• Da heute der 1. Advent, wollte ich euch allen einen schönen 1. Advent wünschen.
    Vielleicht kommt ja langsam bei dem einen oder anderen die Weihnachtsstimmung auf.
    :ev:

• Schoen waere es ja...aber bei mir hat die im Moment noch keine Einreisegenehmigung...das dauert noch ein paar Tage...geht erfahrungsgemaess erst zwischen 2. und 3. Advent bei mir los das ich da ueberhaupt an Weihnachten denke. Ist ja nun echt nicht ein Fest das ich unbedingt haben muss.

• War jemand schon auf 'nem Weihnachtsmarkt?

Auch wenn mich diese Märkte eigentlich nicht interessieren - es is' ja eh überall das gleiche - werd' ich nächste Woche mal selbigen in Nürnberg anschauen.
    Soll ja ganz nett sein... Ich lass mich mal überraschen!

• Hab den mal wieder rausgekramt, weil irgendwie noch Niemand groß was angesprochen hat bezüglich der Weihnachtszeit.

Wie schauts aus bei euch?
    Schon fleißig die Wohnung und Co. geschmückt?
    Wart ihr schon aufm Weihnachtsmarkt unterwegs?
    Wer hat schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

• Jaa...nee....doch....

...ich kann auf das Geklimpere ganz gut verzichten und werde mich dieses Jahr da wohl ganz raushalten.

Das liegt sicher auch an den momentanen gesundheitlichen Einschränkungen, aber ist ja sonst auch nicht anders.

Einziger Unterschied zu sonst...ich koche nicht zu Weihnachten....ich lass kochen.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit.

LG Siegfried

• Ich war sonst ja auch immer eher so ein Weihnachtsmuffel, aber dieses Jahr ist es irgendwie anders.
    Hab alle Geschenke zusammen, sogar schon eingepackt.
    Gut, Bude dekorieren tu ich auch nicht, aber ich bin relativ oft aufm Weihnachtsmarkt und genieß den tollen Duft dort. :eq:

Ich arbeite zwar Heiligabend und am 1. Feiertag, aber ich freu mich dennoch irgendwie auf meine Family.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!