Wie angekündigt, mein/unser größtes Problem....
Die Beziehung zwischen meiner frau (nicht verheiratet aber geplant) und mir...und Freundschaft die leidet und Freundschaften die Mitlerweile auf dem Nullpunkt sind:(
Schaize,jetz isses soweit!!
Vor dem Thema hab ich mich die ganze zeit gedrückt, erstmal die"harmlosen" Belange wie Sucht und entzug, Untergewicht, Ärger mit Polizei, Führerscheinentzug, Persönlichkeitsstörungen ,svv, usw beschrieben....
Es ist mir schwer gefallen, als ich mich hier registrierte, die Dringlichkeit,die reihenfolge meiner Nöte einzustufen. Ich bin sehr launisch und sprunghaft und fast im Täglichen Wechsel will mich ein anderes Problem beherrschen!
Habe jetz in eigentherapie( professionelle Hilfe ist bald mit an Bord) meine "Sorgenkinder" relativ gut im griff.
Speziell meine ich abschwören von kiffen, saufen und Amphetamine.
Mein Gewicht ist mir grad relativ und die Geschichte mit Führerschein Gericht und Strafe hat jetz auch nen Namen und ich gehe gegen an.
Meine Wut die ich oft an Gegenständen auslasse, mir dabei selbst, bewusst weh tue, und es genieße hat sich komischerweise mit quittieren der Kifferei fast in Luft aufgelöst.
Bleibt vorerst die Ps die ich NUR mit nem guten Therapeuten in griff bekommen kann, was viel Arbeit und noch mehr zeit in Anspruch nehmen wird. Ich stelle mich auf mehrere Jahre Therapie ein. Dienstag werde ich mich erneut in die Hände eines völlig fremden trauen und schauen ob wir die gleiche Wellenlänge haben. Am Telefon sagte er mir sehr zu,angenehme stimme und die Tatsache das es nach einer hilferufmail nur drei Wochen dauerte, um mir nen Termin zu geben stimmen mich optimistisch!
So,und nun zum Kern(Problem möchte ich es eigentlich nicht nennen weil wir ebenso viel Höhen wie tiefen erleben durften/mussten)
Normalerweise bin ich ja net aufn Mund gefallen, aber unsere Beziehung ist sooooo fucking komplex....da mussich überlegen, "dank" der Kifferei und damit verbundenem verdrängen isses net leicht, alles aufn Punkt zu beschreiben, Zeiten richtig einzuschätzen und Fakten zu benennen.
Also anfangen muss ich ja mal irgendwo, gewöhnlich macht man das am Anfang aber der war alles andere als schön, sprich ich habe versucht vieles davon zu vergessen....kann und will auch jetz net die ganzen letzten fünf Jahre aufdröseln, dafür wäre der restliche Sonntag zu kurz und ich auch wohl menthal garnet in der Lage dazu also werde ich in diesem thread hier, Stück für Stück die zeit vom 27.07.2008 bis jetz versuchen zu beschreiben....
Oh man ich habe viel zu erzählen!!!
Ich fange aber noch weit vor dem Tag im Juli 2008, als alles "offiziell"begann, an...
Es ging ca zwei bis drei Jahre vor der Jahrtausendwende los....
Da war ich zwischen 13 und 16 jahre Jung... Da traten wir,Stella und ich in unsere leben. "Kennengelernt" haben wir uns über meinen besten Freund, der auch zu ihrem besten Freund wurde.
Ich fand sie so himmlisch, so gut zu mir passend wie es keine andere Frau, damals noch Mädchen, je schaffen würde.
Wir hatten gleiche Interessen und wie sich Jahre später, zu Beginn unserer Beziehung rausstellen würde auch sehr ähnliche beschissene kindheiten.
Blöderweise konnte ich ihr nicht klar machen was sie für mich war, ich hätte mir im leben nie Chancen bei ihr ausgerechnet. Zudem kam das sie genauso über mich dachte,es unserem besten Freund erzählte und er wohl ein Problem damit hatte.
