Erstmal ein Guten Tag an die User hier,
jetzt zu meiner Geschichte..
Ich bin jetzt nun 20 Jahre alt Kiffe seit dem ich 12 bin seit dem ich 14 bin jeden tag meine 1-2 gramm. Seit dem ich 17 Jahre alt bin und meine Ausbildung als
Industriemechatroniker angefangen haben rauche ich noch mehr so ca. 70 gramm im Monat. Das erstmal zu meinem Konsum.
So da ich jetzt mit meiner Freundin 8 Monate zsm bin nun und sie erst vor ein paar tagen herausgefunden hat das ich Kiffe und das Thema bei ihr kiffen ein No Go ist weil, ihr vater an Alkohol & Drogen früh im alter von 48 Jahren gestorben ist war sie natürlich nicht sehr erfreut als sie mich erwischt hat wie ich vor der Haustür ein geraucht habe, nun hat sie mir aus ein Ultimatum gestellt...entweder sie oder die Drogen das war jetzt vor 5 tagen...Da ich mich wirklich in sie verliebt habe meinte ich natürlich ich höre auf so vor 3 tagen hab ich mein letzten Joint geraucht das problem aber nun ist...
1. Ich bin zu unkonzentriert bei der Arbeit erledige die Arbeit nicht mehr in der Schnelligkeit und Sorgfalltigkeit, wie als wenn ich vor der arbeit noch ein kleinen joint geraucht habe ( was sich komisch anhört aber der tatsache entspricht )
2. Die Nächte sind ganz ekelig ich brauche teilweilweise wenn ich um 10 ins bett gehe ( weil ich um 5:30 wieder aufstehn muss ) 4-5 stunden zum Einschlafen und dann kommen nur Alptreüme das ich am morgen dann garnicht Fitt bin...wenn ich aufstehe ist das bett immer nass und mein T-shirt vom ganzen Schweiss. meine Hände und Füße sind kalt vom schweiss ganz ganz schlimm ist das.
3. Ich bin ein Mensch der normalerweise isst wie ein stier morgens krieg ich garnichts mehr runter also frühstück fällt aus was ich mir vor 4 tagen wo ich gekifft habe garnicht vorstellen konnte
Während der Arbeit in den Pausen wenn ich da 2 toast runter kriege mit gewalt ist schon eine starke leistung von mir...mittag wird dann garnicht gegessen und abends eigendl. auch nicht , weil ich einfach kein appetit habe.
4. Heute Morgen als ich aufgstanden bin musst ich mich übergeben aber da kam nicht viel raus nur der würgereizt war stark, auch dann kalter schweiss an der stirn ich bin zum artzt gefahren habe mich dann auch bis zum ende der Woche krankschreiben lassen, als ich dann kurz zur firma vorbei gefahren bin um die Krankenschreibung abzugeben meinte der Chef auch zu mir er hätte gemerkt das ich diese woche nicht 100% bei der Sache bin und hat mir auch gute Besserung gewünscht.
Meine Freundin unterstützt mich ja auch dabei wir machen jeden tag was z.b vorgestern waren wir bowlen gesten im Kino haben movie 43 geguckt naja so toll fand ich den film nicht vllt lags daran das es das erste mal nüchtern im kino war seit langem...Ich will damit sagen das sie versucht mich abzulenken was ich sehr liebenswert finde.
Aber ich merke selber auch das von tag zu tag das verlangen nach nen kleinen Joint immer und immer stärker wird.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar tipps geben könnt wie ich diese symptome eventuell vermildern kann. mir wäre ganz wichtig das ich die Nächte mal Gut und ohne alptrüme, schweissausbrüche durch schlafen kann.
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für jeden Tipp.
Euer Kris