Chatabend SuS

• Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

vor etwa einem halben Jahr hat sich das Team entschlossen immer Freitags den Chat zu besetzten und so zu versuchen, dass man den Chat anzukurbeln ...
    Näheres hier ==> Einladung Chatabend

Da aber anscheinend kein größeres Interesse daran besteht, wird es nun folgende Änderungen geben:

• Jeden ersten Freitag des Monats wird mindestens ein Teammitglied im Chat anwesend sein.
    • Der Hinweis im Forum wird dementsprechend angepasst.
    • Der Kalender wird ebenfalls angepasst.
    • Der Chat ist natürlich auch weiterhin täglich 24 Stunden für alle Mitglieder offen - kann also auch immer ohne Team besucht werden :smiling_face:

Zum einen macht es wenig Spaß da oft allein zu warten und letztlich kommt doch keiner oder halt nur 1 - 2 Leute.
    Auch die aktuelle Teambesetzung erlaubt das nicht, wir können nicht alle 3 Wochen einen Chatdienst abverlangen :eh:

Trotzdem hoffen wir dass sich das Treffen über die Mitglieder fortsetzt und wenn man sieht dass wer im Chat ist, dann werden sicher auch der ein oder andere Teami vorbei schauen.

Was den Freitag Abend angeht, da wird man ebenfalls nochmal neu überlegen und vermutlich die Tage dafür eine Umfrage starten.
    Wir sind da offen und da es an anderer Stelle angemerkt wurde, früher auch der Donnerstag viel besser besucht war, wird man sehen wie sich das entwickelt.
    Sollte das Interesse am Chat wirklich merklich ansteigen, dann werden wir uns natürlich wieder Gedanken machen.

Viel wichtiger ist aber, dass wir in den kommenden Monaten (zumindest über den Winter) wieder den ein oder anderen Themenchat anbieten möchten.
    Zu welchen Themen besteht von euch aus Interesse??
    Dazu kann man auch mal neue oder alte Vorschläge machen, hier ist der passende Bereich ==> Themenchats und Interviews
    Wenn gute Themen vorgeschlagen werden, dann versuchen wir natürlich auch wieder vorab Interviews zu machen - schau euch einfach mal dort um, viele kennen den Bereich vermutlich gar nicht :winking_face:
    Auch die bisherigen Interviews sind in dem Bereich aufzurufen (siehe Bild) ...

LG Franz

• Ich bin regelmäßig im Chat. Würd mich über eine nette Unterhaltung freuen.
    Generell einmal morgens und einmal abends, warte zwischen 10 und 20 minuten ob jemand kommt. Manchmal bin ich dann auch afk, also nicht bös sein wenn ich nicht gleich antworte.

Lg

• Ja, leider Tequila, irgendwie hat keiner Bock auf Chat ...

In 2-4 Wochen ziehen wir in ein neues Forensystem, da versuchen wir den Chat dann auch noch mal zu puschen.
    Ist dann auch besser integriert, es gibt wieder ne g'scheite Onlineanzeige :smiling_face:

Wenn dann mal alles erledigt ist, was sicher einige Wochen dauern wird, dann wollen wir auch mal wieder paar Themanchats machen.

Vielleicht hast dran ja auch Interesse Tiquila, dann kannst ja mal Themen vorschlagen :winking_face:
    ==> Sammelthread für Chat/Interview-Themen

LG Franz

• hab grad gelesen 7 Leute befinden sich im Chat und mich voll gefreut <.<

ja ich hab themen aber ich weiß nicht ob ich der einzige bin den sie interessieren.

einfach alles vorschlagen ?

• Einfach vorschlagen, ja, heißt ja nicht dass es dann genau so aufgenommen wird :winking_face:

Ohne Vorschläge können wir aber nichts anbieten, also sind wir auf eure Vorschläge angewiesen ...

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!