Wie angekündigt, a fucking Never ending LOVESTORY....und was davon übrig ist..

  • Wie angekündigt, mein/unser größtes Problem....

    Die Beziehung zwischen meiner frau (nicht verheiratet aber geplant) und mir...und Freundschaft die leidet und Freundschaften die Mitlerweile auf dem Nullpunkt sind:(

    Schaize,jetz isses soweit!!

    Vor dem Thema hab ich mich die ganze zeit gedrückt, erstmal die"harmlosen" Belange wie Sucht und entzug, Untergewicht, Ärger mit Polizei, Führerscheinentzug, Persönlichkeitsstörungen ,svv, usw beschrieben....

    Es ist mir schwer gefallen, als ich mich hier registrierte, die Dringlichkeit,die reihenfolge meiner Nöte einzustufen. Ich bin sehr launisch und sprunghaft und fast im Täglichen Wechsel will mich ein anderes Problem beherrschen!

    Habe jetz in eigentherapie( professionelle Hilfe ist bald mit an Bord) meine "Sorgenkinder" relativ gut im griff.
    Speziell meine ich abschwören von kiffen, saufen und Amphetamine.
    Mein Gewicht ist mir grad relativ und die Geschichte mit Führerschein Gericht und Strafe hat jetz auch nen Namen und ich gehe gegen an.
    Meine Wut die ich oft an Gegenständen auslasse, mir dabei selbst, bewusst weh tue, und es genieße hat sich komischerweise mit quittieren der Kifferei fast in Luft aufgelöst.

    Bleibt vorerst die Ps die ich NUR mit nem guten Therapeuten in griff bekommen kann, was viel Arbeit und noch mehr zeit in Anspruch nehmen wird. Ich stelle mich auf mehrere Jahre Therapie ein. Dienstag werde ich mich erneut in die Hände eines völlig fremden trauen und schauen ob wir die gleiche Wellenlänge haben. Am Telefon sagte er mir sehr zu,angenehme stimme und die Tatsache das es nach einer hilferufmail nur drei Wochen dauerte, um mir nen Termin zu geben stimmen mich optimistisch!

    So,und nun zum Kern(Problem möchte ich es eigentlich nicht nennen weil wir ebenso viel Höhen wie tiefen erleben durften/mussten)

    Normalerweise bin ich ja net aufn Mund gefallen, aber unsere Beziehung ist sooooo fucking komplex....da mussich überlegen, "dank" der Kifferei und damit verbundenem verdrängen isses net leicht, alles aufn Punkt zu beschreiben, Zeiten richtig einzuschätzen und Fakten zu benennen.

    Also anfangen muss ich ja mal irgendwo, gewöhnlich macht man das am Anfang aber der war alles andere als schön, sprich ich habe versucht vieles davon zu vergessen....kann und will auch jetz net die ganzen letzten fünf Jahre aufdröseln, dafür wäre der restliche Sonntag zu kurz und ich auch wohl menthal garnet in der Lage dazu also werde ich in diesem thread hier, Stück für Stück die zeit vom 27.07.2008 bis jetz versuchen zu beschreiben....

    Oh man ich habe viel zu erzählen!!!

    Ich fange aber noch weit vor dem Tag im Juli 2008, als alles "offiziell"begann, an...

    Es ging ca zwei bis drei Jahre vor der Jahrtausendwende los....

    Da war ich zwischen 13 und 16 jahre Jung... Da traten wir,Stella und ich in unsere leben. "Kennengelernt" haben wir uns über meinen besten Freund, der auch zu ihrem besten Freund wurde.
    Ich fand sie so himmlisch, so gut zu mir passend wie es keine andere Frau, damals noch Mädchen, je schaffen würde.

    Wir hatten gleiche Interessen und wie sich Jahre später, zu Beginn unserer Beziehung rausstellen würde auch sehr ähnliche beschissene kindheiten.
    Blöderweise konnte ich ihr nicht klar machen was sie für mich war, ich hätte mir im leben nie Chancen bei ihr ausgerechnet. Zudem kam das sie genauso über mich dachte,es unserem besten Freund erzählte und er wohl ein Problem damit hatte.
    So kam es das wir wohl beide ineinander verliebt waren ohne es vom anderen zu wissen un auch nur ganz selten Kontakt hatten. Will nix Böses unterstellen homie aber.....egal......(ist übrigens der kleine Bruder, von meinem heutigen besten Freund, oder der, der von den anderen noch "übrig" blieb)
    Mehr Kontakt hatten wir dann im alter,wo wir "flügge"wurden und die discowelt für uns entdeckten, da war es dann schwer möglich uns zu "trennen" :winking_face:

    Dann kamen, zur bis heute so Geliebten elektronischen Tanzmusik auch die Drogen dazu...
    Ecstasy, Speed, hasch, LSD, Pilze und natürlich die schlimmste von allen, der Alkohol!!
    Dieser mischkonsum hat mich so verballert,so vernebelt das ich nicht gepeilt habe das sie in mich verliebt war, ich mein ich war fünfzehn, in Clubs für Leute ab 18, bis unter die Schädeldecke voll mit allem was ging!! War froh das ich mit mir selber klarkam!!!

    Es gab eine Situation, in nem club, die reibt sie mir heute noch unter die Nase, ich kann mich auch erinnern, halt nur net an alle Einzelheiten...

