Hallo Gast,
gegen 9:30 Uhr werden Wartungsarbeiten durchgeführt, diese sollten gegen 12:45 Uhr abgeschlossen sein.
Sollten danach Probleme auftauchen, dann bitte Cache und Browserdaten im jeweiligen Browser löschen.
Wenn dennoch Fehler auftreten, dann bitte ein neues Thema unter "Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum" erstellen!

an was glaubt ihr?

• wollt gern ma wissen an was leute so glauben^^ also ich persönlich bin so n "misch-typ" ich glaub zwar an gott, aber auch an die wissenschaftlichen methoden usw.. also z.B glaub ich nicht das gott die welt geschaffen hat, aber ich glaube, das er über uns richtet und so..

und wie siehts bei euch aus?^^
    würd mich ma intressiern

• öhm.. eig schon^^ wollt nich nach religion fragen, sondern ob überhaupt gläubig^^ egal an welchen gott oder götter

• lol ok^^

da fällt mir grad ein.. man kann ja alles glauben machen^^ z.B an schicksal, unglücksbringer, glücksbringer usw..

• anscheinend hat einmal nicht gereicht.

ich hab in dem thread nicht nur religion sondern glaube im allgemeiben gemeint und so haben es auch viele beantwortet. ich sehe keinen sinn darin 2 threads mit dem gleichen tehma existent zu halten....

aber ihr wisst es wahrshceinlich wie immer alle wesenltich besser.
    kenn ich ja shcon.. tzz....

• nene da hast du was in den falschen hals bekommen. ich konnt mich nur nicht mehr so wirklich an deinen thread erinnern. also inhaltlich. hast ja recht. einer reicht.

• naja, dann ist ja alles im lot, ich kannden alten thread ja lleich einfach mal hochholen und fertig

• [m]~ Thema wurde geschlossen durch Franz ~
    schaut so aus als wenn man wirklich im bereits vorhandenen Thread schreiben könnte, also bitte dort weiter machen[/m]

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!