Wir wünschen euch schöne Pfingstfeiertage ...

~ Neueröffnung ~

  • Neueröffnung eines selbständigen SB-Warenhauses!





    • Warum selbständig? - da sich die Regale hoffentlich fleißig und eben selbstständig durch unser(e) Beitragen (Beiträgen) füllen werden
    • Hääh, wofür steht´n SB? :ce: - In diesem Fall für Selbstbedienung




    :fr: like(s)



    • alles was zur humorvollen Leichtigkeit beiträgt
    • einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert und eben vielleicht auch Jemanden anderes etwas aufmuntern könnte
    • Haustiere sind nach Vereinbarung erlaubt... Sarkasmus, Ironie, jegliche Arten von Witz und Humor


    :ee: dislike(s)

    • an der "Leine draußen warten" müssen leider: Schwermütigkeit, "zu-tief-gehender Sarkasmus" der in eine "Endzeitstimmunug-Haltung" über geht... und ähnliche..
    • ....so nu hab ich´s - eigentlich alles was negative Schwingungen mit sich bringt eben...
    • Auch Dinge, die zu sehr in Richtung "Seelenbalsam" gehen und zu "herzerreißend" sind, möchten bitte woanders ihren Platz finden - hier soll man nach möglichkeit zum Lachen gebracht werden, etwas zum Aufmuntern finden...



    Natürlich können wir keine Gewährleistung dafür übernehmen, dass jeder hier fündig wird... es tut uns Leid, wenn wir nicht immer etwas im Sortiment führen, was deinem Geschmack entspricht.
    Anregungen sind erwünscht und mögen bitte öffentlich gemacht werden.





    Öffnungszeiten:


    open 24h (rund um die Uhr)
    An düsteren Tagen, so wie bei Sonnenschein - ob es regnet, stürmt oder schneit,...



    häufig gestellte Fragen:
    F: Was soll ich mitbringen?
    A: Die Bereitschaft zu lächeln


    F: Kostet mich der Eintritt etwas?
    A: Nein, er ist kostenlos.


    F: Habe ich etwas zu verlieren?
    A: Wir können keine Garantie geben, dass nichts passiert. Nach unseren Thesen, könnte es vorkommen dass du etwas an Schwermut und ähnlichem verlieren könntest...., mehr aber auch nicht. Entscheide selbst, ob du das Risiko eingehen möchtest....





    ~ Flyer-Abriss ~


    i.A.:
    ein bissl Zeit zum Rumalber muss sein...




    P.S.: Auch wenn es nun zu spät ist - der Flyer kann Spurenelemte von einfachen trockenen Humor, etwas Ironie und ähnlichen Spurenelemten enthalten....




    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    @ ganesha: Sorry vorab, wenn ich dich mal wieder aufgreife...*grübl* aber dass bist du nun mal irgendwie selber Schuld :fh::gi:



    Du schreibst es immer so schön, dass es wichtig ist, etwas zu zu finden oder es viel mehr an sich zu beobachten und für sich festzuhalten - was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert..
    wenn an manchen Tagen eben auch nur ein müdes Lächeln..., aber man lächelt - wenn auch müde
    ... egal wie rum ich mir diesen Satz, diese Worte an manch einen dunkelen Tag auch herum drehe - es bleibt dabei, da hilft auch keine Wortspielerei ....


    Noch ist es so dass ich meiner Nachbarin, von Beruf Schwarzmalerin, immer mal wieder über den Weg laufe, sie oder zugegeben - ja, auch manchmal ich... bei uns an der Wohnungstür klingeln und uns auf nen Pläuschen treffen und es häufig in einer stunden-, manchmal auch tagelangen Diskussion endet - bei der meist keiner mehr weiß wie´s eigentlich angefangen hat... und wir irgendwann keine Lust mehr haben zu streiten.


    Es gibt einige dieser schwarzen Tage, an denen ich zu meiner Freude kein Bad im Selbstmitleid nehmen möchte, in meinen Tränen duschen möchte, ich in der Truhe von Erinnerungen kramen möchte, ich mich nicht aufregen möchte, - was auch immer -
    Ich aber auch keinen Rat finde, ich nicht zur Ruhe komme,.... manchmal muss ich dann einfach lachen auch wenns mir nicht gut geht. Vielleicht kennt es ja wer...?
    Also warum das ganze nicht ein wenig fördern *dachte ich und schreibe nun diese Zeilen hier..*



    In diesem grob umfassenden und etwas verwrirten Sinne:


    smile
    :bb::dx::go::gm::m::cj::j::23::eyes:


    ... just the way you are
    (frei übertragene Übersetzung, Sinn, Botschaft: lächle, so wie du bist, dich fühlst, dir ist. aber lächle...)



    Bin so dankbar, dass ich eines bisher noch nicht verloren habe: meinen guten alten Humor! Schön dass es dich gibt alter Kumpel und sorry, dass ich dich so vernachlässigt habe.... :bn:




    Danke und Endschuldigung fürs Abdriften und rumspinnen, musste mal so sein und tat gut...
    *auch wenn ich es morgen sicherlich wieder bereuen und mich schämen werde...* :aa:




    Eröffne nun erstmal dieses Thema und krame dann mal in Ruhe in meinen Schubladen und stelle natürlich auch noch was an Material hier rein...



    Kurz und knapp *haha, wohl zu spät..*:


    Hier darf alles rein mit Witz, Themen sind frei wählbar, ....
    Auch Sachen, die einen ernsten Hintergrund haben, so lange sie letztendlich, in ihrer "Moral" zum Lachen anregen....
    ob gesellschaftskritisch, scheinbar banale Themen, was auch immer....
    Bin gespannt wie es sich hier so gestaltet und entwickelt

    Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen


    B. Rulf


  • doch...dazu fällt mir jetzt auch noch ein, daß diese besagte Statistik wohl im Mönchskloster angefertigt worden sein MUSS!!!


    " Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

  • Gestern hab ich mich selbst ein wenig gefeiert.
    Auf der Toilette der Fakultät der Theologie stand an der Klotür:


    Zitat

    Treffen sich 2 Päpste....

    Mega alt, aber ich finds dennoch lustig! :] :] :] :] :]

  • Nur kurz noch:
    Von meinem Freund; ne kleine Aufmunterung die ich geschickt bekommen hab:


    Hahn



    :]mich hat´s jedenfalls ... :19:

    Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen


    B. Rulf


    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.