    Stella war für mich ja eh unerreichbar, also bevor ich mirn Korb fange mal gecheckt wie die Chancen sonst so stehen und da gabs eine, joa net Stellas Kaliber aber ok...(Sorry wenn ich so abwertend rede...alles andere außer Stella war aber nun mal nur ok.....)

    Stella war auch dort.....
    Das andere Mädel hat mir dann aber aus gründen,die ich net nennen will doch net so zu gesagt nur wurde ich sie auf einmal nicht mehr los....Hilfe,verkehrte Welt!!!!

    Wie schon gesagt, es warn Club,Electronic Beats in entsprechender Lautstärke und kleindavid voll dicht und breit wie die chinesische Mauer....

    Stella hat mitgeschnitten das ich sie "los" werden wollte, kam zu mir und schrie mir irgendwas ins Ohr....
    Heute weiß ich das sie mir anbot sich einfach mit mir, vor den Augen des anderen Mädels zu küssen und ich wäre mein "Problem" los....

    Jaaaaaaa auf, mach!!!!!! ....hätte ich gesagt wenn ich's akustisch verstanden hätte....dem war nicht so!

    Klar, das dass dann bei Stella auf Unverständnis stieß und somit stand ich dann mit meinem Getränk und meinem drogencocktail in der Birne alleine da... Hm die Drogen haben das aber ganz gut kompensiert und mich dann, schätzungsweise auf ne Couch verfrachtet,keine Ahnung wie die Nacht weiter verlief...
    Da muss ich um die 14,15 gewesen sein....


    Kann mich dann auch lange zeit an kein treffen mit Stella erinnern, Telefonnummer hat ich keine und Handys waren noch net unter Teenies so verbreitet wie heute(fuck jetz komm ich mir alt vor)

    Mit knapp sechzehn bin ich dann fort gezogen, vom kuhdorf in die große Stadt am Main, ne Ausbildung begonnen und so mit meinem neuem leben beschäftigt das Stella erstmal verdrängt wurde, mit ner anderen mit der ich aber zu "Landzeiten" noch zusammen kam und ein halbes Jahr später in der Stadt von noch mehr Drogen und noch mehr Clubs wieder "abgelöst" wurde...

    Dann folgten zweieinhalb Jahre exzessives rumprobieren und schlagartiger Schlussstrich in the City und ausbildung because nem suizidversuch...ausgelöst durch ich Schätze krasses Heimweh, viele Drogen und einfach viel zu Jung für son Unterfangen. Außerdem vergnügten sich meine altenbesten Freunde vom land,in nem club in ner grßen city genau aber in der geographisch anderen Richtung wie ich,selben Exzesse selben Parties und eben MIT Stella!!!

    Break.... Hab Hunger, muss aufs Klo und schreib später weiter.....

  • Part zwo:


    Wo war ich... Äh Suizidversuch....
    Ja das war definitiv kein ernsthafter Versuch aus dem leben zu gehn, sondern ein Hilferuf!!!

    Die Hilfe kam, ich nahm sie an un zog wieder in meine Heimat. Zwar nicht zurück zu meiner Mutter aber ins gleiche Dorf in eine eigene Bude.

    Bin grad am zweifeln, wie schon angekündigt, ob die Zeiten, wo was passiert ist noch stimmen aber eigentlich net relevant, das emtscheidenende Kapitel hat ja noch garnet angefangen....

    Also machen wir mal nen Zeitsprung....

    Ich war 18,19 als ich zurück kam. Dann kam eine sehr destruktive zeit in der sehrsehr viel Geld und zeit in Rauch aufging...

    Rausgekommen aus diesem tief bin ich als mir, nach ner verkehrskontrolle ein Jahr thc-Abstinenz auferlegt wurde.

    Eigentlich bin ich net raus aus dem tief, bin nur runter von meiner so heißgeliebten Couch weil ich in diesem jahr richtig mim saufen anfing, Tag täglich Wodka un Bier und mich dadurch viel gesellschaftsfähiger fühlte als auf dope.
    Somit habe ich wieder angefangen unter Leute zu gehen....

    Das abstinenzjahr wurde erfolgreich absolviert durch suchtverlagerung und wenig später war alles wieder beim alten....also ich dicht auf der Couch.....

    Bis dann im Jahr 2008 die Fußball em Anstand....

    Wir wollten mit paar Jungs in ner Bar zusammen ein Spiel mit deutscher Beteiligung gucken und auf einmal war SIE wieder da, STELLA!!
    Gute zehn Jahre später war das zur clubgeschichte von eben und bumms, ich war wieder ähnlich gehemmt wie damals, ich mit meiner wollmütze im Sommer inner Bar,hehe.

    Schätze der lange Konsum hat mich bisschen "abgehärtet" und ich war net mehr ganz so gehemmt, net mehr ganz so dicht und auch bisschen selbstbewusster.
    Obwohl,mädelstechnisch war ich sehr unerfahren,hatte fünf Jahre zuvor keine freundin(außer die aus Glas neben meiner Couch) bis auf die eine, die heute, zumindest für Stella noch ganz selten ne Rolle spielt.

    Diese eine war die erste die nach fast fünf Jahren enthaltsamkeit Gulasch in meinem Kopp fabrizierte, es war ne kurze zwei Wochen Affäre aber ziemlich zeitgleich trat Stella wieder in mein leben.
    Komische Sache für mich, erst fünf Jahre nix und auf einmal, innerhalb 2-4wochen gabs zwei Frauen.
    Und auch komisch für Stella, sie denkt/dachte sie spielt für mich nur die zweite Geige.

