Tabletten! kalter Entzug

  • Hey Lana,

    vielen Dank. Etwas stolz bin ich auch auf mich, aber ich wünschte mir das Ganze würde schneller gehen. Ich sehne mich nach meinem "normalen" Leben ohne den Gedanken an Tabletten. Ab dem 01.08. arbeite ich wieder als Arzthelferin und hoffe bis dahin wieder stabil und leistungsfähig zu sein.
    Das sich Tramadol im Fettgewebe ablagert habe ich gelesen, dadurch wird sich der Entzug sicher verlängern. Vor meinem Entzug habe ich einige Kilo abgenommen- hoffe das wirkt sich irgendwie positiv aus.:ce:
    Die verschriebenen Tabletten "Opipramol" habe ich nicht genommen, dass Risiko war mir einfach zu groß und eigendlich habe ich auch die Schnauze voll von dem ganzen Tabletten-Mist!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Kenya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!