Acrylfarbe auf neuer Hose

  • Hallöchen
    Heute habe ich endlich mal wieder gemalt.
    Und wie kann es anders sein, gekleckert.
    Jetzt habe ich einen schönen, dicken, schwarzen Fleck auf einer hellen Jeans.
    Weiss jemand, ob, und wenn, wie, man das wieder rausbekommt?

  • VCielen Dank, Pamuk
    Habe ich gleich getestet mit dem Pinselreiniger.
    Ein kleiner Schatten ist noch drin, fällt aber kaum auf. Mal sehen, wie das aussieht, wenn die Hose trocken ist.
    Vielen Dank für den Tip

  • Gerne, dunge!
    Hoffe, das später nichts mehr zu sehen ist.... :18:

    Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen


    B. Rulf


  • Hm, gut, die Farbe ist raus, aber das Pinselreinigungszeug hat einen Rand gemacht. Aber den sieht man nur, wenn man danach sucht. Also wunderbar.
    Vielleicht färbe ich die Hose ja auch einfach etwas dunkler, dann is der Fleck ganz wech

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.