    Also fing das alles schon mal sehr verwirrend wieder an. Besonders mich verwirrt das bis heute,weil ich das zeitlich Null bestimmen kann wann was anfing und was aufhörte, für mich aber eigentlich auch egal weil von Beziehung war weder bei der einen, noch bei Stella ne rede von.

    Wie dem auch sei, die andere abgehakt und mit Stella viel Kontakt gehabt. Telefonisch.
    Wir haben stundenlang telefoniert, sind zusammen am Telefon eingeschlafen und wenn ich arbeiten war ich mehr am Klo um mit ihr zu schreiben wie ich gearbeitet habe.

    Das ging ein paar Wochen so...

    Sie lebte damals noch mit ihrem ex un der gemeinsamen Tochter in einer Wohnung und ich mim homie in einer zweierwg.
    Natürlich fühlte sie sich zusammen mit ihrem ex net wohl unter einem Dach und ich hatte nach jahrelangem wg-leben auch Lust auf was neues.
    So oft es ging haben wir uns getroffen und meine beste und härteste zeit fing an.

    Es fing wie geschrieben im Sommer zur em an, und seit dem 27.07 08 wurden wir offiziell ein paar. Aaalter war ich stolz!!!
    Aber diese wohnsituation war für keinen von uns aushaltbar also beschlossen wir, mein homie zieht aus und sie samt 2jähriger Tochter und tierischem Anhang zogen ein. Das war ca drei Monate danach.

    Es gab da noch ne Geschichte mit nem Absturz(Drogen/Alk) meinerseits und nem (betrug)ihrerseits,allerdings kann ich die zeitlich net einordnen, meiner Meinung nach waren wir da schon zusammen.

    Je mehr man drüber nachdenkt, was scheiße anstrengend ist, desto klarer wird's!!
    Türlich waren wir schon zusammen, sie hat nämlich am nächsten Tag gebeichtet sie hätte nach meinem Absturz der dann für mich in meinem Bett im Koma endete, mit nem Typ in meiner/unserer Wohnung auf meiner Couch rumgemacht. Warum sollte sie Beichten wenn wir net zusammen waren????
    Jetz fragt man sich wo denn auf einmal der Typ herkam????
    Ja so im Nachhinein kann ich das auch net verstehen aber meinem Absturz ging natürlich ein saufgelage in der örtlichen Kneipe voraus, wo sie doch den Vorschlag machte, als wir heimgingen doch ein paar Leute aus der Kneipe mit zu nehmen. So dicht ich war hab ich zu gestimmt un alle zu mir in die Bude. Was ich noch weiß, ich saß auf der einen Couch neben mir ein Mädel und Stella auf der anderen Couch mit was weiß ich wem, ich kannte net einen von denen und es war ziemlich laut,Mukke an unso....
    Ich hab das Mädel dann an der Hand genommen und bin mit ihr in die Küche. Das hat Stella gesehen und vermutet ich würde jetz mit der rummachen. Kurze Anmerkung:warum isse dann net hinter mir her??????
    Nö isse net, stattdessen hat sie sich an son Typ rangemacht und der war natürlich net abgeneigt. Warum ich in die Küche bin weiß ich noch, ich wollte der Lautstärke entfliehen und mich unterhalten, ich mein warum sollte ich was von nem viel jüngeren Mädel was sexuelles wollen, ich steh auf ältere. Mir ging's ums Gespräch. Das nächste was ich weis ist das ich in die spüle gekotzt habe, wohl wegen der zuvor gerauchten bong. Dann Komatös in mein Bett gefallen,hätte ich sie f....n wollen wäre ich bestimmt net in die Küche sondern gleich ins Bett!!!!! Aber das außerdem garnet meine Art,heute nicht und damals schon garnicht, und der wichtigste Grund der dagegen spricht:STELLLA WAR MEIN!!!!!

    Wie auch immer ich kann's zeitlich net zu ordnen, ob wir da schon zusammen waren und ich kann net hundertprozentig sagen was in der Küche passiert ist aber ich kann sagen wenn ich näheren Kontakt zu ihr gehabt hätte, könnte ich mich erinnern.dumm nur das dieses Mädel meiner Stella auf fuckbook was anderes geschrieben hat und sie irgendwer dahergelaufen mehr Glauben schenkt als mir!!
    Puh, das Stück nochmal aufarbeiten war hart, wir schmeißen u s das ja regelmäßig wenn wir streiten immer wieder an Kopp.dummerweise!!!

    Also lassen wir das jetz mal so stehen aber wie gesagt, der Anfang war schaize und es ging net besser weiter, und da waren wir definitiv zusammen!!!

    Jetz kommt die Nacht, mit der ich und Stella uns so große Schwierigkeiten gemacht haben das wir eigentlich nen Schlussstrich unter unsere so junge Beziehung hätten machen müssen aber lest selbst ob das dass richtige gewesen wäre.....

