• ... hat heute einen Brief bekommen, dass sie ja ohne Stromanbieter Strom beziehen würde und so ein regionales Netzwerk ihr jetzt (teuren) "Ersatzstrom" oder sowas zukommen lässt, damit sie nicht ganz ohne Strom hier sitzt - wie gütig von denen :face_with_tongue:
    ... fragt sich, was da bei denen wohl alles schief gelaufen ist
    ... hat auch 2 Künsigungsbestätigungen bekommen (zu unterschiedlichen Endterminen) - obwohl sie logischer Weise nie eine Kündigung geschrieben hat
    ... fragt sich, was am Stromwechsel - sogar innerhalb einer Gesellschaft so schwer sein kann?! :hmpf:

... sollte vielleicht langsam mal ein Buch schreiben: "Pleiten, Pech und Pannen beim Studienbeginn mit Studienplatztausch und Umzug" :grinning:
    ... findet das langsam nur noch lustig, dass ständig Pannen passieren (aber auch doof, weil ständig wieder was ist, wo man sich drum kümmern und mit blöden Service-Hotlines rumärgern muss um den Fehler zu finden) :72:

... war froh, dass sie das, was heute in Bio gemacht wurde aus der Schule schon alles kannte -> mal nicht das "Ich-raff-null-Gefühl" :winking_face:
    ... setzt sich jetzt an´s Lernen

• ist am rocken
    hat ihre 5 prüfung in 11 tagen abgeschlossen:16::67:
    hat nun 4 weitere
    und muss sich gleich wieder ans lernen setzen
    befindet sich auf der absoluten überholspur :15:
    ist begeistert und jubelt vor sich hin :grinning:
    findet es mittlerweile nur mehr amüsant was sich manche leute für geschichten zusammendenken..

• ... hat ihre Klausur bestanden! =) =) =) =)
    ... hat damit wieder einen Kurs hinter sich und diese Mal mit sauberem Schnitt. :grinning_squinting_face:
    ... verkriecht jetzt wohlgemutes mit einem Buch ins Bettchen und wird sich vom Schlafen überzeugen.
    ... sollte endlich mal wieder mehr Schlafen, wenn sie nicht bald wie eine wandelnde Tonne aussehen will. *seufz*
    ... schickt morgen auch endlich, ganz ehrlich, wirklich den Brief ab. *sich fest vornehm*
    ... hat nur so Angst, wieder keine Antwort zu bekommen, dass sie sich gar nicht traut, den blöden Brief in den Briefkasten zu stecken.
    ... geht jetzt selig schlummern, bevor sie sich noch selber runter zieht! :smiling_face:

• ... hat nicht viel geschlafen, aufgrund der Schmerzen
    ... aber doch mehr geschlafen als erwartet
    ... wartet darauf, dass ihre mama wach wird und ihr beim anziehen helfen kann
    ... muss um 8Uhr schon wieder zum Doc.
    ... will, dass es endlich wieder vorbei ist :frowning_face:

• ... ist zwar noch *gähn* hundemüde, dafür aber zur Abwechslung richtig entspannt.
    ... hatte gerade leckere Pfannkuchen zum Frühstück, wenn das nicht ein guter Start in den Tag ist. :smiling_face:
    ... findet den Schnee draußen einfach wunderschön - und gefährlich. :smiling_face:

• freut sich gerade mit ihrem Mann mit
    Schneefräse endlich da, er spielt schon seit 1 h damit rum und schippt und schippt und schippt
    hat ganz gut geschlafen, konnte den kleinen noch überreden um 5.00 Uhr morgens nochmal einzuschlafen bis 7.00 Uhr
    gratuliert Würmchen und wünscht
    Soccerlady gute Besserung und allen anderen einen schönen Tag

• ... dankt Tine für die gute Besserung
    ... gehts schon wieder viel besser
    ... der Verband wurde abgemacht und es war die reinste Befreiung
    ... wird sich noch ein wenig ausruhen

• ist sich heut bewusst geworden wie stoffumfassend die prüfungen morgen und vorallem am freitag sind
    kommt mit der prüfung für freitag nicht mehr durch
    versinkt grad in einem anflug von verzweiflung
    ist total weinerlich und aggressiv
    hofft das sie die prüfung verschieben kann
    wird krank

• hatte nen Guten Tag
    will beim Praktikum am liebsten für immer bleiben
    geht nur leider nicht
    sind alle lieb und nett dort
    hatte ich selten
    und heute sprach mich von da sogar nen junge an
    der will mir helfen in rechnungswesen lol
    is nich sicher ob das angebot annehmen soll
    hat bald katzen babys
    obwohl so viel gutes passiert gehts mir schlecht
    hat kaum zeit in Net zu sein
    is traurig
    geht besser versuchen zu schlafen
    is schon über 48 std wach *Seuwz*

• ...´s nacht war auch schon um 5 uhr irgendwas beendet
    ...spürt sich kaum mehr die letzten tagen
    ...macht sich gleich los zur schule

• ... hat keine Lust auf einen weiteren Tag schlafen in der Uni.
    ... findet Vorlesungen, in denen sie Allgemeinwissen vermittelt bekommt, Schwachsinn.
    ... findet, es sollte mal jemand dem Dozenten sagen, dass wir alle lesen können und er nicht alles zwei Mal sagen braucht.
    ... macht sich dann mal wieder auf eine weitere Schlitterpartie mit dem Fahrrad gefasst. :12:

Noch 2 Tage bis zum WE! :grinning_squinting_face:

• ... letzte Nacht endlich mal schlafen können
    ... langweilt sich schon zu Hause
    ... freut sich, dass ihre Freunde sich so gut um sie kümmern
    ... freut sich heute darauf endlich wieder duschen zu dürfen :grinning_squinting_face:

• flucht schreit und heult
    lässt die prüfung morgen sausen
    kann somit kein semester überspringen
    ist so unendlich sauer
    hat so ein böses mail geschrieben, das es sie nicht wundern würde wenn sie von der schule fliegt
    ist das egal
    lässt mit sich nicht umspringen wie mit einem kleinen kind
    ist maßlos wütend über diese ungerechtigkeit
    hat einen hass auf alles und jeden
    macht heut jeden fertig der in ihre nähe kommt
    weg da, lasst mich in ruhe
    ich hasse diese welt..

• kann gerade ein wenig durchschnaufen, hat Mann, Tochter und Enkelkind allein auf Wohnungsbesichtigung geschickt.
    tut gut, Verantwortung abzugeben, mir muss die Wohnung ja sowieso nicht gefallen
    Enkel auch mitgeschickt, damit ich in Ruhe durchsaugen kann und Mittag vorbereiten kann
    ich freu mich, daß ich hier im Forum bin
    vermisse nur schon wieder einige hier, die sich lang nicht gemeldet haben
    aber so scheint das Leben zu sein

Grüße mal ganz lieb Dead end, Soccerlady, Hexe, Devil Angel, Chemgirl, Kassi, Alive und all die anderen lieben Menschen hier.

• hasst Besuche beim Frauenarzt
    • ist aber froh, dass alles ok ist
    • macht sich nun noch nen ruhigen Tag
    • freut sich, dass ihre reale SHG wieder startet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!