:wink: wunderbar:-)
auf in ein schönes, neues Leben
grüße
doggy
Alk"sucht" (?) wg. Gangbangs
-
-
WOW. Toll. So etwas freut zu lesen.
Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute.
Von Herzen,
Leben
-
Hallo kleines Ding,
schön, sowas zu lesen. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!
Gruß
Dry -
Freut mich jetzt echt! :wink: LG.Gane
-
Wow.....ich hab grade den ganzen Thread durchgelesen......Am Stück!
Hatte zwischendurch Schiss, dass "dein Ex" deinen Laptop durchsucht, das Forum findet.....und du verschwindest....Wünsch dir alles Gute & weiterhin viel Kraft !!!
LG
-
Hi kleines Ding,
es freut mich sehr zu lesen, dass sich nach deiner tragischen Geschichte doch noch alles zum Guten gewendet hat. Hab die ganze Zeit über an dich geglaubt.
Nun mach was schönes draus, lass es dir gut gehen und mach das was du willst und nicht mehr das was andere von dir verlangen.
LG Sphaira
-
Hallo kleines Ding,
ich habe Deinen letzten Beitrag leider erst jetzt lesen koennen und ich freue mich das es Dir wieder gut zu gehen scheint.
Die Situation an sich entschaerft sich ja auch durch den Umzug Deines Ex. Na dann, viel Spass im eigenen Leben.
Viele Gruesse:
Siegfried
-
Hey ihr,
der Aufenthalt ist bald ein Jahr her und was soll ich sagen................*schnief*..........bin wieder abgerutscht -.-
Bin an einen Typen geraten, dem ich alles anvertraut habe/hatte und der sich nun schlussendlich als Fehler entpuppt hat.Ich wünsche Euch ein gutes, neues Jahr und dass all Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Ihr habt es ALLE verdient!!!!!!kD
-
Bin an einen Typen geraten, dem ich alles anvertraut habe/hatte und der sich nun schlussendlich als Fehler entpuppt hat.
Wenn der Typ ein Fehler ist dann schieß ihn in den Wind. Fehler sind dazu da um gemacht zu werden aber daraus lernen macht viel mehr Sinn. Du mußt Dich irgendwann entscheiden was Du für Dich willst, welche Kompromisse Du bereit bist einzugehen für eine funktionierende Partnerschaft. Tu Dir selbst den Gefallen und nimm nicht einfach den "erstbesten" der Dir über den Weg läut. Such den, mit dem Du Dir ein Leben vorstellen kannst. Die gibt es leider nicht im Supermarkt oder auf dem Markt. Da wirst Du wie viele andere Menschen Zeit für investieren müssen.
.bin wieder abgerutscht
...wenn Du wieder in den Alkohol gerutscht bist dann ist das kein Weltuntergang auch wenn es sich gerade so anfühlt. Wichtig wäre für Dich zu entscheiden ob Du da raus willst oder nicht. Nebenbei bemerkt...ich hab Jahre dafür gebraucht und bin selbst jetzt nach fast 2 1/2 Jahen Trockenheit nicht sicher ob ich immer trocken bleiben werde. Rückfälle passieren und damit müssen wir irgendwie umgehen. Sich einfach zu ergeben ist aber keine Lösung.
...wenn Du wieder in die Gangbangs abgerutscht bist ist das gar nicht so großartig anders. Dumm wird es nur wenn Du durch irgendeinen Fehler wieder irgendeinem Zwang ausgesetzt wirst. Dann solltest Du Dir echt polizeiliche Hilfe holen und vor allem so schnell wie möglich dafür sorgen das du aus dem Einzugsbereich rauskommst.
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
LG Siegfried
-
Danke Siegfried, der lieben Worte, die ich eigtl. nicht verdient habe -.-
-
Ich frage mich da gerade....
....wieso hast Du keine ehrlichen Worte verdient ?
Es waere schoen zu wissen wie es Dir geht....
