Ungültige E-Mailadressen

  • Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

    wie so oft wenn ein Newsletter verschickt wird, kommen zig Mails zurück, aber auch sonst passiert das fast täglich - z.B. wenn wer Benachrichtigung per Mail eingestellt hat und aber eben diese Mails nicht zustellbar sind!

    Solche Mitglieder-Accounts werden dann mehr oder weniger automatisch in eine Benutzergruppe verschoben welche darauf hinweist!
    In dieser Benutzergruppe sind alle Rechte eingeschränkt ... schreiben kann man z.B. nicht.

    Beheben kann man das wie folgt:[INDENT]Über Einstellungen (rechts oben), dann Einstellungen - E-Mail & Kennwort ändern, kannst du eine neue E-Mailadresse eingeben und danach neu aktivieren (es kommt eine E-Mail, dort den Aktivierungslink klicken). Abschließend bitte noch über Kontakt - Sucht und Selbsthilfe e.V. die Forenleitung über den Vorgang informieren - danach wird dein Account baldmöglichst wieder umgestellt. Sollte es Probleme geben, dann bitte ebenfalls via Kontakt - Sucht und Selbsthilfe e.V. bei uns melden.
    [/INDENT]

    Bitte haltet eure Mailadressen immer aktuell, zum einen verlangen das unsere Regeln, aber wesentlich ist, es belastet unnötig den Server.
    Wenn hunderte von E-Mails täglich nicht zustellbar sind, wird jedes mal an mich eine zusätzliche Nachricht weitergeleitet.
    In Spitzenzeiten verlangsamt das den Forenbetrieb und ich finde, der sollte doch jedem am Herzen liegen!

    Wenn ihr Fragen habt oder Fehler entdeckt habt, dann erstellt einfach ein eigenes Thema mit passendem Präfix im Kritik/Anregungen/Fragen zum Forum&Chat-Board!

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!