Tag 4.
Es geht mir gut. Ich schwitze zwar immer noch, die Nächte sind alles andere als erholsam und ich habe eine geringere Reizschwelle - ich merke, wie ich sehr schnell "Hitzewallungen" bekomme, wenn es "stressig" wird, was es eigentlich nicht ist.
Ich war die letzen Tage 25 Kilometer unterwegs. Am Freitag 5km jogging und Vorgestern/Gestern je 10km straffe Wanderung. Das brauche ich! Habe auch schon 4 Kilo abgenommen, was bei einem Fettanteil von rund 26% keine schlechte Sache ist. Hoffentlich hält der Trend noch ein wenig, bis sich mein Körper daran gewöhnt hat. Auf den Durchfall könnte ich allerdings verzichten.
Als meine Frau mich gestern Nachmittag sah, sagte sie: "Wow, Du siehst toll aus, Deine Augen strahlen!"
Ich weiß nicht, ob die B-Vitamine und das Fischöl ihr Übriges zur Unterstützung beitragen, aber ich würde jedem empfehlen sowas einzunehmen. Wobei wohl auch der große Unterschied zu meinen früheren Versuchen darin liegt, das ich es wohl einfach nicht mehr will unter den Bedingungen, wie sie waren (der Sucht).
Natürlich sind erst gut 3 Tage vergangen, und keiner weiß, was die Zukunft bringt, aber bis jetzt läuft es prima und ich bin guter Dinge!
Liebe Grüße und viel Kraft an alle wünscht,
Starken