Alk"sucht" (?) wg. Gangbangs

• Hallo SoccerLady,

mich würde genauso interessieren, wie die mich wieder angezogen bekommen haben, bevor der RTW kam :13:

Mein Freund hat sich vorhin per Sms gemeldet. Er musste heute ganz früh nach Berlin runter und im KKH hatte man ihm gesagt, dass es noch dauern könnte, bis ich wach werde. Ich bin im KKH gegen 5 Uhr rum zu mir gekommen (so lang hätte er nicht warten können) und dann habe ich mich praktisch später nach der Abkabelung und der Visite auf eigene Verantwortung selbst entlassen (ich hasse KKHs!!!!!).

Was soll mir ein Fachmann da denn groß raten außer, dass ich nichts mehr kippen sollte?!

• ehrlichgesagt sollst du dir die "Gestalt" die drinnen sitzt anschauen und anhören und nicht die, die da rein und rausgehen:-)

eben!, grade weil den Freund ja der perfekte "Laberer" zu sein scheint, solltest du dich von anderer Seite auch mal belabern lassen...
    das trägt lediglich zur Horizonterweiterung...wenns nur eine gibt, die du problemlos erreichen kannst, dann nimm halt erstmal die...
    abgesehen davon gibts auch, wenns die Situation erfordert im KH psychologische Hilfe....
    da hättest gestern nur die Wahrheit sagen müssen, wie es zu der Noteinlieferung kam....:-) höchstwahrscheinlich hat das "dein Freund" übernommen.

"leichte Aggression" und "mögen" sind zwei unterschiedliche Stiefel.

wen ich mag, dem koch, wenn er/sie krank ist, oder sich kränkelnd fühlt, einen Tee, deck ihn warm zu und wenns sein muß:-) halt ich ihm/ihr auch das Händchen....
    auf jeden Fall setz ich ihn/sie nicht bei der Arbeit aus.
    aber dieser Unterschied wurde hier ja schon ausreichend beschrieben....was "mögen" heißt oder wie sich der Zustand "mögen" äußert und
    wie er in deiner Realität aussieht.

das wär immerhin schon ein Ansatzpunkt, z.B. bei einer solchen Beratungsstelle...
    also ich kenne den Realitätsverlust, grad wenn ich mich emotional mit einer Person verstricke.....es fällt schon in die Kategorie "Hörigkeit", ist zwar ein häßliches Wort:-), schau ichs mir realistisch an, rückblickend, triffts halt schon den Punkt

ob das jetzt bei dir so ist oder nicht mußt du schon selbst feststellen
    erhol dich erstmal gut und denk halt:-)
    gruß
    doggy

• Danke doggy,

ja, ich habe viel Zeit zum Nachdenken jetzt. Und wenn es sein muss, dann lass ich mich vom HA nächste Woche auch nochmal krank schreiben. Mein Kopf ist recht klar grad! Ich habe keinen Kater :13: . Aber ich versuche immer noch das Puzzle zusammen zu fügen - und mir die Peinlichkeit auszureden, dass ich vor so vielen Kerlen einfach bewusstlos geworden bin. Vorallem genau wann, wieso, wie und wobei...

Du hast recht - letztlich ist es wichtig, dass der Berater IN dem Gebäude für mich okay ist - und nicht die Ratsuchenden. Werde mal googlen, wo die nä. Einrichtung ist. Allerdings glaube ich immer noch, dass ich es JETZT noch ohne schaffen kann. Vielleicht innem halben Jahr oder Jahr nimmer...

• Was er dir raten soll?
    Dass du mal an dir und deinem Selbstwertgefühl arbeitest und lernst "Nein" zu sagen?!
    Nur als Beispiel...
    Da gibt es sicher noch mehr.