    Mal wieder ne sauftour....
    Eskaliert isses dann in ner Kneipe wo sie mich gedemütigt hat,ok ich war auch bisschen bezitzergreifend.....
    Saßen in nem döner, Stella ich und unsere besten Freunde.
    Da kam son Dummer Spruch vom dönerheini a'la fünf Jungs und eine Frau!?!?!
    Darauf hin hab ich meine Hand auf ihre Beine gelegt und gesagt; zu wem gehörst du???
    Ihre Antwort; ich gehöre allen
    Ich nochmal; zu wem gehörst du, aber mit Nachdruck!!
    Sie grinsend; ich gehöre allen
    Da bin ich geplatzt hab, hab mein Bier genommen und bin aus dem Laden gestürmt. Davor dann mein Flasche auf Boden zertrümmert und Richtung Hause gelaufen. Sie und einer der Jungs hinter mir her,der Rest ist Heim Gefahren.
    Unterwegs alles getreten und zerschlagen was mir im weg stand, Zaunlatten abgerissen Briefkästen umgetreten usw
    Die Transformierung von DrJekyll zu mrhyde begann......
    Daheim angekommen, angefangen wo ich draußen aufgehört habe,die Bude zerlegt, Speed gezogen und währenddessen von Stella und dem einen Kumpel der mir gefolgt war versucht worden, mich zu beruhigen.
    Hat kurzfristig geklappt,alles kurz un klein zu schlagen war auch anstrengend aber dann kam wohl das Speed durch.
    Den Rest von dem Zeug weggemacht und den beiden vorgeschlagen, wir gehen jetz zurück in die City und haben Spaß.
    Keine Ahnung wie ich das gemeint habe aber es ging ziemlich schnell wieder da weiter wo's aufgehört hat...autospiegel etc abgetreten.
    Dann von einer Kneipe in die andere, net aus Spaß, der andere Kumpel hatte Mitlerweile auchn Pegel wo seine hooliganzüge rauskamen und wir permanent vor die Tür gesetzt wurden. In der letzten Kneipe haben wir's einigermaßen hinbekommen und zu "Benehmen" aber als der Schnaps alle war randalierten wir auch dort.....
    Mitlerweile war es sechs sieben Uhr morgens, sind dann in nen Bäcker, da gabs Jägermeister....
    Normalerweise geht nach so ner sauftour nix mehr aber ich hatte genug Speed gezogen um das bis dato alles "wegzustecken"
    Als wir dann ausm Bäcker rausflogen, man muss sich vorstellen,das war ne Fußgängerzone, der döner wo alles begann war am einem Ende, der Bäcker am anderen Ende un die Kneipen die wir "unterhielten" waren dazwischen. Auch hier sämtliche Schilder usw ausm weg getreten, mich wunderts das die Polizei erst Stunden später kam....

    Also raus ausm Bäcker, war dann kurz vor Mittag.. Auf einmal Menschenmengen, es war irgendsoein Neujahrsfest oder so....angefangen leute zu bepöbeln usw.
    Stella versuchte bereits seit Stunden mich/uns zum nach Hause gehen zu überreden aber was hat die mir schon zu sagen,nach der döneraktion???!!!?!?

    Irgendwann hat sie aufgeben, als ich anfing die Leute anzupöbeln.
    Dann wieder durch die Läden gezogen, erst Supermarkt,Bier gekauft und den Filialleiter angepisst dann durch andere Geschäfte,wieder rausgeflogen.
    Kurze Anmerkung, da war alles net bewusst, ich war wie in Trance, wusste zwar das alles falsch was ich mache aber es hat nicht aufgehört bis sich,keine Ahnung aus welcher Tat heraus, Passanten auf mich stürzten und mich am Boden Boden fixierten bis die Polizei kam....
    Ab da völliger filmriss.....das letzte was ich weiß ist das die uniformierten auf mir liegend, genötigt mich hart anzupacken weil ich mich gewehrt hab wie ein Tier in Todesangst, mein Kopf auf Asphalt schlugen dabei ein Zahn verloren ging und das muss mir die Lichter ausgeschaltet haben....
    So detailliert wie das jetz beschrieben hab, puh Kopfschmerzen.....

    Aber nicht das ich dann Ruhe gegeben hätte....

    ....aber muss mal pausieren.....

  • Alles was jetz kommt weiß ich aus Erzählungen von den Patienten und Pfleger der geschlossenen, wo mich die Polizei hinverfrachtete.
    Normaler weise, von der Fußgängerzone bis auf die suchtstation wo ich gebracht wurde, benötigt ma ca ne halbe Stunde. Angeblich hätte dieser ganze Vorgang mit mir gute zwei Stunden in Anspruch genommen. Ich muss mich wie ein Tier verhalten haben.
    Ich habe von der Fahrt im Transporter und das hochbringen durch mehrere Beamte net Bild im Gedächtnis.
    Am nächsten Tag, als ich mich zurück verwandelte haben mir Pfleger und Patienten erzählt wie ich da ankam.
    Meine Station war im zweiten Stock aber sobald die Tür des Streifenwagens aufging wusste jeder das ich da war.
    Mit einem angstpatienten haben sich schoresüchtige nen "Spaß" erlaubt, dem haben sie erzählt ich würde auf sein Zimmer kommen und der angstpatient hat sich daraufhin im Klo eingesperrt. Das ich alle umbringen wollte und das lautstark verkündete Tat sein Übriges..
    Das nächste was ich weis, ich fixiert in nem Krankenbett und tausend Leute um mich rum den Mund voller Blut und voll panisch...
    Da war ich aber immer noch das geängstigte Tier was sich gewehrt hat wie sonst was, die haben erzählt sie konnten mir kein Beruhigungsmittel geben weil keiner wusste was ich alles intus, zudem haben sie noch ein zerknülltes ocbpape in meiner Tasche gefunden und vermuteten wenn sie mir was geben könnt's nach hinten los gehn.
    Ich habe dann irgendwann spitz bekommen wer der behandelnde Arzt für mich war und dem gedroht er solle mich losmachen und und,meine tiefsten Abgründe hat dr Mann sich anhören müssen. Der kam alle halbe Stunde um zu sehen ob ich mich beruhigt hatte aber jedesmal wenn er sich über mich beugte ging's aufs neue los bis ich dann irgendwann das gesammelte Blut in meinem Mund in sein Gesicht spuckte.das war der Tiefpunkt die heftigste Aktion die jemand durch mich erleiden müsste. Er ist sofort in eine andere Klinik um sich auf alles mögliche untersuchen zu lassen, kurz redete mir man was von Hepatitis ein hat sich aber alles nicht bewahrheitet, der Arzt hat keine Krankheiten davon getragen mich aber verklagt und gezählt habe ich bis letztes Jahr für diese Aktion.
    Durchgedrungen ist dann ein Pfleger zu mir, dem vertraute ich und konnte mich dann auch beruhigen.das war dann am Abend nach ca 12 ständiger Tragödie und 12stündiger sauftour.