So kam es das wir wohl beide ineinander verliebt waren ohne es vom anderen zu wissen un auch nur ganz selten Kontakt hatten. Will nix Böses unterstellen homie aber.....egal......(ist übrigens der kleine Bruder, von meinem heutigen besten Freund, oder der, der von den anderen noch "übrig" blieb)
Mehr Kontakt hatten wir dann im alter,wo wir "flügge"wurden und die discowelt für uns entdeckten, da war es dann schwer möglich uns zu "trennen"
Dann kamen, zur bis heute so Geliebten elektronischen Tanzmusik auch die Drogen dazu...
Ecstasy, Speed, hasch, LSD, Pilze und natürlich die schlimmste von allen, der Alkohol!!
Dieser mischkonsum hat mich so verballert,so vernebelt das ich nicht gepeilt habe das sie in mich verliebt war, ich mein ich war fünfzehn, in Clubs für Leute ab 18, bis unter die Schädeldecke voll mit allem was ging!! War froh das ich mit mir selber klarkam!!!
Es gab eine Situation, in nem club, die reibt sie mir heute noch unter die Nase, ich kann mich auch erinnern, halt nur net an alle Einzelheiten...
Stella war für mich ja eh unerreichbar, also bevor ich mirn Korb fange mal gecheckt wie die Chancen sonst so stehen und da gabs eine, joa net Stellas Kaliber aber ok...(Sorry wenn ich so abwertend rede...alles andere außer Stella war aber nun mal nur ok.....)
Stella war auch dort.....
Das andere Mädel hat mir dann aber aus gründen,die ich net nennen will doch net so zu gesagt nur wurde ich sie auf einmal nicht mehr los....Hilfe,verkehrte Welt!!!!
Wie schon gesagt, es warn Club,Electronic Beats in entsprechender Lautstärke und kleindavid voll dicht und breit wie die chinesische Mauer....
Stella hat mitgeschnitten das ich sie "los" werden wollte, kam zu mir und schrie mir irgendwas ins Ohr....
Heute weiß ich das sie mir anbot sich einfach mit mir, vor den Augen des anderen Mädels zu küssen und ich wäre mein "Problem" los....
Jaaaaaaa auf, mach!!!!!! ....hätte ich gesagt wenn ich's akustisch verstanden hätte....dem war nicht so!
Klar, das dass dann bei Stella auf Unverständnis stieß und somit stand ich dann mit meinem Getränk und meinem drogencocktail in der Birne alleine da... Hm die Drogen haben das aber ganz gut kompensiert und mich dann, schätzungsweise auf ne Couch verfrachtet,keine Ahnung wie die Nacht weiter verlief...
Da muss ich um die 14,15 gewesen sein....
Kann mich dann auch lange zeit an kein treffen mit Stella erinnern, Telefonnummer hat ich keine und Handys waren noch net unter Teenies so verbreitet wie heute(fuck jetz komm ich mir alt vor)
Mit knapp sechzehn bin ich dann fort gezogen, vom kuhdorf in die große Stadt am Main, ne Ausbildung begonnen und so mit meinem neuem leben beschäftigt das Stella erstmal verdrängt wurde, mit ner anderen mit der ich aber zu "Landzeiten" noch zusammen kam und ein halbes Jahr später in der Stadt von noch mehr Drogen und noch mehr Clubs wieder "abgelöst" wurde...
Dann folgten zweieinhalb Jahre exzessives rumprobieren und schlagartiger Schlussstrich in the City und ausbildung because nem suizidversuch...ausgelöst durch ich Schätze krasses Heimweh, viele Drogen und einfach viel zu Jung für son Unterfangen. Außerdem vergnügten sich meine altenbesten Freunde vom land,in nem club in ner grßen city genau aber in der geographisch anderen Richtung wie ich,selben Exzesse selben Parties und eben MIT Stella!!!
Break.... Hab Hunger, muss aufs Klo und schreib später weiter.....