• Zitat von SoccerLady;261393

    Entweder das oder ...

    finds auch nicht grad cool dass du mir zum Trinken rätst :winking_face:


    schließlich sind genug hier die damit aufhören wolln

  • Naja, wie Siegfried schon schrieb, manche brauchen den totalen Absturz andere nicht.

    Außerdem habe ich keinen Rat gegeben, sondern eine Frage gestellt. :winking_face:

  • Nee Tequila,

    das war keine Empfehlung zum Trinken, es war nicht mehr wie die Nennung von Alternativen. Und wie bereits gesagt Du musst nicht saufen bis zum grossen Knall, Du musst auch keine anderen Stoffe konsumieren bis zum Big Bang. Konsumieren musst Du gar nicht, das macht man weil man sich diese Unart angewoehnt hat. Das abgewoehnen ist leider um ein Vielfaches schwerer und ist zu vergleichen mit verbrannten Fingern. Die hat man sich in Sekundenbruchteilen auf einer heissen Herdplatte verbrannt aber die brauchen elend lange um wieder zu verheilen. Und genau das gleiche erlebst Du in Deinem ganzen Koerper wenn Du die Suchtmittel weglaesst und auch da ist wie ueberall der erste Heilungsprozess schmerzvoll.

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • Hey Tequila,

    wie geht es dir denn zur Zeit? Wie fühlst du dich, welche Gedanken machen sich in deinem Kopf breit?
    Was macht dein Konsum und deine Sicht darauf?

    Sorry, wenn ich nur kurz reinschneie und nen Haufen Fragen hinterlasse....:fv:


    Liebe Grüße an dich :wink: , pamuk

  • Hey Tequila :gj:,

    lange nichts mehr von dir gelesen....
    Wie gehts dir denn zur Zeit?

    Wäre schön, mal wieder ein paar, wenn auch nur wenige Worte von dir zu lesen - egal wie es momentan bei dir läuft....! :gi:

    Ganz liebe Grüße, pamuk

  • Hi Tequila,

    ich lass Dir mal ein paar schöne Grüße hier.

    Lass es Dir gutgehen und lass mal wieder was von Dir lesen. Wie sieht´s aus ?

    Viele Grüße:

    Siegfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!