hi leutz,
versuchs kurz zu machen...
Vor zwei wochen kam ein Kolleg zu mir nach Hause..es war mitten in der Nacht und er wollte dapennen..naja..ausdem ist nichts geworden..wir blieben die ganze nacht auf,weils zwischen uns total gefunkt hat.
Schon vorher hab ich was für ihn empfunden,aber ich hätte mir echt nie gedacht,dass es zwischen uns wirklich funkt.War irgendwie ein Traum..
und naja..diesen Traum leb ich jetzt schon zwei wochen.
Wir haben uns in der letzten zeit immer öfters gesehen..und jedes mal haben wir uns geküsst..beim sehen,beim gehen u.mittendrin ein rumgeknutsche... :O
Er hat schon oft gesagt,dass er mit mir reden möchte..aber irgendwie hat er nie was rausbekommen.Seit ner woche wiess ich fix,dass ich mich total in ihn verguckt hab.Er gibt mir was,dass mir niemand anderes geben kann..Wärme,eben Liebe.
Ich bin wirklich glücklich..nur eben,dass wir noch nie darüber geredet haben.Nich was in der Nacht vorkam,nich was zwischen uns eigentlich läuft.NULLE!!!!
Irgendwie ist es eben so,als wären wir zusammen...so wie wir uns verhalten..aber wie gesagt,wir haben noch kein einziges wort darüber verloren und das macht mich wirklich verrückt.
Ich will wissen,was er denkt(hab eben keine ahnung)und ob er auch mit mir ne Beziehung haben möchte.Ich weiss,ich sollte mal mit ihm reden,aber ehrlich gesagt hab ich überhaupt keinen Mumm..und wenn er nein sagt,dann steh ich blöd da..aber auf der anderen seite bricht er mir so das herz.
Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?Wenn ich nur wüsste,was er denkt...
bin echt am verzweifeln.....
wäre froh über jede antwort!!
lg Regenkind