Alk"sucht" (?) wg. Gangbangs

• Hallo lightflower,

ich mache es für meinen Freund und für die Männer. Und ich habe es auch mal gerne gemacht, ja. Aber nach 4 Jahren kann auch ruhig mal Sense sein damit, jedoch schaffe ich den Absprung nicht so ganz. Die meisten Männer dort sind ja lieb und nett (im normalen Leben) und denen bin ich wichtig. Vllt. ist es wirklich so, da sich sonst kaum jemand für mein fucking life interessiert, Frauen gar nicht auf mir klarkommen, hänge ich in einer bestimmten Art und Weise an d(ies)en Männern und kann deswegen noch weiter machen. Ich kann es nicht genau erklären. Spielen sicherlich viele Faktoren eine Rolle - nicht nur einer.

Nope - ich bekomme kein Geld dafür.

Die restliche Verwandtschaft wohnt noch weiter weg. :frowning_face:

Den Test hab ich noch nicht gemacht.

LG kD

• Siegfried

Und was soll ich in den USA? Nein, danke! Das Wort Familie ist/war bei uns auch mehr oder minder nur ein Wort :thinking_face:

Btw. bin ich kein Mensch, der nach jahrelangem Nullkontakt plötzlich und aus dem Nichts heraus bei irgendjemandem holterdipolter angedudelt kommt.

• Hallo kd

ui ui schluck schwer,das liest sich alles nicht so gut,,du möchtest doch das es all denen die du kennst und die du magst GUT GEHT,,magst du dich denn NICHT????du solltest dir doch erst einmal am nächsten sein,,,es soll dir doch auch gut gehen
    ich und all die anderen können dir nur kleine Tipps und Ratschläge geben was du unternehmen könntest
    was du dann letzendlich machst (daraus)liegt ganz allein an dir,,sicherlich nimmt man jetzt nicht holter di polter Kontakt zu den Verwandten auf,,aber mal ehrlich,,warum denn nicht?heute ist es dank den gewissen Internetportalen supereinfach,,oder wenn du eh niemanden mehr hier hast an dem dir etwas liegt ,,dann geh doch woanders hin,,brauchst nicht viel Geld dafür,,ganz im Trend ist doch das couschsurfing :6:
    WER heute nichts tut
    lebt morgen wie gestern

• Ich wurde heute von der Arbeit heim geschickt, weil ich tüchtig erkältet bin und kaum Stimme hab, nebst Dauergeschnaube und Husten :frowning_face: Dann habe ich meinen Freund angerufen und ins Handy gekrächzt, dass ich diese Woche wohl kein Date machen kann. Daraufhin meinte er nur: "Wieso? Du musst doch eh nur liegen und brauchst nicht viel tun! So krank bist du doch auch gar nicht. Morgen biste bitte wieder bereit für die!" Das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir wie ein Spielzeug vorkomme. Sieht noch gut aus (in Bezug auf dass ich krank bin) - kann noch weiter mit gespielt werden. Irgendwie tut es weh, dass er mich nicht verstehen will. Normalerweise hätte ich aus Verzweiflung jetzt auch nen Schluck gekippt, aber mir ist nicht danach... Und falls ich noch Medis nehmen muss - evtl....

lightflower

Ich mag mich schon - doch. Aber ich bin mir nicht wichtig. Nicht SO wichtig. Bin eigtl. hart im Nehmen, obwohl...wobei...ich glaube, das WAR ich mal. Dadurch, dass ich desöfteren scheinbar Frustsaufen betrieben habe, kann meine persönliche Härte ja nicht mehr so stark sein. Ich war immer für andere da - für mich selber scheinbar wohl nie.

Deutschland möchte ich nicht verlassen. Hier liegen meine Eltern und wenn ich den Drang mal haben sollte, dann will ich sie "besuchen" können - auch wenn es mehrere Stunden Autofahrt bedeuten würde.

Wenn man erstmal beginnt sich selbst zu reflektieren..., dann merke ich auch, dass die Rolle zu meinen Eltern eine entscheidende im Spiel meines Lebens einnimmt. Die war auch nicht einfach. Wurde nie gelobt für irgendwas. Es gab keine Berührungen/Gefühle/Herzenswärme von ihnen. Aber ich bin damit aufgewachsen und somit gewohnt dadran gewesen... Meine Eltern haben beide jedoch nie oder jemals getrunken!