    Auf diese Aktion habe ich nen richterlichen Beschluss bekommen mindestens eine Woche in der Psychiatrie zu bleiben.
    Nach drei Tagen haben die Pfleger empfohlen mich wieder nach Hause zu lassen.
    Nach Hause zu Stella und der kleinen.
    Das alles passierte kurz vor Weihnachten, sie wollte mich ihrer Familie vorstellen und und.....
    Und auf einmal war ich das erste mal in meinem leben eingesperrt. Stella kam jeden Tag vorbei.
    Hatte mich recht schnell wieder gefangen und konnte dem behandelnden Arzt klar machen das dass ne absolut unerklärlich Geschichte sei, natürlich ausgelöst von Drogen und Alk aber das ich mich jemals so verhalten könne hätte ich nie für möglich gehalten.
    Der Beschluss war aber ausgesprochen also musste ich die Woche dort bleiben und nach vielen Gesprächen durfte Stella mich dann mit nach Hause nehmen. Unterwegs ist noch ne Story passiert, hab meine Halbschwester das erste mal nach zwanzig Jahren im Bus getroffen und sie eröffnete mir sie sei aufm weg zum Methadonprogramm, Scheine diese scheiße irgendwie anzuziehen,Nummern getauscht aber nie mehr was gehört von ihr,es war ne falsche Nr die sie mir gab....
    Am letzten Abend in der geschlossenen hab ich nochmal richtig Paranoia bekommen.
    Inzwischen hatte ich nen Draht zu dem angtspatienten der sich aufm Klo einsperrte. Normalerweise rauche ich nur meine eigen kippen,Stella hat mich auch mit allem was mir die zeit dort etwas angenehmer gestalten könnte versorgt.
    Also Loyalität zu ihm habe ich eine seiner selbstgestopftem kippen geraucht und mich auf einmal sehr komisch gefühlt,sofort Stella angerufen und gemeint der hat mir irgendwas gegeben, ich hätte net Angst vor dem Trip der sich anbahnte aber wer was nimmt, in der Anstalt der muss in meinem fall bleiben....sie hat mich dann zum ersten mal aber nicht zum letzten mal runter von dem Trip geredet!! Und konnte wie gesagt am nächsten morgen mit nehmen.
    Für gewöhnlich lese ich neuerdings nochmal was ich geschrieben habe bevor ich's absende also Sorry wenn's jetz bisschen schwer zu lesen ist,ich werde es jetz aber net nochmal durchlesen, schon sehr beschämend was ich hier von mir gebe.

