Eine schwarze Nicki Hose und ein rotes T-Shirt mit silbernem Snoopy drauf.
Was hast Du gerade an? ( Ein schelm, wer dabei .... )
-
-
Blaue Nike Jogginghose, grauer Pullover und meine schönen sehr hässligen grau-braune Socken.
-
Schwarze Gammel/Jogginghose, grüne Kapuzenjacke, bunte Ringel-Kniestrümpfe.
-
...mal was dazwischen gesagt....
...da fällt mir eine Radiosendung zu ein....Thema: Wieviel Schlabberlook ist erlaubt...
-
... und mir der Marilyn Witz " das Radio".
Cool das Ihr mitmacht, das macht Spaß! -
Thema: Wieviel Schlabberlook ist erlaubt...
Sonntag= Gammeltag=Gammellook/Schlabberlook!
-
oh...muss der Partner immer gleich Gammler sein...zuviel Gammellook kann auch am Gammeltag...nee...Sonntag ist Schon- und Verwöhntag...nix mit Gammellook
-
nach Pommesriechende Jeans mit nach Pommesriechender Strickjacke (immerhin das T-Shirt riecht frisch!!)
und gleich kommt die Schneehose drüber, weils a....chso...kalt draußen ist
ein paar tolle schwarze Arbeitstreter runden mein Gesamtbild ab:-)...geringelte Socken hab ich übrigens auch an, aber nix rot-weiß!....und nachher mit nem bescheuertes Schiffchen aufm Kopf:-)
-
"Haus & Hof - Kluft"
schwarze Jogginghose, schwarze Kapuzenjacke, hochgesteckte Haare, schwarze Crocs
-
ältesten Jeans , grünes shirt und darüber mein dickeralter grüner Wollpullover...Wohlfühl-Klamotten....:)
-
Dunkelbeige bis brauche Chinohose. Grauer Pulli und Rot-Blau-gestreifter Schal.
-
Gerade habe ich an mir Trainingsanzug
-
Trainingsanzug und T-Shirt
-
Nachtpölterchen (westfälischer Ausdruck für Schlafanzug)
-
- 28. Februar 2021, 19:19
- Gäste Informationen
Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.