Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli
Am 28. Juli findet der Welt-Hepatitis-Tag statt, der global auf die Risiken, aber auch Schutz- und Behandlungsmöglichkeiten von Hepatitis-Infektionen informiert.
Mehr Info ==> HIER

Was hast Du gerade an? ( Ein schelm, wer dabei .... )

• Blaue Nike Jogginghose, grauer Pullover und meine schönen sehr hässligen grau-braune Socken.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Schwarze Gammel/Jogginghose, grüne Kapuzenjacke, bunte Ringel-Kniestrümpfe.

★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

• oh...muss der Partner immer gleich Gammler sein...zuviel Gammellook kann auch am Gammeltag...nee...Sonntag ist Schon- und Verwöhntag...nix mit Gammellook

• nach Pommesriechende Jeans mit nach Pommesriechender Strickjacke (immerhin das T-Shirt riecht frisch!!)
    und gleich kommt die Schneehose drüber, weils a....chso...kalt draußen ist
    ein paar tolle schwarze Arbeitstreter runden mein Gesamtbild ab:-)...geringelte Socken hab ich übrigens auch an, aber nix rot-weiß!
    :gq: ....und nachher mit nem bescheuertes Schiffchen aufm Kopf:-)

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• "Haus & Hof - Kluft"

schwarze Jogginghose, schwarze Kapuzenjacke, hochgesteckte Haare, schwarze Crocs

• Dunkelbeige bis brauche Chinohose. Grauer Pulli und Rot-Blau-gestreifter Schal.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Gerade habe ich an mir Trainingsanzug

Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

• Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.