• SoccerLady

Bin ja froh, dass ich so ein Forum gefunden habe, wo es um Sucht und SELBSTHILFE geht :top: Ich weiß ja, dass ich irgendwas tun muss und nicht alles haargenauso lassen kann wie es grad ist - auch wenn die Männer mir jetzt vielleicht das Leben gerettet haben und es eine gute Tat von ihnen war...

• Du merkst hoffentlich, dass du grad wieder versucht sie zu entschuldigen, oder?
    Hätten sie nix getan, wäre es unterlassene Hilfeleistung gewesen und somit strafbar... Nur so nebenbei...

• Die Frage dürfte sein, ob du das nun langsam als ernstzunehmendes Zeichen werten kannst :face_with_tongue:

Man könnte auch die Frage stellen, wurdest gerettet um schön brav weiter deren Dienste verrichten zu können oder wirklich deinetwegen?

Letztlich egal, aber erkenn doch wie weit du mittlerweile gehst.
    Mag sein dass gute Vorsätze hattest, aber in deiner Bedröhntheit wurdest benutzt.
    Wenn diese netten Männer dich gelassen hätten, weil du eben neben dir stehst, dann wäre es erwähnenswert gewesen.
    Hier würde ich es eher als "Eigennutz" verbuchen, ist doch ärgerlich wenn es unter solchen Umständen zu einem Todesfall käme, da müssten sich die lieben Männer ja erklären.

Was für eine Beratungsstelle suchst denn genau?
    Du kannst deine PLZ auch an uns per PN senden, dann schicken wir dir passende Stellen :winking_face:

LG Franz

• Hallo Franz,

es war ein Ausrutscher meinerseits. Ich hätte mich doch mehr mit der Packungsbeilage beschäftigen und die Tabletten mit Wasser runterspülen sollen... Hab draus gelernt.

Dass Du die Männer allerdings so umschrieben egoistisch und gierig "hinstellst" - wie kommst Du da drauf? Du und einige andere schreiben es so, als wäre ich ne Ware für die. Dabei bin ich denen sicherlich als Mensch wichtig (einige unterhalten sich auch mal mit mir oder bringen mir was zu trinken - Klamotten hab ich auch schon mal von denen bekommen...und es gibt auch welche, die mich zu sich nach Hause einladen wollten, aber das hab ich abgelehnt, da mein Freund das wahrscheinlich nicht gut finden würde...allerdings hab ich ihn noch nicht deswegen gefragt). Also sie behandeln mich human :grinning_face_with_smiling_eyes: (wenn sie mich nicht grade f**ken)

Das Problem bin dann wohl eher ich. Aber ich kann doch kein so schlechter Mensch sein, nur weil ich nicht so gut Nein sagen kann :confused_face:

• Es liest sich eben auch eher so als wärest du eben ne Ware für die. Das muss nicht so sein, aber es kommt (jedenfalls bei mir?) so an.
    So lieb diese Menschen auch privat sein mögen ... Ich finde es nicht sehr nett oder Human einfach zu ignorieren wenn jemand aus der Gruppe krank ist oder auch einfach nicht (mehr) mag. Aber das ist ja eine objektive Meinung :smiling_face:

Mit der Beratungsstelle find ich auch ne gute Idee... Und die frage ob wegen Alk oder persönlicher Probleme... Ich glaube in deinem fall hängt beides ziemlich untrennbar zusammen... Von daher erübrigt sich die frage :smiling_face:

Liebe Grüße
    Diebin

• Meiner Meinung nach hast Du mehr oder weniger mal eben das volle Programm auf der negativen Seite erlebt und bist Dir da gar nicht richtig bewusst drueber.

