Umse- Wachstum

  • Titel: Wachstum



    Künstler / Label: Umse / Jakarta (Groove Attack)



    Meine Meinung über das die CD:


    Wer auf Hip Hop mit guten Texten steht, sollte sich Umse mal anhören. Es ist kein Klischee-Hip Hop, wo mit den meisten Schimpfwörtern und Kraftausdrücken geglänzt wird, sondern mit positiven Texten, die sich um allgemeine Themen im Leben drehen.
    Umse ist daher auch unbekannt. Das ist sein 1. Album in den Charts und er ist eher in der Sprayerszene bekannt.
    Ich selber bin durch ne Mitstudentin auf ihn aufmerksam gemacht, da ich gerne solch "Unbekannte" Künstler hören, wo die Texte auch einen Sinn ergeben. Schöne Beatz unterstreichen seine Texte und ich persönlich tanz auch bei dem einem oder anderen Song gern durch die Wohnung. :4:


    Kleine Hörprobe gibt es dann auch bei Amazon:


    --> http://www.amazon.de/Wachstum-Umse/dp/B00B64BR88/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364235918&sr=8-1

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.