Unausgesprochenes....

• hi leutz,

versuchs kurz zu machen...

Vor zwei wochen kam ein Kolleg zu mir nach Hause..es war mitten in der Nacht und er wollte dapennen..naja..ausdem ist nichts geworden..wir blieben die ganze nacht auf,weils zwischen uns total gefunkt hat.
    Schon vorher hab ich was für ihn empfunden,aber ich hätte mir echt nie gedacht,dass es zwischen uns wirklich funkt.War irgendwie ein Traum..

und naja..diesen Traum leb ich jetzt schon zwei wochen.
    Wir haben uns in der letzten zeit immer öfters gesehen..und jedes mal haben wir uns geküsst..beim sehen,beim gehen u.mittendrin ein rumgeknutsche... :O

Er hat schon oft gesagt,dass er mit mir reden möchte..aber irgendwie hat er nie was rausbekommen.Seit ner woche wiess ich fix,dass ich mich total in ihn verguckt hab.Er gibt mir was,dass mir niemand anderes geben kann..Wärme,eben Liebe.
    Ich bin wirklich glücklich..nur eben,dass wir noch nie darüber geredet haben.Nich was in der Nacht vorkam,nich was zwischen uns eigentlich läuft.NULLE!!!!

Irgendwie ist es eben so,als wären wir zusammen...so wie wir uns verhalten..aber wie gesagt,wir haben noch kein einziges wort darüber verloren und das macht mich wirklich verrückt.

Ich will wissen,was er denkt(hab eben keine ahnung)und ob er auch mit mir ne Beziehung haben möchte.Ich weiss,ich sollte mal mit ihm reden,aber ehrlich gesagt hab ich überhaupt keinen Mumm..und wenn er nein sagt,dann steh ich blöd da..aber auf der anderen seite bricht er mir so das herz.

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?Wenn ich nur wüsste,was er denkt...

bin echt am verzweifeln.....

wäre froh über jede antwort!!

lg Regenkind

• Ja,das hab ich mir auch schon gedacht..

aber ich weiss nich,ob das so gut ankommt....*grübel*

soll ich noch warten?Ne,das kann ich aber auch nich..warum kann nich er mal was sagen?

danke für deine antwort.

• Zitat

aber ich weiss nich,ob das so gut ankommt

Na ja, persönlich wär's natürlich viel besser, das zeigt dann gleichzeitig das Vetrauen... kA... Aber ich würde es auch nicht hinkriegen, mich zu überwinden und das persönlich zu klären.
    Wenn Du in dem Brief oder was auch immer schreibst, warum Du nicht persönlich mit ihm darüber redest, wird er es schon verstehen, denk ich. Vielleicht geht es ihm ja genauso und er traut sich nicht, Dich darauf anzusprechen... Vielleicht ist er einfach unsicher?

• Vielleicht sagt er aus dem gleichen Grund, wie du, nichts?!

Vielleicht traut ihr euch beide nicht etwas zu sagen, aus 'Angst enttäuscht zu werden?!

So oder so, einer von euch beiden wird da den ersten Schritt machen müssen!
    Vielleicht kannst ihm ja auch ganz altmodisch 'n Zettelchen schreiben, dass du das Gefühl hast, dass ihr reden müsst und die Sache klären. Kein "Willst du mit mir zusammensein? Kreuze an: ja, nein, vielleicht!" - obwohl das bestimmt auch ganz niedlich wäre. :1: - oder vielleicht 'ne SMS oder Mail. Aber wie auch immer DU das anfängst, um ein Gespräch kommt ihr beide nicht herum! *find*

Liebe Grüße
    Fibra.

• Eben.Hab mir auch schon gedacht,dass er sich villt.auch nich traut...

man,ich komm mir vor wie ein kleines,hilfloses kind.

Hab wirklich keine ahnung wie ich das machen soll..ich glaub,das beste wäre,wenn ich ihm wirklich ne sms schreibe,dass wir mal reden sollten..er wird schon verstehen,was ich meine?

Das mit dem brief,das lass ich glaub ich besser..außer,wenn es mit dem gespräch nich hinhauen sollte.

Hab eben wirklich angst,dass ich enttäuscht werde,aber so ist das auf dauer auch kein zustand,oder?

Ich hatte noch nie so ein problem,darum weiss ich auch nich,was ich machen soll.Aber ich bin auch der meinung,dass wir um ein gespräch nich rum kommen...

oh man...ich kenn mich,trau mich wahrscheinlich eh nich.

Danke euch!

• Doch, doch, Du wirst das schon hinkriegen.
    Schreib ihm 'ne SMS, dass Du mal mit ihm reden möchtest. Du kannst Dir ja dann vor dem Gespräch schon überlegen, was Du sagen möchtest, dann wird's vielleicht ein bisschen einfacher.
    Du schaffst das schon! :smiling_face:

• Hallo,

also ich hab ihm da das sms geschrieben,dass wir mal reden sollten u.er schrieb zurück ok.
    Gut,am nächsten tag gingen wir zusammen aus und dann saß er zu mir her und fragte ganz direkt.,,über was wolltest du mit mir quatschen?"Ich saß da und sagte,ach nichts..passt schon.(Ich trottel)er hat nich gleich locker gelassen,aber ich wimmelte ihn total ab..

und jetzt ist immer noch nichts passiert.Meine Schwester hat ihn vor mir gefragt,ob wir denn jetzt endlich zusammen seien und er sagte vor mir.,,Nein,nich das ich wüsste."