• Na da siehst du mal, wie dein Freund darüber denkt. Muss hart sein. Spielzeug trifft es wohl ganz gut...

Und was hast du nun vor zu tun?
    Dennoch mitgehen und es "über dich ergehen" lassen?

• Ich kann selber nicht genau sagen, warum mir ein NEIN noch so schwer fällt/fallen würde. Vielleicht weil ich einfach nicht weiß, was dann kommt/kommen würde.

• Im Zweifelsfalls kann man das nur herausfinden, wenn man es ausprobiert.

So langsam krieg ich das Gefühl, dein Freund hat nur eine "Beziehung" mit dir, damit du mit zu diesen Orgien kommst.
    Kann das sein?
    Binden kann er dich mit Haus und Geld und verlangt davon von dir, dass du immer dabei bist...

So scheint es auf mich als Außenstehende...

• Hey kleines

Dein Freund scheint dich ja perfekt im griff zu haben und deine Meinung einfach zu überhören.
    Und du bist ja doch irgendwie zufrieden also ist doch alles schön bunt.
    Als Mann kann man sich so eine Frau nur wünschen aber mit respektvollem umgang auf Augenhöhe hat das nichts zu tun.
    Keine Ahnung was du für Antworten erwartest.

Vergess nicht du wirst auch älter und dann muss bei denen Frischf..... drann

Schau mal in denn Spiegel und denk nach.
    Toni

• HalliHallo,

habe jetzt aufmerksam mitgelesen und äussere mich auch mal =)
    bezüglich diesem da:

Zitat

Heute, 15:45
    Von kleinesDing

Ich kann selber nicht genau sagen, warum mir ein NEIN noch so schwer fällt/fallen würde. Vielleicht weil ich einfach nicht weiß, was dann kommt/kommen würde.

vielleicht fällt dir das NEIN so schwer eben WEIL du (wenigstens ungefähr) weisst oder ahnst, was dann kommt/kommen würde?! Wäre auch eine überlegung wert vielleicht.

lieben Gruß
    Diebin

• Zurück vom Arzt. Wurde sogar die ganze Woche krank geschrieben :winking_face_with_tongue: Dachte, der macht das nur bis Mittwoch *wunder*

SoccerLady

Er sagt, er liebt mich (über alles). Meine(n) Geist/Seele/Humor/Körper/Intellekt/Aussehen - eben absolut. Wir sind seit über 4 Jahren zusammen. Er hat mir damals aus einer schweren Zeit heraus geholfen. Er ist um einiges älter als ich. Hat Erfahrung vom Leben.

Ich hoffe, dass Du die Einzigste bist, die hier als Außenstehende so eine Meinung von ihm hat :confused_face:

Antonio2012

Antworten hatte ich eingangs eigtl. nur zum Thema Alk"Sucht" erwartet. Dass nun so weit auch "hinter die Kulissen" geschaut wurde, damit hab ich nicht gerechnet. Aber vllt. ist/war das mal nötig.

Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich leider eine junge Frau die aussieht wie n Teenager. Sehe nicht aus wie Ü18 :frowning_face: Aber darauf wolltest Du nicht hinaus, oder?

PixelDiebin

Ja, das kann gut sein. Das Schlimmste sich auszumalen geht schnell und kann einen schon ganz schön belasten. Aber ich sage mir immer - der liebt dich!!!

• * SoccerLady (...)Ich hoffe, dass Du die Einzigste bist, die hier als Außenstehende so eine Meinung von ihm hat :confused_face:

Sorry, da muss ich dich enttäuschen, ich sehe das genauso wie SoccerLady, vielleicht noch eine Spur krasser: er hat dich voll abhängig gemacht, emotional, finanziell, und vom Machtgefälle her. Beziehung sieht für mich anders aus! Du selbst definierst dich ja schon im Verhältnis zu ihm auf ganz signifikante, ungesunde Weise, stellst ihn weit über dich, stellst dich selbst ohne Macht da, sprich ohnmächtig. Du musst dich halt entscheiden -> weiter so oder eben Beziehung beenden, für mich sieht es nicht so aus, als wäre da langfristig ein Mittelweg möglich.