  • nachdem ich nun deinen ganzen text durchhabe möchte ich dir gerne meine Meinung geigen aber ich sage dir gleich diese wird dir null komma null gefallen udn vermutlich werde ich dich sogar sauer machen aber möchte dir die Augen öffnen den diese Stella liebt dich definitiv nicht!Solche Frauen wie sie nennt man Schla...das sieht man daran das sie eine ist wie alles mit euch begann udn wie es mit euch läuft udn die Äusserung sie gehöre allen,hallooooo was is denn das bitte?oO Das du sie daraufhin nicht gepackt hast,RESPEKT!!! Ich verstehe nicht was du an dieser person findest den sie tut dir doch nur weh udn das auf brutale Art udn Weise!Schau,wenn sie dich lieben würde dann wäre sie NIEMALS mit einem anderen kerl fremdgegangen!Wenn man wircklich jemanden liebt dann interessiert einem kein anderer Kerl udn schon gar nicht am anfang einer Beziehung!Ich glaube deine liebe,gute Stella hat es offenbar nur nötig sich ständig aufmerksamkeit zusuchen wieso sonst schmeisst sich sich jeden beliebigen kerl an den Hals?Als ihr zusammen kammt lebte sie mti ihren Ex zusammen,gleichzeitig pendelte sie aber mti dir udn einem anderen Typen an,hallloooo das ist doch nicht normal,3 kerle mit einmal!*KOPFSCHÜTTL* Ich würde dich jetzt am liebsten packen,dir rechts und links ne Ohrfeige geben das du aufwachst den diese Frau evrarscht dich nach Strich udn Faden!Und laß dir noch was gesagt haben,wer einmal fremd geht der geht immer fremd!!!Es tut mir Leid das ich dir das alles so knallhart sage aber mit lieben Worten geht das leider nicht!Ich lese in deinem langen text nicht ein einziges mal was von Liebe und das finde ich ziemlich traurig den deshalb führt man ja eigentlich eine Beziehung!Ich lese raus das du Feuer und Flamme für sie warst und offenbar auch noch bist aber eins verstehe ich nicht:An diesem Abend als ihr Leute aus einer Kneipe mit nachhause genommen habt...wieso hast du eine andere bei der Hand genommen und in die Küche geschleift und nicht Stella?Das sie daraufhin sauer wurde kann ich nachvollziehen dies ist aber weiß gott kein grund deswegen gleich mit dem nächst besten rumzumachen :wall: Meiner Meinung nach hat deine freundin offenbar ein Selbstbewusstseinsproblem sonst würde sie sich nicht dauernd bestätigung bei anderen kerlen holen!Und sry aber offenbar brauch deine Freundin noch mehr Therapie als du!Kannst ihr gerne zeigen was ich dir so schreibe,daraufhin wird sie sicher sehr sauer werden und mich beschimpfen aber is klar das man die Wahrheit nicht hören will das sie eine Sch..ist;) Ich gebe dir den Rat trenne dich udn geh weg von ihr,das hat absolut null komma null sind und eure beziehung war von anfang an auf scheitern vorprogrammiert da ihr völlig falsch gestaret habt und wie gesagt für mich hat das absolut nichts mit Liebe zutun!Diese Frau wird noch dein totaler Untergang sein wnen du bei ihr bleibst aber du musst selbst für dich entscheiden!Ich finds nur ziemlich traurig das wegen solchen frauen der Ruf der frauen gefährdet wird!Es gibt schon selten Männer die es wircklich ernst meinen und dann geraten ausgerechnet diese Männer an solchen dummen Frauen! :wall: Sry aber das macht mich richtig aggressiv!Laß die ihr Leben machen,wenn sie meint es brauchne zumüssen ständig Männer zuwechseln dann laß sie machen aber du wirst sehen das es dir ohne ihr viel besser geht!Sry aber ich bin einfach nur ehrlich!:)

    Lg Blume28

  • Und noch was:Wenn die dich leiben würde dann würde sie dich jetzt auch unterstützen udn nicht mit deinem homie vor deinen Augen sich die Kante geben dazu solltest du mal genäher hinschauen....ich will jetzt keine behauptung aufstellen aber da sie so ein Mist...ist würde ich mal darauf achten ob nicht was zwischen den beiden läuft!Sie scheint eine zusein die weiß wie man Männern den Kopf verdreht udn ich finde es unter aller Sau was sie mit dir anrichtet!Wie gesagt wenn man liebt dann unterstütz man seinen Partner auch auf ganzer Linie und drückt ein nicht noch eins nach dem anderen rein! :angry_face:

  • Rumms, jaaa das hat gesessen!
    Hätte an deiner stelle wohl das gleiche geschrieben.... Nur kennst du bis jetz erst die ersten drei Monate unserer fast fünf jährigem Beziehungen. Nein ich will sie nicht in Schutz nehmen. Aber korrigieren muss ich dich was ihren ex angeht. Sie hat Schluss gemacht und die Tochter "entstand" aus ner Vergewaltigung seiner Seite heraus, frag mich warum aber sie dachten dann gemeinsam mit nem Baby würden sie evtl wieder zusammen finden.für nen Auszug hatte sie keine kraft, sie ist süchtig und starke borderlinerin.
    Erst durch mich hat sie den Ausweg dort heraus geschafft. Heute weiß ich auch das dass der falsche weg war unsere Beziehung zu beginnen aber damals war's der einzigst richtige weg, für beide.

    Hast du auch die anderen Berichte von mir gelesen, Berichte aus näherer Vergangenheit? Da schreibe ich eindeutig von liebe! Liebe muss wachsen, die ersten Monate haben's uns sehr schwer gemacht,wir habens uns sehr schwer gemachtaber sie hat mir oft genug bewiesen wie sehr sie mich will, jede andere wäre wohl nicht mehr mit mir zusammen. Und ich will sie weil wir unschlagbar sind,wenn wir zusammen halten!!! Ich werde alt werden mit ihr und sie muss meine Macken aushalten und ich ihre, um diese einzudämmen holt sie sich bereits Hilfe und ich bin dabei. Es gibt für mich keine andere auch wenn du jetzt sagst, armer Tropf, sei dir verziehen, du kennst bis jetz nur ein Bruchteil und selbst wenn ich alles niedergeschrieben habe, verstehen warum ich mit ihr und sie mit mir zusammen bleiben, das werden wohl nur wir.
    Ich wollte mich schon x-mal,von ihr trennen aber hab's nie geschafft.

    Um das ein wenig verständlicher zu machen werde ich Stück für Stück unsere Beziehung beschreiben.

