Geh-Meditation

  • Titel:
    Geh-Meditation





    Schriftsteller / Verlag:
    Thich Nhat Hanh



    Meine Meinung über das Buch:
    Wird nachgeliefert!
    Wer mich bissel kennt, weiß, dass ich das Gehen bereits als meine Meditation begriffen habe und täglich praktiziere.
    Als kleine Belohnung und zusätzliche Anregung habe ich mir jetzt dieses Buch (mit DVD & CD) gegönnt! :ep:
    Freue mich schon auf nachher, wenn ich mir die erste 'geführte' Gehmeditaion aufs Smarti knalle und auf dem Acker austeste :gn:






    [ISBN]3442338204[/ISBN]


    Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein Sucht und Selbsthilfe e.V.

    never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

  • Na dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg dabei ;)


    Kannst ja mal berichten, wie es dir bei dieser "Geh"-Medition ergangen ist.


    Also ich stelle mir das eher schwierig vor, da ich am besten meditieren kann,
    wenn ich auf einem Meditationskissen sitze und mein Körper sich ruhig verhält
    und nicht großartig bewegt.
    Aber es hört sich dennoch interessant an.