Bosse- Kraniche

  • Titel: Kraniche


    Künstler / Label: Bosse/ Vertigo Berlin (Universal)


    Meine Meinung über das Hörbuch, die CD oder mp3:


    Habs jetzt heute mal intensiv durchhören können. Wer auf Deutsch-Pop steht, sollte sich Bosse mal anhören. Tolle Texte, die auch tiefgründiger sind, gern aus dem Seelenleben berichten. Der Text wird toll mit Klavier unterlegt und bei den letzten Beiden Alben von Bosse, gabs es als Bonus immer Akkustikversionen mancher oder aller Stücke auf einer 2. CD. Im Gegensatz zu dem Album davor -"Wartesaal"- sind die Texte deutlich positiver geschrieben und man merkt nicht in jedem Song, diesen endlosen Weltschmerz. Diesmal kann man sogar meinen, da sind 1-2 Gutelaunelieder dabei.
    Alles in Allem ein gelungenes Gesamtwerk und deutlich positiverer Klang.  :top:


    Hörprobe über Amazon:


    ---> http://www.amazon.de/Kraniche-Bosse/dp/B00B1ME2NM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1364477539&sr=8-3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!