• ... hätte auch gerne Schnee. *neidisch guck*
    ... nimmt alle, denen es nicht so gut geht, mal vorsichtig in den Arm und drückt sie.

    ... hat heute ihre letzte Klausur hinter sich gebracht und ist einfach nur noch froh.
    ... fürchtet, dass jetzt alle denken, sie hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, weil sie vorm Klausurraum hinterher so rumgehüpft ist und getanzt hat. :]
    ... fühlt sich einfach nur unglaublich erleichtert.
    ... wird heute abend zur Belohnung ins Kino gehen und es sich gut gehen lassen.
    ... versucht gerade ihren ganzen Kram sortiert zu bekommen und fragt sich, wie sie ihren Stundenplan nur auf die Reihe bekommen soll, ohne sich wieder zu viel aufzuhalsen.
    ... fühlt sich gerade ganz gut und wird sich an die Arbeit eines anderen "Problems" machen.
    ... fragt sich, warum manche Männer eigentlich gar nichts kapieren, obwohl frau sich so viel Mühe gibt, es man leicht zu machen und man die Initiative ergreifen zu lassen für man's Ego. :face_with_rolling_eyes:

  • .... fühlt sich total neben der Spur
    .... ist kalt und unwohl :frowning_face:
    .... würd am Liebsten ins Bett die Decke über die Oren ziehen, und schlafen bis es ihr wieder besser geht
    .... hat leider aber immer auch noch zwei kranke Kinder hier, kann das also gar nicht tun
    .... hat wenigstens wieder eine ordentliche Wohnung
    .... und nen Babyhund, der tatsächlich sauber ist, wenn ich schnell genug merke,dass sie muss :smiling_face:

  • ...hat seine Forenpräsenz seit gestern extrem zurückgeschraubt; betrifft hauptsächlich sein eigenes Nichtrauchforum, gilt aber auch hier
    ...merkt jetzt schon, dass das allerhöchste Zeit war
    ...ist nämlich ein Meister der Suchtverlagerung
    ...wird also nicht als Netzjunkie enden
    ...ist mal gespannt, was ihn als nächstes 'anfällt'
    ...freut sich, dass er noch was merkt
    ...ist auf seinem Weg
    ...schaut natürlich trotzdem immer mal rein & wird seinen Senf abgeben...
    ...grüßt alle ganz feste & sagt: ALLES GEHT. Power. Ganesha

  • ....schlägt Julchen vor die kranken Kids und sich selbst in ein großes Bett zu packen und gemeinsam zu schlafen und kuscheln.
    ....den Hund solange in ne Windel packen *gg
    ....und wünscht natürlich gute Besserung!

  • ... friert sich mal wieder den Hintern ab.
    ... fragt sich langsam, was für einen psychischen Knacks sie jetzt schon wieder hat, dass sie andauernd friert.
    ... ist wirklich genervt von ihrem Körper und seinen Zickereien.
    ... hat keine Lust auf Probe gleich.
    ... ist genervt, weil sie nicht genug Sponsoren für ihr Forschungsprojekt zusammen bekommt und nun langsam arg in Bedrängnis kommt.

  • ....ist immer noch krank
    ....soll jetzt zum HNO Arzt und zum Lungenfacharzt *kotz*
    ....ist sowieso total genervt
    ....hat keine Lust zu nix und will nach Hause....

  • ... ärgert sich gerade sehr über sich selbst und ist mit sich unzufrieden
    ... wird mal schauen, was der Abend noch so bringen mag
    ... winkt mal in die Runde

  • ... gehts ein wenig besser
    ... erbt vielleicht schon nächste Woche die Vögel ihres Vaters
    ... ist dann nimmer so allein
    ... freut sich auf die Schreihälse :winking_face:

  • ...muss jetzt gleich los zur thera
    ...hatte nun zwei wochen zwischen den gesprächen und das war garnicht gut
    ...hofft, dass er nicht direkt losheult, danach fühlt er sich gerade
    ...hasst die busfahrerei dahin

  • ... hatte 'ne beschissene Nacht
    ... hatte einen noch beschisseneren Morgen
    ... weiß schon wieder nicht wohin mit sich
    ... findet wieder keine Ruhe
    ... findet das echt zum kotzen
    ... bekommt heut Besuch von ihrer Schwester
    ... wird aber wohl ihre Kinder heut nicht sehen
    ... findet das schade weil sie die zwei Mädels vermisst
    ... legt sich wohl wieder hin, auch wenn sie nicht schlafen kann

  • ......müsste den A.... hochkriegen und zum Doc
    ......hat es gestern geschafft, den Pc zu schocken
    ......hat es heut geschafft, den Pc wieder zum laufen zu bringen
    ......fragt sich gerade, ob das wirklich ICH bin
    ......ist sich gerade unsicher

  • ... drückt Faceless mal und sagt ihr, dass diese Welt auch vieles schönes zu bieten hat. Sterben lohnt nicht, solange man körperlich gesund ist und jeden Tag die Chance hat etwas zu ändern und besser zu machen. :smiling_face:

    ... schiebt den Arztbesuch jetzt schon seit einer Woche vor sich her.
    ... will nicht zur Folgeimpfung. :frowning_face:
    ... ist genervt von den ständigen Finanzierungsabsagen.
    ... wird sich gleich mal eine Stunde Klavier spielen gönnen.
    ... freut sich schon auf einen entspannten Sonntag nach den Aufführungen, in 1 1/2 Wochen.
    ... mag den Sturm draußen. :smiling_face:

    ... wünscht allen ein schönes Wochenende.

  • ...hatte eine schöne Praktikumswoche
    ...freut sich trotzdem, dass sie jetzt Wochenende hat
    ...hatte mal wieder Recht mit ner Eigendiagnose und ist froh sich durchgesetzt zu haben
    ...kann jetzt wenigstens wieder ohne Beschwerden durch die Gegend wirbeln

  • ... hat sich doch wieder vorm Arzt gedrückt. :o
    ... wird's dann wohl Montag auf jeden Fall mal machen müssen. *seufz*
    ... hat heute zumindest mal ein bisschen Kram erledigt bekommen.
    ... hat gerade gar keine Lust mehr auf Proben und die Aufführungen. *gähn*
    ... würde gerne verreisen und mal wieder was anderes sehen.

  • ... überlegt sich, ob sie sich noch ne Pizza in den Ofen schieben soll....
    ... bekommt ihre Medis für die MS frühestens Dienstag und kann sie deswegen zwei Tage nicht nehmen, weil die blöde Herstellerfirma Lieferschwierigkeiten hat (was noch NIE passiert ist bisher)
    ... hofft, dass sie trotzdem keinen neuen Schub bekommt

  • ...hat eben erfahren, das die veranstaltung heut abend auf den 6.märz verlegt wurde
    ...findet das so schade, wei sie sich schon sooooooo sehr darauf gefreut hatte
    ...muss nun gucken, was sie heut abend anstellt
    ...bekommt nachher besuch
    ...geht nun wieder offline, weil sie noch einiges zu tun hat
    ...wünscht allen hier ein schönes woe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!