postfach geleert
denkt wie alive
macht sich nun am weg
meinereiner
-
-
für alive,kassandra,felis und future:
- ... sie wollte genau diese antworten haben
- ...weiß auch selber:was man nicht hat,weiß man nicht zu schätzen
- ...kennt auch das Motto von euch alive+future,weiß leider nicht mehr woher
- ist nur enttäuscht,dass sie die nachricht von future bekommt
fragt sich,warum alive immer winkt und ihre netten beiträge für johanna von gestern nicht gelesen hat als ehrenmitglied-
fragt johanna&sagt dieser deswegen jetzt auch:
1.was man hat,weiß man nicht zu schätzen(=was man zu lange wegwirft,weiß man...)
2.sagt zu johanna:angst und schämen gehört genauso weggeworfen wie ansprüche an neue user,die nix für deren enttäuschung können
und:
1.ist ein normal fühlender mensch,kein gewollt/einsamer pseudo-grenzgänger
2.fragt sich,warum johanna so verletzt ist
2.erwartet von ihr nix außer,dass ihr nicht alles glaubt,über zyxc zu wissen...und sie überall bloßstellt und woher ihr ihren namen oder sie so gut kennt(dürfte nicht sein)
3.fragt sich...warum sie nur auf solche beiträge grüße erhält
und trollt sich nun guter dinge in die stadt,um bei ihrer alten freundin zu putzen(bis sie was besseres hat).Auf wählen hat sie keine lust,weil sie es vergessen hatte und darüber zu spät informiert war
ist an sich immer gut drauf und möchte nicht gerne jahrelang angelogen werden,so blöd ist sie nicht&möchte es gerne ins gesicht gesagt haben...
lg an euch -
... bekommt von WILDFREMDEN wieder gesagt wie sie ist
... amüsiert sich mit Freunden sehr über diese unterstellungen
... fragt sich warum manche nicht mit anders denkenden klar kommen
... ist froh nicht mehr so leicht angreifbar zu sein und über sowas nur lachen zu können... ist sehr verplüfft dass gestern bestimmte Personen mit ihr geredet haben
... freut sich auf später wenn die ganze Familie da ist, da sie nun ne neuigkeit hat♥ ... heut ist so ein schöner Tag ♥ ... !
-
Zitat
fragt sich,warum alive immer winkt und ihre netten beiträge für johanna von gestern nicht gelesen hat als ehrenmitglied-
... kann mit dieser Frage irgendwie nichts anfangen
... fragt sich, was ihre "meiner-einer-Beiträge" mit ihrem Mitgliedstatus oder mit Johanna zu tun haben sollen -
zyxc konnte nicht schnell genug antworten und hat ein problem mit Urzeit/datum
weiß seit urzeiten,wie verlorene seele traurig ist
meldet sich ab,wenn verlorene seele das ernsthaft so glaubt
hat doch nur Angst gehabt,weil sie sich nicht gemeldet hat
und lässt sie in ruhe mit beiträgen,erwartete leider dass es auch noch anonyme chaträume gibt
hat damit nie gerechnet,hat franz am schreibstil erkannt und ist halb ausgerastet und ist nie so verloren wie verlorene seele
wird sich erstmal um sich kümmern und nicht um sie,wenn sie immer Angst haben muss um verlorene seele,weil sie jede nacht von ihr träumt
weint ums nächste we,weil sie sie erst seit einer woche kennt und selber so ein hirnlos alles glaubendes wesen ist
und sagt:
sowas hat sie nie getan und wird nächstens nie wieder tun,sie darf nichts,muss sich aber dumme lycros beiträge von vor 8Tagen angucken und jeder überschreitet ihre grenzen seit jahren
wollte nur das sagen ohne namen,das reicht und wünscht allen ohne zynismus von herzen ein schönes we -
Zitat von zyxc;122905
weiß seit urzeiten,wie verlorene seele traurig ist
meldet sich ab,wenn verlorene seele das ernsthaft so glaubt
hat doch nur Angst gehabt,weil sie sich nicht gemeldet hat
und lässt sie in ruhe mit beiträgen
und ist nie so verloren wie verlorene seele
wird sich erstmal um sich kümmern und nicht um sie,wenn sie immer Angst haben muss um verlorene seele,weil sie jede nacht von ihr träumt
weint ums nächste we,weil sie sie erst seit einer woche kennt und selber so ein hirnlos alles glaubendes wesen ist
und sagt:
sowas hat sie nie getan und wird nächstens nie wieder tun,sie darf nichts,muss sich aber dumme lycros beiträge von vor 8Tagen angucken und jeder überschreitet ihre grenzen seit jahren
wollte nur das sagen ohne namen,das reicht und wünscht allen ohne zynismus von herzen ein schönes wehäääääääääää? Kennen wir uns?
Ich verstehe nicht so ganz was du von mir willst. Du weist seit urzeiten wie traurig ich bin? WOHER? Was hab ich den bitte geglaubt, oder glaube ich und woher kenn ich dich den? Und was für Beiträge?
!
Naja, wenn du mich seit urzeiten kennst, dann müsstest ja eigentlich wissen dass ich nicht mehr verloren bin. Aber ich versteh eh grad nur Bahnhof!
Angst vor MIR? Hab ich dir jemals was getan? Hört sich für mich an als wär ich eine schläger Tussi, dabei töte ich nicht mal Fliegen!
Ich versteh echt überhaupt nicht was dass soll. Erst urzeiten und jetzt eine Woche? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Ich steh echt auf den schlauch!