Zitat

auch wenn die Männer mir jetzt vielleicht das Leben gerettet haben und es eine gute Tat von ihnen war

...es war keine gute Tat, es war eine Notwendigkeit !!! Eine richtige und normale (deshalb noch lange keine gute) Tat waere es gewesen wenn vorher seitens Deines Freundes die ganze Sache abgesagt worden waere im Sinne DEINER Gesundheit. Dann haette es gar nicht erst so eskalieren koennen. Du haettest wahrscheinlich keinen Alkohol-Medikamente-Mix zu Dir genommen der Dich so umgehauen hat. Von der begleitenden psychischen Belastung moechte ich gar nicht reden. Die Erinnerungsluecken die Du hast kann Dir ja mal Dein Freund erzaehlen. Sollte man Dich waehrend Deiner Bewusstlosigkeit noch sexuell benutzt haben ist das Vergewaltigung weil Du waehrend einer Bewusstlosigkeit niemals ein Einverstaendnis abgeben kannst.

Zitat

einige unterhalten sich auch mal mit mir oder bringen mir was zu trinken

...und je mehr Du trinkst desto williger bist Du fuer sie...auch eine Art human zu sein ???

Zitat

Klamotten hab ich auch schon mal von denen bekommen

..bloede gefragt:" Wieviel Dessous waren dabei ?"

Das gleiche gilt mit den Einladungen der verschiedenen Personen die Du bekommen hast. War da eine einzige Einladung zwischen wo es nicht um Sex ging ? Jeder von ihnen benutzt Dich auf seine Art fuer seine Befriedigung. Wo bleibt die Humanitaet Dir gegenueber? Das ist einfacher brutaler Egoismus.

Zitat

"Ich habe schon so viel für dich getan, Kleines - dann tu das jetzt für mich!" Ich: "Aber wenn ich da nicht mehr so Bock drauf habe...?" Er: "Ich habe manchmal auch zu was keinen "BOCK", aber ich mache das dann trotzdem, weil es halt so ist, gemacht werden muss oder es Kohle bringt...." Ich: "Bei den Dates fließt aber kein Geld, oder?" Er: "Wer hat dir dein hübsches Köpfchen so durcheinander gebracht?! Ich würde niemals für dich kassieren!!! Was möchtest du trinken, Kleines?"

Puh, wenn ich das durch meine Hirnwindungen laufen lasse was da steht dann drehen sich meine Eingeweide um. Das erinnert mich an Sachen einer Freundin aus meiner eigenen Vergangenheit. Die hat da auch erst begriffen wie ausgenutzt sie wurde als sie zu alt fuer solche bzw. aehnliche Spielchen war. Dann wurde sie einfach vor die Tur gesetzt. Ich hoffe da mal fuer Dich das Dir das nicht passiert aber ausschliessen wuerde ich es nicht.

Beratungsstelle wegen Alkohol oder der anderen Probleme. Haengt da nicht alles zusammen. Fange mit einer Sache an und nutze den ersten Schritt um die weiteren Schritte aufzubauen. Jeder Arzt/Psychotherapeut/Suchtberater kann der Anfang sein mit dem man alle weiteren Schritte plant. Alleine wirst Du es nicht schaffen wenn Du in diesem Umfeld bleibst in dem Du jetzt lebst.

Und wer Dich heute noch nimmt wegen Deiner Vergangenheit sollte nicht die Frage sein die Du Dir beantworten musst. Viel wichtiger erscheint mir die Frage was Du von Deiner Zukunft erwartest zu beantworten.

Viele Gruesse:

Siegfried

2 Mal editiert, zuletzt von Siegfried (5. Dezember 2012 um 21:41)

• Hallo Siegfried,

mittlerweile haben mein Freund und ich telefoniert und er hat mir die Erinnerungslücken "geschlossen". Er hat mir den ganzen Abend/die ganze Nacht transparent gemacht. Bin also jetzt voll im Bilde!

