Ich habe es nie für möglich gehalten, dass ich mal an diesen Punkt kommen, mein Problem in so ein Forum zu schreiben, aber langsam weiss ich nicht mehr weiter. Seit 2 Jahren hänge ich in einer äussert destruktiven Geschichte zu einem Mann aus der ich einfach nicht rauskomme. Wir haben uns über gemeinsame Freunde kenngelernt und am Anfang hatte ich den Eindruck, dass er wirklich Interesse an einer festen Beziehung hatte, so nach und nach kam dann heraus, das dies nicht der Fall war, seit dem ist es ein ständiges Kontakt abbrechen und wieder aufnehmen. Manchmal halte ich 3 Monate durch, bis ich mich wieder bei ihm melde, manchmal weniger. Er hat mir oft gesagt, dass er mich nicht liebt und das wir niemals zusammen sein werden, aber ich will das nicht glauben und akzeptieren, denn wenn wir zusammen sind, ist da einfach eine Chemie. Ich weiss nicht, ob ich ihn wirklich liebe oder, ob es nur mein gekränkter Stolz, der nicht wahr haben will, dass er mich nicht will. Eigentlich sind wir grundverschieden, er ist nicht sehr ambitioniert was sein Leben anbetrifft, ist eher ein Durchschnittstyp, ich hingegen habe ein abgeschlossenes Studium und habe ein ziemlich geregeltes Leben. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich will diese Geschichte so gerne beenden, aber irgendwas lässt micht nicht. Ich kann und will einfach nicht mehr. Er hat auch ständig was mit anderen Frauen, was er mir auch erzählt und das reißt mir jedes Mal den Boden unter den Füssen weg. Er weiss, dass ich ihn liebe und ich denke, dieses Wissen gibt ihm Macht, weil er weiß, dass eh ich immer früher oder später zurückkomme. Ich weiss einfach nicht mehr weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!