Alk"sucht" (?) wg. Gangbangs

  • Rein rechnerisch betrachtet sind sowohl bei dem Alk wie bei den Gangbangs viel zu viel unbekannte Faktoren denen wir gar nicht genug Tribut zollen koennen um es zu berechnen.

    Bei beiden zeigst Du eine Art Suchtverhalten. Es gibt ja nun mal auch die Sexsucht, die Du vielleicht durch die Gangbangs befriedigen willst.

    Die Gangbangs willst Du Dir aber ertraeglich machen mit Hilfe von Alkohol. Das laesst mich vermuten das Du in den Gangbangs gar nicht die Befriedigung findest die Du Dir erhofft hast. Es hat Dir sicher eine gewisse Zeit viel Spass gemacht aber das scheint nicht mehr so zu sein. Wenn Du diese Parties mitmachst weil Du Deinen Spass daran hast dann waere das ja alles in Ordnung. Absolut kein Problem. Du machst es aber anscheinend (nur noch ?) weil die anderen dann nicht mehr wuessten mit wem sie es treiben koennen. Die belabern Dich solange bis das Du Dir auf die Stirn schreiben laesst :" Wer hat noch nicht, wer will noch mal..." Die erzaehlen Dir wie wichtig Du denen dabei bist und denken dabei nur daran welchen Lustgewinn DU ihnen verschaffst. Was fuer Dich dabei uebrig bleibt interessiert kein Schwein, hauptsache Du befriedigst sie.

    Wo bleibst Du fuer Dich in Deinem Leben ?....

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • da hier ja gerechnet wird, grade....hab ich eine rein rechnerische Frage:-)

    weil, bisher hab ich das so interpretiert, daß die Dates reine Freizeit für dich sind, sagen wir mal Hobby......
    gelesen hab ich, daß du zweimal vormittags arbeitest....

    also rechnerisch betrachtet reicht das nicht zum Lebensunterhalt, oder hab ich was überlesen?
    wenn ICH da rechne, denke ich auch, daß da "ziemlich viel dranhängt", aber desehalb frag ich ja, weil meine Rechnungen
    ja nicht gleich deinen sein müssen.

    Gruß
    doggy

  • Ich habe weder Sex- noch Gangbangsucht. Wenn ich das hätte, dann wäre mir doch die Anzahl der Typen total egal...

    doggy

    Mein Freund verdient genug Geld, so dass ich nicht täglich arbeiten gehen muss - aber ich hätte die Option auch die komplette Woche dort zu arbeiten. Wenn ich das in Zukunft möchte, ließe sich das ohne Weiteres realisieren.

    Siegfried

    So lange ich nicht wirklich leide, bleibe ich mir doch noch selber treu - oder siehst Du das anders?

  • Zitat

    So lange ich nicht wirklich leide, bleibe ich mir doch noch selber treu - oder siehst Du das anders?

    wenn Du nicht darunter leidest, warum musst Du Dir dann die Gangbangs schöner saufen als sie sind?

    Von was redest Du hier die ganze Zeit?!? Nein - Du bleibst deinen echten Gefühlen eben nicht treu, sondern versuchst sie mit Alkohol zu betäuben!


    Gruß
    Dry

  • Sorry, aber ich kann es nicht glauben, dass man mit 22 Jahren so überzeugt sein kann von solchen "Massenveranstaltungen" und du einem dann erzählen willst, dass dein Alkholkonsum der Norm entsprechen würde...

    Wie willst du dir selber treu bleiben, wenn du das anscheinend nur mit Alk. kannst? Kleiner Widerspruch in sich, oder?

  • Scheinbar muss ich wohl doch noch vernünftig lernen mich und meine Bedürfnisse genauer zu analysieren und zu dem zu stehen, was ich wirklich will und was nicht. Auf der einen Seite sage ich mir (und abgeändert die) "ist doch alles nicht so schlimm - stell dich nicht so an" und auf der anderen Seite muss ich mir wirklich was per Alk zurechtkippen...

    Ach scheiße mann :frowning_face:

  • Zitat

    So lange ich nicht wirklich leide, bleibe ich mir doch noch selber treu - oder siehst Du das anders?


