Erfahrungsberichte mit Ritalin, Modafinil und Co.

  • Hallo zusammen,

    ich arbeite für die Berliner Filmproduktion VICE und wir produzieren derzeit eine Reportage-Reihe, die sich mit den verschiedensten gesellschaftlichen Phänomenen in Deutschland beschäftigt. Thema einer Folge sollen Drogen im Alltag werden. Unser Ziel ist hier über den Ge- und Missbrauch legal (bzw. per Rezept) beschaffbarer Substanzen innerhalb der Leistungsgesellschaft aufzuklären und uns vor allem mit den Motiven und Erfahrungen der betroffenen Personen zu beschäftigen. Dazu suchen wir momentan noch Protagonisten, die Erfahrungen mit Ritalin, Modafinil, Betablockern, oder ähnlichen Stoffe gemacht haben und die diese aufgrund der gestiegenen Anforderungen im Studien- oder Arbeitsalltag einnehmen/ eingenommen haben.

    Selbstverständlich können wir Betroffenen eine vollständige Anonymisierung garantieren, wenn dieses gewünscht wird!

    Falls Sie uns mit Ihren Geschichten und Erfahrungen bei der Umsetzung
    dieses Vorhabens helfen möchten, wenden Sie sich bitte über das Forum
    oder unter meiner Emailadresse imke@viceland.de bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!