Super...ich mein,was soll das?Ich weiss nicht was ich machen soll..jetzt trau ich mich erst recht nich was zu sagen..Aber zwischen uns läuft doch irgendwas.Es macht mich wirklich verrückt nich zu wissen,was das zwischen uns ist..

hat er sooo angst?Aber wovor?

hat jemand nen rat?Ich weiss überhaupt nich was ich machen soll...und komm mir wirklich vor,wie ein dummes,naives kind..

lg Regenkind

• das beste ist.. überwinde dich einfach, und frag ihn direkt! sonst machst du dich nur selbst verrückt und machst vllt sogar was kaputt.. so war das bei mir damals.. ich hab mich nicht getraut zu fragen was zwischen uns läuft, sie dachte ich wwill nichts und sie hatte dann nen anderen..

• Jep,da hast du natürlich recht.

Ich schau mal,ob ich das hinkrieg.Am besten wärs halt schon morgen...und ich will ja auch auf gar keinen fall,dass er sich ne andere 'krallt'*g*

Ich bin mir nur nich sicher,dass er wirklich mit mir zusammen kommen will.Aber das erfahr ich ja auch nur,wenn ich ihn direkt frag.
    Am besten fang ich einfach so an:,,Du,wie siehts bei uns aus?Was denkst du,was da zwischen uns lauft?"oder so...

dankeschön.

brauch einfach manchmal ein arschtritt.

lg Regenkind

• *in den Hintern tret*
    Na, komm schon! :winking_face: Wenn Du Gewissheit hast, wird's Dir besser gehen, egal, ob nun positiver oder negativer Natur. Ich denke, dieses in der Luft hängen ist nicht gerade witzig...
    Zieh's durch!

• Ne,es ist überhaupt nich witzig.

Aber vielleicht sollte ich einfach noch ein bisschen warten(wenn ich nur wüsste,ob dann was dabei rauskommt)
    Hab einfach kein gutes gefühl dabei ihn anzusprechen..vielleicht lacht er mich ja auch nur aus..ich kann das überhaupt nicht einschätzten.

Aber irgendwann-und das dauert bestimmt nich mehr lang-red ich ihn darauf an.Vielleich einfach zuerst mal,ob er mit mir darüber reden will und dann weitersehen.Denk einfach,dass ich das langsam angehen sollte,feinfühlig..hammer wär halt,wenn er endlich mal was sagen würde.

boah..es stresst mich schon total.aber wie gesagt.

lg Regenkind

• Zitat

Original von Regenkind
    Ich schau mal,ob ich das hinkrieg.Am besten wärs halt schon morgen...und ich will ja auch auf gar keinen fall,dass er sich ne andere 'krallt'*g*

Hallo Regenkind,

willst Du wirklich warten, bis das oben zitierte passiert?
    Dann ärgerst Du Dich über Deine Warterei.

Und zu verlieren hast Du doch irgendwie nix, oder hast Du sone Angst vor der Absage?

Ist das nich besser, als dieses inner Luft hängen?

Sende Dir n lieben Gruss

nick

• hey,

danke,dass du mir das zitiert hast.Hätt ich beinahe vergessen.
    Sicher will ich nicht,dass das zutrifft..

aber ich weiss einfach nicht,wie ich das anstellen soll.Ja,ich hab Angst vor ner absage..aber ich mein,ich kann das ganze auch anderst hinstellen.ich muss ihn ja nich direkt fragen..eben zuerst mal ob er darüber reden will und dann was er so denkt und so.

Ich hab überhaupt keinen mut in solchen situation..vielleicht will ich auch nich verletzt werden.und auch wenns nein wäre,dann würden wir uns immer noch sehen-hast schon recht-

danke für den arschtritt.Muss jetzt wirklich überlegen,wie ich das anstelle...

• Naja du musst ja nich wirklich gleich mit der tür ins haus fallen, aber überhaupt die sache mal sachte anzusprechen, kann nur besser sein als diese Ungewissheit, die an einem nagt, und jeden weiteren verronnenen Tag nur noch schwieriger werden lässt.

Hey nur Mut, Du hast nix zu verlieren, kannst nur endlich Ruhe gewinnen.

*daumen drück* :top:

• Ich komm sicher schon langsam total lächerlich rüber,aber es ist wirklich ne heikle angelegenheit.

Schön und gut,weiss nich,wenn ich den wiedersehe..morgen wahrscheinlich nich und wenigstens möcht ich geklärt haben,ob er bereit dazu ist darüber mal zu reden...

ist ein sms nich etwas zu unpersöhnlich in solch einer Angelegenheit?
    und tja.... :face_with_rolling_eyes: was soll ich bitte schreiben?`

lg Regenkind

• SMS vielleicht nur um ne Verabredung zu treffen, bloss nich über SMS die Sache abwickeln, SMS is n Vorprogramm für Missverständnisse. Sowas macht man persönlich :winking_face:

Sag ihm Du würdest gern mal mit ihm was besprechen, wann er mal Zeit und Lust hätte :smiling_face:

Und dann musst da halt durch , aber dann haste es hinter Dir.

Wird Dir dann besser gehen glaub mal :top:

• hi ihr,

*total schäm* :O

ich hab immer noch nich mit ihm geredet.Ich glaub,mir ist wirklich nich mehr zu helfen*halb grins*aber dafür hat meine beste freundin mal kurz mit ihm gesprochen um ihn mal zu fragen,als ich nich da war.

Und er meinte,dass er es langsam mit mir angehen will und sich sozusagen zeit lassen will.
    Nichts übereilen will.Meine Freundin meinte darauf hin,dass es aber schon so aussieht,dass wir zusammen sind und er hat darauf hin total gegrinst und mit nem ,,Wirklich?"geantwortet.

Tja,das ist alles.Weiss nich,wie ich das auffassen sollte.Eigentlich gut oder..zumindest weiss ich jetzt etwas.

wird sich hoffentlich auch so entwickeln..oder??

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!