    Leidest Du da wirklich nicht drunter ? Du wolltest schon mal aussteigen und machst es den anderen zuliebe weiter. Du erniedrigst Dich selbst damit und versuchst es Dir ertraeglich zu saufen.

    Wo faengt bei Dir denn Leiden an ? Erst dann wenn Du den Kopf unter dem Arm traegst oder vielleicht doch schon dann wenn man sich nicht mehr so richtig wohl fuehlt in seiner Haut ?

    Wie lange willst Du Dich denn noch selbst beluegen ? Sei Dir gegenueber ehrlich...und dann bleibe Dir und Deinen Lebensvorstellungen treu...mach das nicht von anderen abhaengig...

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • Zitat

    "ist doch alles nicht so schlimm - stell dich nicht so an"

    ...irgendwo muss es wohl doch so schlimm sein sonst wuerdest Du Dich nicht so anstellen...

  • Zwischenzeitlich habe ich mit meinem Freund telefoniert und ihm gesagt, dass es das irgendwie nicht mehr sein kann, wenn ich vor/bei den Gangbangs kippen muss. Ich wollte darauf hinaus, dass er mir zuliebe sagt (entweder) "dann schrauben wir die Dates runter" oder "wir sagen den meisten Männern ab" oder "du hörst einfach auf und die müssen gucken, wo sie bleiben" - aber nein, er war leicht angepisst und verstand nicht, worauf ich hinaus wollte. Einzige "Antwort" dazu: "Dann schluck halt nicht so viel!" *seufz*

    Er will daran festhalten - an mir wahrscheinlich auch. Wenn ich ihn verlassen würde säße ich hier mutterseelenallein in einem Ort, den ich viele Jahre meines Lebens nicht mal vom Hören-Sagen kannte und meine Heimatstadt ist sauweit weg. Ich kenne hier niemanden, außer den Männern und die auf meiner Arbeit. So habe ich natürlich nicht viel Kohle um mal eben umzuziehen, ne Mietkaution zu blechen und die Alo-Zeit zu brücken...

    Hamsterrad-Effekt.

    Aber dass ich hier schreiben durfte und es viele hier nett mit mir meinten und mir die Augen öffnen woll(t)en, finde ich wirklich toll und es rührt mich. Gehen muss ich den Weg allerdings wohl ganz alleine :thinking_face:

  • Hi kleinesDing,

    das ist natuerlich schade das Dein Freund da so drauf reagiert hat. Ich haette da etwas mehr Verstaendnis fuer Dich erhofft aber das kann man leider nicht erwarten. Nun gut, es ist so und Du weisst wo Du bei ihm in dieser Sache dran bist. Ihm scheint es egal zu sein wie es Dir dabei geht. Warum sagst Du nicht einfach mal beim naechsten Treffen ab weil Du es an dem Tag zum Beispiel nicht willst oder es Dir einfach nicht gut geht.

    Das finanzielle Argument ist da schon gewichtiger und Du solltest Dich vielleicht mal mit Deinem Chef darueber unterhalten ob Du da wirklich eine Vollzeitstelle bekommen kannst. So kannst Du Dir dann das Geld zusammen sparen das Du benoetigst um eine Trennung zu vollziehen wenn Du das willst. Wie sieht das ueberhaupt aus fuer Dich mit der vorhandenen Beziehung ? Ist sie das was Du haben willst oder passt das eher nicht ?

    Wie sieht es denn sonst aus mit Verbindungen zu Deiner Heimatstadt...Familie (Eltern, Geschwister usw.) oder Freunde die Dir vielleicht helfen koennten erst einmal wieder dahin zurueck zu kommen ?