LG Siegfried
-
Liebe Worte habe ich nicht verdient!
Ehrliche schon.
Mir geht es gerade nicht gut.
Aber das ist ganz allein meine Schuld.VG, kD
-
Wenn es Deine Schuld ist das es Dir gerade nicht gut geht....magst Du darueber reden ?
Und....ja.....auch Du hast liebe Worte verdient. Du bist Mensch, oder....die brauch jeder.
Schoen dass Du aus der Versenkung aufgetaucht bist.
LG Siegfried
-
Ich habe versagt auf ganzer Linie.
Wollte was Vernünftiges beruflich machen. Darin aufgehen. Gute Sozialkontakte knüpfen.
Stattdessen jobbe ich jetzt fast jede Nacht und bekomme andauernd Kokain angeboten.
Heute habe ich mal früh Feierabend gemacht, weil ich Schmerzen hab.
Ich bin grad klar im Kopf und reflektiere.
Was habe ich mit 23 geschafft, ausser zu saufen, Klinik, mich benutzen zu lassen? NICHTS!!!!!!! -
Hm, Du meinst das Du versagst hast. Warum ?
Weil Du etwas versucht hast ? Wir alle versuchen jeden Tag auf ein Neues irgendwie klarzukommen. Da wird nie jemand dasein der es uns einfach macht. Da werden immer wieder von anderen Leuten irgendwelche Anforderungen gestellt denen wir nicht gerecht werden koennen. Ist leider so. Ganz normaler Teil in unserem Leben.
Wenn Dir da bei Deiner Jobberei dauernd Koks angeboten wird. Hast Du mal einen von den Flachpfeifen informiert _ Hast Du mal klar dargelgt das Du das nicht haben willst?
Was fuer Schmerzen hast Du denn ?
LG Siegfried
-
Ich wollte nie Nutte sein, dennoch bin ich es scheinbar schon länger. Punkt 1 des Versagens.
Dann, dass ich wieder nicht widerstehen kann, um mich woanders hinzubeamen - Punkt 2.Ja, ich lehne es ab. Aber wie lange noch? Der Stoff würde ja vieles auch erleichtern. Noch mehr als Alk.
Habe Schmerzen im mittleren/unteren Bereich des Körpers. War die letzte Zeit etwas "brutaler" alles -.-
-
Hmm....klingt wie voll reingerutscht in den alten Mist.
Das das brutaler werden kann hatte ich befuerchtet. Vielleicht auch irgendwo angedeutet. Warum tust Du Dir das an ?
Wenn Du Dich freiwillig prostituierst ist das Dein Ding. Wenn das unter Zwang geschieht ... dann nicht mehr nur Dein Ding.
....und Koks....lehne den weiter ab.....der macht es hinten am Ende noch richtig heftig.
LG Siegfried
-
ach nochwas.
zur Nutte wirst Du erst dann wenn Du es willst. Wenn andere das wollen bist Du Bordsteinschwalbe.
-
Vielleicht habe ich kein gutes Leben verdient.
Vielleicht gibt es Menschen, die immer Glück haben und welche, die halt leiden müssen.
Bin wieder falsch abgebogen.
Hab ich noch ne 2. Chance überhaupt verdient?!
Oder ich ergebe mich einfach dem Schicksal...Derzeit nennt mich jeder Nutte
also...mein Umgang
-
Bin wieder falsch abgebogen.
Hab ich noch ne 2. Chance überhaupt verdient ?Ich will gar nicht wissen wie oft ich falsch abgebogen bin. Echt, keine Ahnung, wann ich richtig abgebogen bin. Nach dem 50. Versuch....oder spaeter....oder vielleicht doch frueher.
Oder ich ergebe mich einfach dem Schicksal...
Dein Schicksal gestaltest Du. Auch dann, wenn es gerade nicht einfach ist. Pack es an.
Was hat Dich denn aus Deiner Berufsplanung rausgerissen _
LG Siegfried
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!