Cannabisentzug Panikattacken

• Hey Calhoun :wink: ,

durchstöber gerade das Cannabisforum & bin erneut über deinen Beitrag gestolpert...
    Bin neugierig, frag mich wie´s dir denn zur Zeit so (er)geht? Was macht die Abstinenz & deine Gedanken wegen des "geregelten Konsums"?

Freue mich von dir zu lesen...
    Liebe Grüße, pamuk

• Huhu danke für die Anteilnahme.

also mir gehts zur zeit immernoch gut. bin gerade dabei die ad's abzusetzen, nehme also pro woche noch 1x 10 mg Cipralex. die arbeit tut weiterhin richtig gut und alles an was ich zur zeit denke ist meine freundin die ich vor kurzem kennengelernt habe. sie ist auch die gute seele in der beziehung und ich denke inzwischen nicht mehr an einen geregelten konsum sondern konzentriere mich auf die wichtigen und schönen dinge im leben. also momentan bin ich übern berg, aber das ganze kann natürlich auch nach hinten losgehen, so verknallt wie ich zur zeit bin. aber derzeit tuts einfach nur gut

lg Calhoun

• Ist spät, bin sehr müde - daher "nur" ein paar wenige Worte:

Schön, dass du was von dir hören lässt. Freut mich :br:
    :4: Einfach nur sehr schön zu lesen Calhoun! :fr: :gj: Ich freue mich wirklich sehr für dich/euch Beide!

Ja,... das Leben, die Liebe & vieles mehr sind DIE Droge an sich. Dessen Rausch durch kein RauschGIFT der Welt zu ersetzen ist!
    Weiter so! :p:

Liebe Grüße an dich :wink: , pamuk

• so wollte mich auch mal wieder melden. alles läuft relativ gut, vergleicht man es mit meinem leben im rausch, ich habe sehr selten einen gedanken ans kiffen und wenn dann immernoch im traum, das sind aber immer alpträume bzw fühl ich mich sehr unwohl und hab ein wahnsinnig schlechtes gewissen im traum. ich trinke auch so gut wie gar nichts, vielleicht ein mal im monat, alkohol war noch nie mein fall. die ganzen ängste und panikattacken sind nun fast vollständig verschwunden. zum glück... nun kann ich mich drauf konzentrieren uralte ängste loszuwerden - fliegen und zugfahren z.B. oder eben die klaustrophobie an sich, die mich aber zumindest nicht mehr so belastet und mein leben bestimmt. aus der langen langen kifferzeit hab ich natürlich auch noch ein paar schlechte angewohnheiten mitgenommen die ich auch noch loswerden sollte. ich werde sehr schnell eingeschnappt rase vor wut und beschimpfe dann leute die mir sehr wichtig sind. das passiert zwar eher selten aber ich hab das gefühl ich sollte doch wieder zu nem psychotherapeuten gehen, zum einen wegen der klaustrophobie zum anderen wegen den tiefsitzenden aggressionen.
    außerdem rauche ich auch noch recht viel (zigaretten) und mache nach wie vor am liebsten sport - tennis, fußball, joggen also denk ich dass ich so langsam endlich mit dem rauchen aufhören sollte. das wird viel schwieriger als das mit dem kiffen, das ist mir bewusst, weil ich noch nie auch nur einen versuch gewagt habe mit dem rauchen aufzuhören und ich doch recht viel rauche. das nur als kleines update. machts gut, ich halt euch wenn gewünscht auf dem laufenden.

lg

• Schön dass dich wieder meldest, finde ich immer toll, auch für andere die grade aufhören (wollen).

Machst du wegen deiner "Uraltprobleme" denn eine Therapie??

Und ja, bitte weiter Updates im Clean-Verlauf :smiling_face:

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!