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • Hallo kD,

    Du hattest m.M. nach recht schnell ausgesprochen, was passieren würde, wenn du deinen Freund verlassen würdest. Hattest du schon mal heimlich mit dem Gedanken gespielt?
    Muss ja nicht gleich von null auf hundert Umwälzung geben, das ist meist auch zuviel und zu schwer. Wie wäre es mit Etappenzielen? Z.b. dass du die Dates pro Woche reduzierst, oder die Anzahl der Männer und mehr lernst deine eigenen Bedürfnisse mehr Gewichtung zu geben (-> Siegfrieds Vorschlag)? Wäre das nicht eine neue Erfahrung wert? Du kannst ja schauen, was das mit dir macht, wie du dich fühlst usw..
    Wichtig für dich wäre sicherlich auch Unterstützung. Wärst du bereit dir Hilfe zu holen? Ist vielleicht ein bisschen viel sonst.
    Erstaunlich finde ich, dass du mehr Angst vor Einsamkeit zu haben scheinst, als davor deine Bedürfnisse und Grenzen zu wahren ( - oder richtig zu spüren). Woher kommt das, hast du da eine Idee?

    LG,
    grany

  • Hey Siegfried,

    puh...einfach so absagen?... Schon beim Gedanken kriege ich ein schlechtes Gewissen... Alle kommen (auch von weiter her) und ich bleib mehr oder minder plötzlich weg. Das hab ich in den ganzen Jahren noch nie gemacht. Mein Freund fährt mich immer dorthin.

    Meine Beziehung ist auch nicht mehr so lucky wie am Anfang. Mein Freund hält eher an mir fest, als ich an ihm - u.a. auch WEIL er so vieles nicht verstehen will. Er ist sehr oft beruflich unterwegs. Aber zu den Gangbangs ist er immer pünktlich auf der Matte. Ich wohne hier in seinem Haus. Mir fehlt es sonst an nichts - im Gegenteil. Und diese scheiß Bar verfluche ich.

    Meine richtige Familie existiert nicht mehr. Meine Eltern sind beide tot. Papa ist bei nem Autounfall unverschuldet ums Leben gekommen und Mama starb wohl an "gebrochenem Herzen" :frowning_face: (na ja, sie war herzkrank) *RIP* Geschwister hab ich keine. Nur wenige Freunde in der Ex-Heimatstadt - aber der Kontakt brach mit der Zeit so ziemlich ab. Erst recht, als ich ihnen von den Gangbangs erzählt hab.

  • Hi kleinesDing,

    Zitat

    puh...einfach so absagen?... Schon beim Gedanken kriege ich ein schlechtes Gewissen...


    Es muss ja nicht ein kurzzeitiges absagen sein. Du kannst ihm doch einfach mal darlegen das Du im Moment keine Lust dazu hast weil Du Dich einfach beschissen dabei fuehlst. Du brauchst einfach mal eine Pause. Wenigstens das sollte er verstehen. Oder kassiert er da von seinen Freunden (??) Geld ab und Du weisst davon gar nichts ?

    Das Deine Eltern bereits verstorben sind das tut mir leid fuer Dich. Der Kontakt zu Deinen Freunden ist abgebrochen. Hast Du denn mal versucht wieder Kontakt herzustellen oder hast Du das einfach nur so auslaufen lassen ? Gibt es in Deinem alten Freundeskreis vielleicht einen Menschen dem Du vertrauen kannst ?

    Die Beziehung scheint auch nicht mehr das wahre zu sein. Wie wichtig ist sie Dir denn, kannst Du Dir vorstellen das Du mit dieser Beziehung gluecklich wirst wenn es so weiterlaeuft wie es laeuft ?

    Ich denke mal ganz einfach das es fuer Dich Zeit wird das Du Dein Leben das Du haben willst definierst und mal fuer Dich feststellst wie weit Du davon entfernt bist. Danach solltest Du Dir dann Gedanken machen wie Du es schaffen koenntest das gewuenschte Leben zu erreichen. Zum aufgeben bist Du einfach zu jung und das willst Du ja auch gar nicht, sonst waerest Du nicht hier.

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • Hey Siegfrid,

    hm...eine Pause. "Urlaub". Urlaub vom F*cken :grinning_squinting_face: Ich werde es demnächst mal versuchen. Vielleicht schon Dienstag - aber es wird hart!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hinter meinem Rücken kassiert (das wär ja wohl der Oberhammer ey!). Nein, der liebt mich und verkauft mich nicht als Ware.

