Sex gegen Kopfschmerzen?!

  • Da denkt man an nichts Ungewöhnliches und dann stößt man auf sowas: http://www.onmeda.de/aktuelles/news…rn%3F-9955.html
    Sex soll oder kann bei Kopfschmerzen bzw. gegen diese helfen.

    Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Also für mich irgendwie persönlich nicht und somit wahrscheinlich generell nicht.
    Keine Ahnung, aber wenn ich Migräne habe, dann hab' ich gar keine Nerven für Sex oder irgendwas Anderes, außer schlafen, Dunkelheit und Kühle.
    Und auch bei normalen Kopfschmerzen is' mir irgendwie nicht nach Sex. :21:

    Was meint ihr denn dazu?

  • bei Männern hilft Sex gegen die Kopfschmerzen...? :7:

    Jo -kann schon sein :2:


    Bei Frauen isses jedenfalls umgekehrt :dw:

  • Hm, das kann ich mir bei Schmerzen überhaupt nicht vorstellen.
    Mir wurde zwar schon von Schmerzmedizinern dazu geraten, unter dem Gesichtspunkt der Ablenkung, aber wenn ich richtig krasse Schmerzen habe, habe ich Lust zu einigem, aber sicher nicht zu Sex

  • Sex gegen Kopfschmerzen...das geht...aber dann muss auch der Orgasmus entsprechend euphorisierend sein. Mit ein bissl "Bunga-Bunga" geht das nicht.

    Dr.Pop empfiehlt...einmal quer durch die Galaxie reisen waehrend des Aktes.....

    LG Siegfried

  • "Die, naja, oft längere Reise durch die Galaxie" beschert beim Ankommen grad mal eine 3sekündige Schmerzfreiheit (wenn frau Glück hat."man" entfällt hier, da der immer "Glück" hat)......
    danach sind die Kopfschmerzen wieder da!.....so!...mir ist das zu anstrengend:-).

  • Ich denke, es kommt auf die Stärke der Kopfschmerzen an. Wenn es nur leichte sind, mag das durchaus gehen. Aber ich denke, wenn man so mördermäßige Kopfschmerzen hat, dann ist man froh, wenn man seine Ruhe.

    Wenn ich mich aber jetzt mal zurückerinnere, kann ich die These bei leichten Kopfschmerzen dennoch bestätigen.  :smiling_face_with_sunglasses:

  • Kommt einfach darauf an wieviel Endorphine ausgeschuettet werden. Die sind nicht nur Gluecklichmacher sondern koerpereigene Schmerzstiller...

  • Naja, also bei Clusterkopfschmerzen ist das für mich jetzt garnicht vorstellbar!
    Von Migränebetroffenen habe ich schon mitbekommen, dasses da (wie ja auch bei der Medikation) nen Zeitpunkt gibt, nach dem ALLES zu spät ist.
    Da hilft dann eh nix mehr.

    Bei Spannungskopfschmerz hingegen ist es wohl wirklich hilfreich!

    Fi**en vögeln für den Weltfrieden gegen Kopfschmerz! :ab:
    Interessante Beratungsgespräche in der Apo stehen an!!! :j:

  • Das hab ich mir eben auch gedacht, gane, oder zumindest so ähnlich,. Denn auch bei gscheiten Spannungskopfschmerzen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir das auch bei leichten Kopfschmerzen schon nicht vorstellen. Ich seh's schon kommen, ich muss das wohl mal ausprobieren. :grinning_squinting_face:

  • Hmmmm, ich feile gerade an ner Anzeige für's lokale Wochenblatt...

    "Mein Zauberstab gegen Ihre Kopfschmerzen.
    Bei richtiger Anwendung garantiert Nebenwirkungsfrei.
    (spätere Scheidung nicht ausgeschlossen)"

    :ab: oder so

  • Entwurf Nummer 2:

    "Bei Kopfschmerz,
    fass dir ein Herz.
    Wähle Gane-333
    der macht die Rübe wieder frei !!!

    Bleibt der Erfolg verwehrt,
    läuft was verkehrt.
    Musste nicht verzagen,
    kannste Klaus noch fragen."

    Hüüüüüüüülfe..... :]

  • Mastubieren z.b hilft auch nicht . Auch wenn ich es Ständig ununterbrochen Tagsüber mache. Ist nicht so wie Sex. Aber eine Befriedigung, die jeden Tag glücklich macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!