  • Jetzt verstehe ich es noch weniger den wenn man vergewaltigt wird schmeißt man sich erst recht nicht den Männern an den Hals! Wenn man vergewaltigt wurde dann bleibt man doch nicht bei dem und bekommt noch ein kidn von dem udn denkt sich "ach ja,jetzt wo ich schwanger bin wirds wieder",sry aber das is totaler blödsinn udn sowas habe ich noch niemals nicht gehört!frauen denen sowas wircklich passiert hassen diese Männer von daher kann ich dieser Geschichte keinerlei glauben schenken udn denke das sie dich da sehr stark belogen hat!glaubst du nicht?dann schau dir hier mal die Foren an,es gibt einige Frauen die vergwaltigt wurden,lies dir das mal durch dann weißt du wie es einer Frau geht die WIRCKLICH vergwaltigt wurde udn ich find es baslout unter aller sau das es solche Frauen wie deine Freundin gibt die dann vorgeben sowas erlebt zuhaben,die hat keine Ahnung wie es ist und ich spare mir nun dazu jeglichen weiteren Kommentar!Da weiß ich wovon ich rede den ich selbst wurde auch vergewaltigt und tja ich habe auch Borderline dennoch würde ich mich niemals so verhalten wie sie es tut aber ich werde lieber nicht weiter meine Meinung äussern sondern mir meinen teil bringen den ich merke schon du willst es einfach nicht wahr haben udn redest dir weiterhin alles schön.Irgendwann wirst du aufwachen udn dann wirst du es bereuen deine kostbare zeit mit ihr verschwendet zuahben,irgendwann wirst du an meine Worte zurück denken.;) Wie gesagt du musst für dich wissen was du möchtest,weiterhin unglücklich udn alles verdrängen durch die Gegend hüpfen oder glücklich sein und dein leben in die Reihe kriegen,es liegt einzig und allein an dir!:) Ich nehme dir gar nichts krumm,kann dich teilweise verstehen denn niemand trennt sich gern wenn man jemanden liebt!ich war selbst 3 Jahre mit einem kerl zusammen der mich tagtäglich verprügelte da hat ein falscher Atemzug gereicht und schon ist er ausgerastet und ich habe laange gehofft er würde sich ändern aber dies tat er nicht udn wenn ich jetzt auf diese Zeit zurück blicke dann frage ich mich,wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein das man das solange hat mit sich machen lassen! :wall:

    Ich wünsche dir alles erdenklich gute udn ich hoffe du wirst den richtigen Weg einlegen!:)

    Einmal editiert, zuletzt von Blume28 (17. Februar 2013 um 18:39)

  • Aaalter wassn hier los???

    Hab das alles so halbwegs mitgeschnitten, war schließlich arbeiten..... Lässt sich waaaaahnsinnig entspannt arbeiten wenn so ne kinderkacke, entstanden aus Eifersucht und Unverständnis, vorschnelles urteilen und Beleidigungen wie auf der rütlischule umher geworfen werden....

    Ich werde mich mit Sicherheit NICHT auf nen Ratschlag von irgendjemand trennen, un wenn's meine Mama wäre die sowas sagt, das entscheide ich schon selber!!!

    Verdammt heikles Thema, vor allem da nur eine seite hier schreibt und längst net alles aufn tisch gekommen ist!!

    ich geh jetz Duschen und nachdenken und werde mich dann dazu äußern obwohl ich grad son brainfuck schiebe un garnet weiß ob's in diese Öffentlichkeit hier gehört!?!

  • ich werde ab sofort nicht mehr auf dich udn deine Freundin reagieren udn ganz ehrlich ich frage mich wieso du dich dann hier angemeldet hast?Du hast dich hier angemeldet weil du Hilfe brauchst also musst du damit rechnen das man die die Meinung zu deinem geschrieben mitteilt ob dir diese nun passt oder nicht!es würde dir gar nichts bringen wenn ich gesagt hätte ja ne tolle Freundin hast du usw.den sry aber die hast du nunmal nicht und ich verstehe auch nicht wie du heute so reden kannst den gestern klangst du noch gaanz anders aber ich denke das deien Freundin die zuhause die Hölle heiß macht das du deswegen nun so schreibst.Es ist okay udn ja du hast damit recht das du entscheiden musst was du tust!ich habe dir lediglich helfen wollen und habe meine Meinung geäussert wenn du dies anders siehst dann tut es mir Leid,du tust mir Leid...denn du siehst es leider nicht ein aber ist okay denn du musst es wissen!Wie gesagt denke ich das ich nicht die einzige bin die so denkt wenn man liest was du so schreibst aber mache deine eigene Erfahrung!Ich wünsche dir alles Gute!

    lg,die enttäuschte Blume28

  • Hallo Blume,
    achhhhhhhhhh.....
    Soll ich oder soll ich nicht
    Soll ich oder soll ich nicht

    ...auf deine Zeilen Antworten....

    ...ich weiß es nicht, ich befürchte DU wirst es nicht verstehen und dir deine (vorschnelle) Meinung bilden.(ist völlig ok, dafür schreibe ich ja schließlich in der Öffentlichkeit)

    Nur bist du dir der Tragweite deiner ebenfalls harten Worte, ohne wirkliches hintergrundwissen anscheinend genauso wenig im klaren wie Stella. Fuck, da entdecke ich Parallelen, ja das wird dir nicht schmecken aber schließlich hast auch du dich in nem öffentlich Forum angemeldet und das soll in keinster weise eine Retourkutsche meinerseits sein. So denke ich.

    Ich muss dich bezgl.(jetz antworte ich ja doch....) deiner hölleheißmachvermutung enttäuschen. Dem ist NICHT so!!! Als ob mir je,AMD die Hölle heiß machen könnte hehe...neenee du, da braucht's schon mindestens sone Scheißarbeit Verhandlung wie vor drei Wochen!!!