-
...fragt sich, was hier im thread los is :confused:
...winkt alive, kassi und co auch mal zu
...war grad wählen
...findet das wetter wieder einfach nur bombastisch...sonne pur - ein SONNtag eben -
- war grad wählen
- macht sich nu was zu essen
- winkt Future und Mea zurück:wink:
- freut sich für Future, dass sie die letzten schweren Ereignisse gut überstanden hat
- übt sich fleißig darin, Wichtiges von Überflüssigem zu trennen
- gehts gut
- würde alive gerne 'ne Mail schreiben
- würde aber seeehr lang werden*g*
- verschiebt es deshalb auf einen anderen Zeitpunkt, wenn meinereiner mehr Zeit hat
- war grad wählen
-
- hat gerade ein Kaffeetrinken hinter sich mit Oma und Schwester von Oma
- freut sich immer, weil ich Geschichten höre, die ich schon tausendmal gehört habe
- hofft auf den Chat heute Abend
- macht sich gerade tierische Sorgen um Tweety1972
- will helfen und weiß nicht wie, kann mir ja selbst nicht immer helfen
- muß jetzt Kaffeegeschirr wegräumen
- war heute mal nicht neidisch auf andere -
... fühlt sich grippig
... wird sich nun warm einmümmeln -
- muss sich alive anschließen: fühlt sich auch krankwerdend
- kriegt bestimmt Schweinegrippe *insider*
- kotzen diese ganzen betrunkenen, pöbelnden Menschen in den Bahnen an
- wollte sich schon freuen, dass sie das bis Donnerstag erstmal nicht mehr haben wird
- hat sich dann allerdings erinnert, dass sie vonner Wies'n zur Wasn fährt.
- *seufz*
- freut sich auf'n Schweinsbraten gleich
-
...ist völlig am Ende
...wird aber nur weiter machen können wie bisher
...findet alles grad nur scheiß
...hat das gefühl nicht reden zu dürfen -
- schaut sich heut mal "meinereiner" besonders genau an
- kapiert manches nicht, aber das liegt sicher nich am Wiesnbesuch
- freut sich, wenn sein Schreibstiel erkennungswert ist
- fragt sich aber, wie sowas geht, wenn ich im ganzen Netz nicht unter Pseudonym schreibe - ich heiß überall Franz(is)
- schaut sich heut mal "meinereiner" besonders genau an
-
.....ist sehr genervt
.....hat heut mal wieder tierisch Rückenschmerzen
.....hat aber NICHT mehr genommen
.....wird nicht in den Chat gehn, ärger mich da nur
.....wünsch euch einen schöööönen Abend -
... findet die letzten meinereiner-Beiträge zum Teil auch sehr verwirrend und fragt sich, ob sich da jemand einen wirklich schlechten Scherz erlaubt hat.
... drückt carry mal vorsichtig und macht ihr ne heiße Rolle gegen die Schmerzen. Rückenschmerzen sind echt hinterhältig!
... hat nen quietschenden Stuhl und findet's gerade total toll, den die ganze Zeit quietschen zu lassen.
*quietsch* *quietsch*
... freut sich wie'n kleiner Schießhund darüber.
... hat heute Abend mal wieder festgestellt, dass Europa und moslimische Welt zwei verschiedene Welten sind und es schier unmöglich erscheint, so simple Dinge wie Freundschaften zwischen Mann und Frau einem Pakistani zu erklären.
... muss sich jetzt ernsthaft überlegen, da ne dicke Grenze zu ziehen.
... hat keine Lust auf nen Ansprüche erhebenden Kerl, der noch nicht mal ein guter Freund oder so ist.... wird jetzt bald in die Heia kriechen und von ihrem quietschenden Stuhl träumen.
*kugel*
- Was habe ich bloß schon wieder gegessen, dass ich mich kaum noch einkriege? Blöde Stimmungsschwankungen! -
-
sorry für den beitrag
-
- fährt gleich mit Mann zum Schmerztherapeuten und hofft, daß es ihm hilft
- ist traurig, daß sie so viele Fehler hier im Forum macht, (Forenregeln)
- fand den Chatabend ganz toll
- grüßt alle hier, die sich gern von mir grüßen lassen möchten
- und.... das BAD WIRD HEUT FERTIG -
.....findet die heiße Rolle toll, hatte die immer im KH, DANKE
.....findet die letzten Beiträge gar nicht so sehr verwirrend wenn man bissi drüber nachdenkt.
.....ist froh endlich mal für sich ne Grenze gezogen zu haben obwohl es auch weh tut
.....muss einfach lernen mehr auf sich zu achten als auf andere (auch wenn es sich egoistisch anhört)
.....kann nicht die Probleme anderer auf Ihre Schultern nehmen und Sie lösen, hab genug eigene.
.....mehr als Verständniss kann ich leider auch nicht aufbringen
.....wird soooo oft falsch verstanden und fragt sich wieso
.....wird jetzt nochmal bissi ins Bett gehn, viel zu lange wach und heut bin ich mal gaaaaanz allein zuhaus.
......grüßt alle Mitglieder -
... denkt, dass der Herbst jetzt wohl endgültig angekommen ist.
... wird heute mal etwas klarstellen und eine Grenze setzen.
... denkt, dass das mehr als dringend notwendig ist.
... hat schon wieder Schwierigkeiten mit ihrem Magen und kann seit Tagen kaum noch frühstücken. - Danke Impfung!
... ist gerade etwas gestresst.
... fühlt sich nicht so dolle und würde gerne wieder zurück ins Bettchen kriechen und da bleiben! -
- hat Fieber, Unterleibsschmerzen und Hunger
- schafft es nicht mehr sich was zu essen zu machen
- verzieht sich nu mit Wärmflasche und Blasentee ins Bett
- hofft, dass das Antibiotika endlich wirkt
- schickt Mea und Pain noch schnell ein paar schöne Träume
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!