• Also wirklich. das kann ich echt nicht mehr verstehen wie Dein Freund reagiert und noch weniger wie hingebungsvoll Du diese Reaktion ueber Dich ergehen laesst. So behandelt Man(n) keine Frau die er liebt, das kann mir keiner erzaehlen auch Dein Freund nicht. Du wirst benutzt und ausgenutzt und sagst auch noch "Danke" dazu. Du solltest da echt mal anfangen an Dich zu denken. Allem anderen gebe ich da nicht viel Chancen.

Und das Thema hatten wir ja schon mal ganz kurz, wer weiss ob er nicht hintenrum fuer Deine Dienste kassiert und Du das gar nicht mitbekommst. So kommt es mir zumindest vor, deshalb die festen Datetermine, die steigende Teilnehmeranzahl (oder vervielfaeltigen sich seine Freunde einfach mal ebenso oder darfst Du Dir die Maenner aussuchen ?)...ist zumindest meine Meinung.

Viele Gruesse:

Siegfried

• Siegfried

Na, hingebungsvoll sieht wohl anders aus...

Wenn er dafür kassieren würde, dann würde er mein Zuhälter sein, oder? Nee, so einer ist das nicht. Dadrauf würde ich auch gar nicht klarkommen.

Die Männer die mich flachlegen sind nicht seine Freunde. Vor 4 Jahren begann das Ganze mal mit "Freunden", lief dann aber schnell weiter (und ausm Ruder) mit Fremden. Aussuchen, die Männer, ICH??? Nein, die kommen einfach her (, ich kenne die Neuen nicht und dann können sie entscheiden ob sie mitmachen wollen oder nicht). Allerdings hat bis dato ausnahmslos Jeder, der vorbeigeschaut hat, mitgemacht. Gibt immer ne Stammgruppe, regelmäßige "Nutzer" und immer mal Neue. Hm...ihr könnt euch das nicht so vorstellen (oder?)...für mich ist`s "normal". Nun ja, ich hoff, ich habs einigermaßen verständlich erklärt?!

• Zitat

Daraufhin meinte er nur: "Wieso? Du musst doch eh nur liegen und brauchst nicht viel tun! So krank bist du doch auch gar nicht. Morgen biste bitte wieder bereit für die!"

...mal ehrlich...kann sich hinter diesen Worten LIEBE verbergen ?

Du bist krankgeschrieben. Mach ihm das klar. Der behandelt Dich wie ein Stueck Dreck. Sorry, das musste ich mal loswerden.

LG Siegfried

• Aber Siegfried, selbst wenn ich ihn überlegen-lächelnd eiskalt verlassen würde...wer nimmt mich denn nach bzw. mit DIESER Vergangenheit?! Kein Mann akzeptiert doch, dass die neue Freundin 4 Jahre lang unzähligen Sex mit diversen Männern (und dann auch noch bei Gangbangs) hatte - außer er heißt Jim Beam :17: :57: *scheiß joke* SORRY

• Vielleicht hast du gerade die Phase, wo du alle möglichen Gründe anführst, deine Situation nicht zu verändern? Vielleicht listest du mal alle Gründe auf, dann könnten wir Anwalt und Verteidiger spielen :winking_face: (ist echt nicht bös gemeint; nur ich kenn das eben so von mir selbst). Ich mein, sicher, sowas muss auch gründlich bedacht werden, aber, mal ehrlich: weil du glaubst, kein andere Mann würde dich nehmen, nimmst du einen, der dir eigentlich schadet, weil besser schädlich als keiner?
    Ich kenne Männer, die durchaus in der Lage sind derartige Vergangenheiten zu akzeptieren, da ihnen wichtiger ist, wer man heute ist und nicht, wer man gestern war. Und ich kenne Männer, die sind Mensch genug um zu wissen, dass man eben auch eine Vergangenheit hat, aber das ja nicht nur "schlechtes" birgt, sondern auch einen Menschen positiv hin zu einem bewussterem Leben prägen kann. Finde es persönlich auch voreilig zu denken, dass es da niemanden geben könnte, weil: hast du es schonmal ausprobiert?
    Du schreibst "mit DIESER Vergangenheit" -> deine Sprache impliziert für mich, dass du das selbst als nichts gutes (mehr) ansiehst, sondern als Schwachpunkt deiner Vergangenheit, sprich nicht mehr Gegenwart - richtig :winking_face: ?
    LG,
    grany

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!