Okay...wenn ich mich jetzt mal in einen Mann versetze, der bei so einem Date sehr gerne mitmacht und richtig heiß ist, dann können Deine Überlegungen gut hinkommen und zutreffen, denn der gereichte Alk an mich macht mich sicherlich williger für die und die Klamotten sind natürlich nur für die Dates bestimmt und nicht für meine Freizeit draußen (ohne die)...aber ich kann denen doch nicht sooo egal sein - sie sind es mir doch auch nicht. Zumindest nicht die, die schon lange dabei sind. Denen ich mal Geld geliehen hab, für die ich mal gekocht habe oder gebacken, denen ich mal Behördenbriefe aufgesetzt oder Geschäftsbriefe verständlicher gemacht habe... Ich habe es immer gut mit ihnen gemeint! Als Gegenleistung haben sie manchmal ihr animalisches etwas zurückgeschraubt oder auch mal zwischendurch mir Freude bereitet - folglich bin ich gewissen Typen nicht völlig latte. Wobei ich mittlerweile schon das Gefühl hab, dass ich händeringend nachm Strohhalm such mir diese ganzen Männer erträglicher zu denken :loudly_crying_face: Je mehr Zeit (und Ruhe) ich hab zu grübeln, desto mehr wird mir bewusst, dass ich 4 Jahre lang nur brutal genommen wurde anstatt mal in die Disko, ins Kino oder einfach nur mal ins Café oder Restaurant zu gehen. 4 Jahre meines Lebens, 4x wöchentlich Stunden nur im Liegen zugebracht. Oft angetrunken, weil DIE das besser fanden :frowning_face: Irgendwie verschenkte Jugendlichkeit. Aber anstatt dadurch (verbrauchter) älter auszusehen und zu wirken, seh ich immer noch aus wie sone unter 18-jährige und das gibt mir das Gefühl, dass man mich Aug-in-Aug nicht für voll nimmt :angry_face:

Die Männer, die mich zu sich nach Hause eingeladen haben - da kenne ich die (wirklichen) Absichten nicht. Vielleicht sollte ich mal annehmen - dann wüsste ich mehr und ich könnte mich mal gegen meinen Freund durchsetzen, in dem ich diese Entscheidung allein treffe...

Wie alt war denn diese Freundin, als sie abserviert wurde? Und was ist dann aus ihr geworden? Evtl. hab ich ja Glück und werde auch bald abserviert. Vielleicht wenn 5 Jahre um sind (nächstes Jahr). Oder mein Freund hört dann mit diesen Dates auf :smiling_face:

Ich möchte auf jeden Fall eine Beziehung haben. Später Kinder und Familie. Aber ich weiß, dass sowas wie mich kein Mann will. Oder nur ultrawenige - aber die zu finden...

LG kD

• Zitat

Wie alt war denn diese Freundin, als sie abserviert wurde? Und was ist dann aus ihr geworden? Evtl. hab ich ja Glück und werde auch bald abserviert. Vielleicht wenn 5 Jahre um sind (nächstes Jahr). Oder mein Freund hört dann mit diesen Dates auf

Mit 32 war sie dann draussen...da war sie den Herren zu alt und wie sie sagte...sie wurde als zu abgenutzt, zu verbraucht usw. usw. usw. abgeschossen...ihr ehemaliger Freund macht das alles heute noch mit juengeren Damen die unter 30 sind...er ist 2 oder 3 Jahre aelter wie ich, also knapp 53,54...das Problem dabei ist...in dem Kopp der Maenner aendert sich nichts...und ach ja...sagtest Du nicht das Dein Typ auch etwas aelter ist...was war denn vor Dir da und wann wurde die abserviert ?? Werde Dir doch einfach mal klar darueber das das was Du da als Beziehung hast nur solange gut geht wie Du denen jung genug bist, oder meinst Du wirklich da will einer wirklich die Verantwortung fuer ein gemeinsames Leben mit Dir uebernehmen. Das sind naemlich genau die Typen die Dir so eine bescheidene Vergangenheit verschaffen und dann die ersten sind die Dir das vorhalten. Du wirst einfach nur als Lustobjekt gesehen, eine andere Bedeutung fuer die hast Du nicht. Da ist nix mit Liebe soweit ich das ueberblicken kann. Warum versuchst Du eigentlich Dir die Sache schoener zu reden wie sie ist. Es wird Zeit das Du mal wach wirst.

