meinem bruder ging es scheisse wegen mir
das war letzes monat an einem wochenende wann genau weiss ich nicht das ist auch belanglos.. ich war vor meinem pc gehockt musik gehört ich war da und irgendwie auch nicht so ist das am besten gesagt neben mir lag ein mischblatt mit mische drin die bong lag ausgelaufen am boden und vor mir stand ein glas wodka ich ahb garnicht drüber nach gedacht.. der anblick muss wohl sehr schrecklich sein ich war total besoffen von dem wodka da hatt dann ein kopf gereicht für die falche "narkose" naja wie auch immer dann kamm mein zwillingsbruder "zweieig" rein hatt gefragt was ich mache dann muss ich die ganze zeit gesagt haben "lass dich nicht fertig machen, lass dich nicht fertig machen" später nach ein paar stunden kamm mein bruder wieder mir gings da noch recht gut ich war noch gut drauf und hab in der zwischenzeit wieder einiges geraucht so das der scheiss kalte ablkingende rausch vom alk kaum zu spüren war ich hab erst nach ein paar minuten gemerkt das seine augen voll rot und nass waren ich hab gefragt was zur hölle los ist naja mein vater war da wieder rotzevoll und ich dachte da hatt wieder randaliert aber dann hatt er gemeint als ich mich mit der flasche wodka gesehen hatt und die bong gesehen hatt dachte er ich will mich umbringen naja er ist ein sportler der trinkt keinen schluck alk und zigartten sind eh tabu für ihn naja ich ahb ihm gesagt ich will mich nicht umbringen mir gehts gut ich wollte vorhin in die kneipe und ein bischen vorheizen aber dann wurde doch abgesagt naja ich wollte nicht das er weiss das das eigentlich völlig normal ist ich kiff seit dem nur noch auf dem balkon und das gefühl seinen bruder neben sich zu haben der wegen einem selbst weint das macht mehr wach als ein branding nach dem auf stehen. ich hab das ganze noch nicht ganz verarbeitet irgendwie werd ich drauf reagieren müssen nur weiss ich jetzt das meine scheiss Sucht dicht zu sein meinen bruder mehr kaputt macht als mich und ich weiss ja ich weiss wenn ich es schaffe von der scheisse lucifers los zu kommen werde ich es niemals wieder nehmen egal was passiet wenn es sein muss mach ich mich auf strafbar damit mal ein paar monate knast drin sind um davon los zu kommen lieber das ! lieber 10 jahre knast als diesen gesichtausdruck und solche worte nochmal von meinem bruder zu hören es war aber gut ich weiss nun definitiv das mein herz noch lebt.
Mein Bruder
-
-
das mit dem straffällig werden um aufhören zu können lässt mal lieber okey?
Du schaffst das auch so.... halt ganz feste an dem gedanken.Halten werd ich dich auf jedenfall weiterhin.
hdl
-
naja nach allem was ich so über den knast erfahren hab, ist das wohl der schlechteste weg um damit aufzuhören. da kommst du schneller an drogen als wo anders.
es gibt auch anderweitig genug möglichkeiten sich hilfe zu holen. ich weiß, das kostet ganz schön überwindung und sit nicht einfach. aber wenn du wirklich aufhören willst, sollte es dir das wert sein.
wie ist denn das verhältnis zu deinem bruder bisher gewesen? ist ihm das denn vorher nie aufgefallen?
naja ich würd dir gern tipps geben, aber ich kenne deinen bruder nicht und weiß nicht wie er auf ein offenes gespräch reagrieren würde.
mein bruder war so ziemlich der einzige, der bei mir über alles bescheid wusste. ich weiß dass ich ihm auch hin und wieder Angst gemacht hab, aber ich hab ihm das im nachhinein immer erklären können.
aber mein bruder ist nicht dein bruder.
wie gesagt mir fällt da nicht viel ein, was ich dir raten könnte.
lg
mirko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!