    Hachhhhhh, was soll's.... Ich bin viele meiner sorgen losgeworden,danke auch dir dafür, aber es wird wohl zeit für mich, wiedermal das Feld zu räumen....aber bisschen Bedenkzeit geb ich mir noch....

  • jo ich denke sry du bist hier völlig falsch da du keinerlei Kritik vertragen kannst!Ja,ist richtig das ich hier nagemeldet bin weil ich meine eigenen Sorgen habe udn Hilfe brauche aber der unterschied ist das ich die Hilfe annehme und du eben nicht.Du erwartest offenbar das man dir alles verherrlicht und sie macht dir nicht die Hölle heiß?^^dann lies doch nochmal was du gestern alles geschrieben hast,wie fertig sie dich macht und alles aber offenbar war dir gestern nur langweilig und du dachtest dir ach da kann man ein paar Leute an der Nase herumführen denn so komtm es mir jetzt echt vor da du wie gesagt komplett anders redest als gestern,siehe die Nachrichten von gestern!Ich helfe wie gesagt gerne Menschen die Hilfe brauchen auch wenn ich meine eigenen probleme habe denn wieso sollte ich jemanden Hilfe verweigern wenn er um Hilfe bittet?Sry aber ich bin nicht so ein egoistischer Mensch!Also applaus bin voll drauf reingefallen auf deine/eure Aktion und daraus werde ich lernen!Denk udn schreib(t) nun was ihr wollt,du willst nicht wircklich das man dir hilft und es liegt einzig und allein in deiner Hand was du tust und möchtest!Werde nun nicht mehr reagieren,egal wie provozierend etc.du noch schreiben solltst da mir dafür einfach meine Zeit zu kostbar ist und ich keine 13 mehr bin das ich mich auf sowas einlassen muss,schönen tag noch!

  • :ce: Öhm...ja. Kindergarten, fällt mir dazu nur ein.

    Soll ich mich jetzt dazu äußern? Hmm...spät ist es...Möchte heute nur so viel dazu sagen: schreib' doch einfach weiter, wenn dir danach ist, Dr.J. (war noch nicht müde und hab hier rumgeschmökert. Ich glaube, nun weiss ich, was Du meintest).

    Ähh - Begriffe wie "(Vor-)verurteilung", "Negativ-Wünsche" und "Einmischung" sind mir beim Lesen in die Birne gekommen. Kopfschüttelnd hätte ich gerne etwas mehr "Neutralität" in den Antworten gesehen. :ch:

    Aber nunja. Wenn ich zuhause meine Post öffne, sortiere ich Brauchbares von Nicht-Nützlichem. Vielleicht kann man(n)s hier auch so machen?

  • Neeiin-unzufrieden. Da muss ich noch was hinterherschicken.

    Meiner Meinung nach ist ein Mensch nicht so einfach zu begreifen. Vor Allem kann man sich nicht durch relativ einseitige Beschreibungen ein Bild von ihm machen. Ist nicht ein Mensch, eine Beziehung, ein Leben soo vielschichtig? Was weiss ICH schon, was diesem Menschen widerfahren ist, dass er DAS wurde, was er heute ist?

    Ich habe mich selber stark verändert, durch das, was mir im Leben widerfahren ist. Und wenn einer hier meine Texte liest, könnte er auch denken: "Ey, die soll doch nicht jammern....was will die eigentlich noch von ihrem Alten? Der ist es doch nicht wert!" Ja-könnte man aufgrund meiner teils im Frust verfassten Texte denken... Doch trotzdem ist das nicht so einfach! In JEDEM Menschen ist für mich etwas Göttliches, etwas Liebenswertes - egal wie die Fassade grad aussehen mag.

    Und selbst WENN es krank ist und Trennung der einzigst vernünftige Ausweg wäre, so - finde ich - muss der Betreffende da selber seinen eigenen Zeitpunkt für finden. Man kann nicht drängen und hinschieben, wo einer (noch) nicht mitkann. (MEINE Meinung. Auch MEIN eigenes bek...... Thema hier).

    Ich las erst neulich einen Spruch, der ging ungefähr so: "Liebe bietet immer an. Sie fordert nicht und drängt sich nicht auf".

  • Auszug aus Beitrag7 von DrJeckyll
    Schluss gemacht und die Tochter "entstand" aus ner Vergewaltigung seiner Seite heraus, frag mich warum aber sie dachten dann gemeinsam mit nem Baby würden sie evtl wieder zusammen finden.für nen Auszug hatte sie keine kraft, sie ist süchtig und starke borderlinerin.

    Hallo erstmal,
    habe selbst eine Beziehung mit einer Borderlinerin hinter mir. Bin im nachhinein glücklich darüber das es zu Ende ist. Es waren die stärksten Gefühle , sowohl positiv als auch negativ, die ich je empfunden habe. Am Schluß war ich aber soweit unten das ich mir für alles die Schuld gab, obwohl ich objektiv wußte das es nicht so ist. Mir hat damals diese Seite sehr geholfen, da ist alles sehr umfangreich erklärt, solltest Du mal in Ruhe lesen : http://www.borderlinezone.org/. Vom Ursprung der Krankheit über Symptome , wie man damit am besten umgeht und und und

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!