Mal eine Frage am Rande, Dein "Freund" sagt ja das er nicht fuer Dich kassiert. Womit verdient er denn seinen bzw. Euren Lebensunterhalt ? Hast Du schon mal eine Lohn-/Gehaltsabrechnung gesehen oder irgendwelche Auftraege, Rechnungen gesehen wenn er selbstaendig sein sollte ? Irgendetwas was Dir zeigt das nicht durch Dein hinhalten Kohle reinkommt ?

Viele Gruesse:

Siegfried

Nachtrag: Diese ehemalige Freundin gehoert heute noch zu meinem Bekanntenkreis und ist mittlerweile gluecklich verheiratet mit einem ganz normalen Menschen.

Einmal editiert, zuletzt von Siegfried (6. Dezember 2012 um 19:20)

• Hey Siegfried,

das tut mir leid für Deine Freundin, dass sie damals anscheinend annen Zuhälter geraten ist :mad: Sowas ist echt mies! Und wenn er sowas heute noch macht, dann IST er ein Zuhälter!!!

Mein Freund ist 48. Vor mir war er viele Jahre verheiratet mit ner Gleichaltrigen - und hat 2 Söhne mit der. Die kenn ich auch ganz gut. In der Ehe war er treu - SIE hat ihn dann beschissen.

Ich weiß nicht, warum ich (noch) glaube, dass ein Funken Wahrheit in seinen Beteuerungen steckt, dass ich die Liebe seines Lebens bin, dass ich ihn nie verlassen darf, sonst ist sein Leben endgültig kaputt usw.... Seine Söhne wollten bei nem Gangbang-Date auch mal ran, aber er hat es ihnen verboten.

Heute kam er an, dass ich mich ausruhen soll und darf und auch muss :bet: Er hat allen abgesagt! Insgeheim hofft er sicherlich, dass ich ab morgen wieder topfit bin und es munter weitergehen kann... Aber vielleicht mach ich einen auf oberkrank :winking_face: Aber ist doch schon mal n gutes Zeichen, dass er mich zu Hause lässt!

Also er sagt, dass er Eventmanager ist. Er muss viel durch Deutschland fahren, ist aber dienstags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags gegen Abend zu Hause. Ne Abrechnung hab ich noch nie von ihm gesehen, aber die Eventagentur rief öfter mal bei uns zu Hause an... :confused_face:

LG kD

P.s.: Schön, dass Deine Freundin es in ein glückliches Leben geschafft hat und nicht psychisch damit durch ist!

P.s.2: Ich würde ein komplettes Flaschensortiment auf mich fallen lassen, wenn ich mitkriegen würde, dass er mich prostituiert hat, das alles Freier sind und als Spitze des Eisberges ER MEIN Zuhälter :kotz: Neeeeeee, sowat gibbet doch nur im schlechten Film ey......

• P.s.2: Ich würde ein komplettes Flaschensortiment auf mich fallen lassen, wenn ich mitkriegen würde, dass er mich prostituiert hat, das alles Freier sind und als Spitze des Eisberges ER MEIN Zuhälter :kotz: Neeeeeee, sowat gibbet doch nur im schlechten Film ey......

warum erschreckt dich das so? Es wäre doch nur clever und konsequent, wenn er sich dafür wenigstens bezahlen ließe?

Du befindest dich doch mitten drin, in einem schlechten Film!

Zitat

Seine Söhne wollten bei nem Gangbang-Date auch mal ran, aber er hat es ihnen verboten.

Oh, wie Nobel (oder sollte ich lieber sagen: egoistisch) von ihm :] ...Naja, mit der ethisch-moralischen Gesinnung bzw Abgrenzung scheints ja in der gesamten Sippe nicht weit her zu sein.