    Als ich weggezogen bin hab ich noch versucht Kontakt zu halten. Aber ein Mädchen/Frau, die sich von einer Gruppe Männer regelmäßig durchnehmen lässt ist schnell unten durch. Und ganz schnell, wenn die Anzahl mehr wird und nur ein Mädel unter vielen Männern ist/liegt. Für fast alle wurde ich dann richtig zur Bitch :frowning_face: Eine echte Freundin hätte JEDEN Lebensweg akzeptiert (außer wohl fremdgehen mit dem eigenen Mann o.ä.). Folglich kann ich nicht wirklich jemandem aus meinem alten BKreis trauen.

    Die Beziehung - joar, sie ist soweit okay, aber die große Liebe wird was anderes sein. Solange ich hier bin, brauche ich ihn, da er mein einzig richtiger Kontakt ist. Er kennt mein Leben, meine Vergangenheit, mich...

  • Zitat

    Eine echte Freundin hätte JEDEN Lebensweg akzeptiert

    Mal jetzt bewusst nicht auf deinen Lebensweg bezogen, stimmt das so in dieser Form nicht. Ich bin ganz fröhlich, dass mein Umfeld eben nicht jeden Lebensweg bei mir akzeptieren würde, das eben auch eine Form der Anteilnahme ist.

    Auf deinen Fall bezogen, muss man halt ganz klar sehen, dass da viele Menschen eben einen entsprechend sattelfesten moralischen Unterbau haben, und anderer Leute Handeln eben dort eine Bedrohung darstellen kann. Ich finde ja, dass sich echte Freunde gegenseitig Schlampe nennen können, aber trotzdem miteinander abhängen können. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • WrongByDesign

    Vielleicht hätte ich schreiben müssen "eine echte Freundin hätte erstmal den Lebensweg akzeptiert und es sich angeschaut - und dann (evtl.) eingegriffen, Kritik geübt oder sie an die Hand genommen und Hilfe/Beistand angeboten". So besser?

    Ich verstehe was Du meinst!

  • Auf deinen Fall bezogen, muss man halt ganz klar sehen, dass da viele Menschen eben einen entsprechend sattelfesten moralischen Unterbau haben, und anderer Leute Handeln eben dort eine Bedrohung darstellen kann. Ich finde ja, dass sich echte Freunde gegenseitig Schlampe nennen können, aber trotzdem miteinander abhängen können. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das verstehe ich nun allerdings nicht so ganz? *grübel*

  • Mhmm... für die Meisten scheint Moral etwas Fragiles zu sein, was schon von Einzelnen und ihren "Verfehlungen" gegen die Gruppenmoral unterhöhlt werden kann. Nimm die Kirche, und wie übertrieben vehement dort teils auf Lappalien reagiert wird, usw. Als wäre Amoral (nicht falsch verstehen, ich unterstelle dir jetzt keine generelle Amoral oder so) etwas Ansteckendes, was man sich wie eine Grippe einfangen könnte, und wenn nicht man selbst, so doch zumindest die lieben Kinderlein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo,,
    was möchtest du vom Franz oder von den anderen denn hören?Inwiefern du eventuell noch süchtig sein könntest?Ist jetzt nicht böse gemeint,aber frage dich doch mal selber
    warum machst du das denn?Gangbang?,,wenn du persönlich doch jetzt nicht mehr mitmachen möchtest(weil es dir zu viele sind-deine Worte)
    machst du es deinem Freund zuliebe?oder gar doch weil die anderen dich so GEIL,TOLL,oder was auch immer finden,,was du vvlt gerne hörst?
    Denke mal das du es auch aus EURO-gründen machst(wenn ich das mal so schreiben darf)
    Mach doch einfach etwas was Dich ausfüllt,woran du Spass hast,,,was natürlich auch Geld bringt
    Mach dich nicht kaputt,,,zum einen durch den Alk und zum anderen durch Gangbang
    hast du keine Geschwister,Tanten,oder eine Cousine?kannst du da keinen Kontakt aufnehmen?
    Wende dich doch mal an die Caritas,,die können dir auch weiterhelfen,,
    was sagt denn der Jellenik Test?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!