Hallo,
wie soll ich anfangen? Mich sprechen andauernd irgendwelche "Penner" an! So lustig es auch klingen mag, das ist es nicht! Egal wo ich stehe oder sitze(während ich gehe sind es eindeutig weniger)sprechen mich irgendwelche Leute an. Setzen oder stellen sich neben mich und erzählen mir von Gott und der Welt! Und das was mich am meisten stört ist, dass sie so aufdringlich sind und das sie extrem miefen. Ich könnte jedesmal kotzen, sie stinken so, verdammt! Diese Woche sind es schon 4 oder 5? gewesen!!! Warum sprechen sie mich denn immer an? Die meisten sprechen mich ab Bhf. an aber warum ausgerechnet ich? Der Bhf. ist groß und es gibt dort viele Menschen! Ich verstehe es nicht.. Ich bin leider aber auch zu feige, wegzugehen oder zu sagen das sie mich in ruhe lassen sollen, da es meistens Männer sind. Auch wenn dort viele Menschen sind(meistens) traue ich mich nicht, irgendwas zu sagen. Sie stören mich! Und ja heut hat mich Andreas zum 3 mal?glaub ich.. vollgelabert und er erzählt mir jedesmal, was ich doch für schönes Haar hätte und wie süß ich sei usw. es nervt mich!Manchmal sind es auch welche die sich einfach vor mich stellen und mich halb anschreien und mir sagen sie wollen eine Zigarette und wenn ich ihn keine gebe, werden sie gleich wieder aggressiv. Ich fühl mich dabei echt hilflos und ich hab echt keine ahnung was ich machen soll, wie ich reagieren soll ..
Lg
irri