Meine Therapie erfarung

  • Meine Threrpin
    in kurz fassung waren so
    alls ich 18 war hat mich mein drogen berater ersmals in eine threrpie vermitelt, in die Holt-Heuser-Mühle in nach hinein meine ich das ich und er damals meine lage nicht richtig eingeschatzt haben den ich habe foher keine engiftung gemacht.
    Ich bin gleich fon der zehne ohne dignose in die langzeit therapie,
    und dort habe ich ein zimlich starken entzug bekommen mir würde viel abverlang und ich war total durch den wind das ende fon lied war das ich nach 3 wochen meine sachen gepackt habe und nachts abgehauen bin.
    Danch habe ich wider viel konsumiert und habe nur hin und wieder gesprchs termine bei therpeuten war genommen.
    Ich began schlächt zu treumen und meine erinerung aus fruher kindheit haben mich eingeholt es würde immer schlimmer for ein jahr war ich dan nur noch ein frack mir war alles egal.
    Es folgte die einweisung in die örtlich Psychatri dort habe ich meine jetztige Psyhologin kengelernt die auf meine problme eingenagen ist und ich hatte das ersteml in meinen leben das gefühl das es Menschen giebt den ich nicht egal bin das hat mir soviel antrieb verlihen das ich dort 1 jahr stasioner und teil stasioner abstinent verbracht habe.
    ja ich habe auch rückvälle gebaut 3 stück :frowning_face:
    aber man hat mich dort auf stasion immer wider aufgefangen
    ich bin fast teglich dar obwohl ich nur 2 mal in der woch gesprche habe ist halt sowas wie mein zweites zuhause geworden.
    Ich bin froh das mich meine therputen in dort hin geloted haben
    das wars bis jetzt ist doch noch mal gut verlaufen mit mir
    und nun weiter, weiter, weiter, und nicht zurück sehen

    Conmon =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!