Schon die Aussage, dass der eigene Sohn fragt, ob er denn auch mal drüberwegrutschen darf, spricht Bände !! :13:

Gruß
    Dry

3 Mal editiert, zuletzt von dry68 (7. Dezember 2012 um 10:33)

• Nachtrag:
    Solange Du dich so erniedrigen lässt, ist es vll. wirklich besser, du säufst weiter.
    Da merkst Du wenigstens nicht ungefiltert, was mit dir geschieht!

Gruß
    Dry

Einmal editiert, zuletzt von dry68 (7. Dezember 2012 um 10:41)

• Zitat

Seine Söhne wollten bei nem Gangbang-Date auch mal ran, aber er hat es ihnen verboten.

Bei dem Satz ist mir doch schon ein wenig schlecht geworden. Das zeigt dich, dass dein Freund auch ein gestörtes Sexualleben pflegt, wenn er seine Söhne über seine Freundin rüberrutschen lassen würde...

Ich hab gestern nochmal über deinen Thread ein wenig nachgedacht und gelesen.

Und mal ganz ehrlich.

Bleibt du mit dem Kerl zusammen, wird sich nix ändern für dich/bei dir. Naja, vielleicht schon. Mehr Alk., mehr Kombinationen mit Schmerzmittel und noch mehr komische Orgienfeiern. Irgendwann bis du ziemlich unten angekommen bist und dein Freund merken wird, dass du wirklich nicht mehr kannst. Dann gibt es 2 Möglichkeiten- entweder er serviert dich eiskalt ab oder rafft es mal. Ich persönlich tendiere eher zu Fall 1.

Du wirst von der Sauferei nicht wegkommen, wenn du dich weiter zu diesen Gangbangs überreden lässt.

Und da bist du natürlich an der Reihe, entweder du machst es weiterhin allen Männer recht oder du beginnst mal dein eigenes Leben.

Harte Worte, aber ich denke, mit was anderem kommt man irgendwann nicht mehr weiter.

• @dry68 & SoccerLady

Es würde mich erschrecken, weil ich ihn so nie eingeschätzt hätte, ich dieses Rotlichtmilieu eh nicht "ab kann" und wenn er dann noch kassieren würde und mich verkaufen, wo er mich doch angeblich liebt oder geliebt hat... Dann hätte ich auch gleich selber Nutte werden können und selbst die Hand aufhalten, wenn das ne Option für mich gewesen wäre. Bei den Gangbangs ist er grundsätzlich der Letzte der ran darf/geht <--ist das in Zuhälterkreisen etwa auch so? (und dann ohne Kondom).

Ich möchte nicht weitersaufen! Aber ich bin derzeit echt ein wenig ratlos, welche nächsten Schritte ich gehen muss. Vielleicht erstmal den Arbeitgeber fragen, ob ich bei ihm die Stunden nun demnächst aufstocken kann, dann die Gangbangs drosseln oder ganz abstellen und wenn ich ein bisschen Kohle auf der hohen Kante hab, meinen Freund verlassen und mir ne billige, kleine Wohnung in Arbeitsnähe nehmen?

Ich hoffe, er lässt mich gehen!

Für heute Abend habe ich auch nochmal frei erbeten - allerdings meinte er, er hätte die Männer nur für gestern vertröstet und heute weder Zeit noch Lust nochmal alle anzurufen und abzusagen. Langsam dämmert es mir, dass er nur "nett und liebevoll" zu mir ist, wenn ich es auch bin (im übertragenen Sinne). In all den Jahren war ich nur einmal kurz krank. Da hatte er dann für die ganze Woche abgesagt, aber das ist schon lange her. Nun zeigt sich sein wahres Gesicht anscheinend :frowning_face: Ich will dieses wahre Gesicht eigtl. nicht sehen, aber mir tut dieses Verhalten schon weh....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!