• freut sich über Sonnenstrahlen :71:
    • fühlt sich gleich viel besser (eine richtige Löwin halt :grinning_squinting_face: )
    • hat einen heiden Spass, das die Jeckenzeit endlich ein Ende hat
    • :59: HAT HEUTE BESUCHSTAG (15:45 Uhr ) :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
    • ist deswegen schon wieder vollkommen neben der Spur :4:
    • fragt sich ob sie es diesmal schafft ihren Liebsten einfach in die Tasche zu stecken :13:
    • schon wieder einen Fluchtplan ausheckt :winking_face:
    • wünscht Ganesha ganz viel Kraft für den morgigen Tag
    • kann Ihn wirklich sehr gut verstehen :50:
    • mag`hier Alle wirklich sehr (OHNE AUSNAHME)
  • ...hat wohl WIEDER was falsch gemacht
    ...hat wohl - aus versehen - einen bratpfannengroßen beamer entwickelt
    ...schwitzt, beim ausprobieren aufm mars gelandet
    ...hat jetzt aber volle power, denn mars bringt.....:23:

• ... war eben beim arzt
    ... hat neue Physio aufgeschrieben bekommen
    ... war dann noch mit ner Freundin einen schönen Spaziergang gemacht
    ... wird gleich mal gucken, was sie sich zum Mittag kocht
    ... und danach geht es ab ans Lernen

• freut sich über die Unterhaltung von Hexe und ganesha. Möchte mitspielen.
    Ich freu mich, in einer halben Stunde ist mein Nicki wieder da. Er war eine Woche beim Vater. Bin ganz aufgeregt.
    Steffi und mein Mann holen ihn gerade vom Bahnhof, der Vater von Nicki fährt gleich zurück. Endlich ein Kinderschnarchen und brabbeln wieder im Schlafzimmer nachts.
    Dann habe ich wenigstens einen Grund nicht schlafen zu können.
    Er wird mich schon ablenken die nächste Woche
    dann ist endlich der Umzug. Am 27.02.2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freu Freu Freu Freu Freu
    Endlich wieder sturmfrei mit Mann, endlich wieder kuscheln!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ...dankt tine für ihren lieben eintrag im profil
    ...läßt jeden mitspielen :blume:, gibt aber zu bedenken, dass die hexe jetzt eh unterwegs sein wird
    ...hat gerade seine tägliche medizin eingeworfen...*lach*...sprich: war ne stunde laufen

• hat gerade festgestellt das ganesha den mininator noch nicht fertig hat
    • hat sich in der zeit vertan, besuch ist schon um 15:30
    • schwingt sich jetzt hektisch auf ihren besen
    • düst im sauseschritt zu ihrem schatz :smiling_face:
  • ... fragt sich, welche Forenlaus future über die Leber gelaufen ist. :smiling_face:

...'s Forenseite entwickelt gerade einen eigenen Willen - oder ... hat jetzt endgültig einen ganz tiefen Sprung in der Schüssel! :hmpf:

... ist total platt.
    ... hat heute schon wieder feststellen müssen, dass auf einmal 4!!!!! Eier fehlen. Wer ist denn 4!!!! Eier am Tag? :14:
    ... ist jetzt aber zu müde, um noch zu schimpfen.
    ... muss noch 2 Berichte durchackern, bevor sie dann ins Bett kann. *jetzt schon umfall*
    ... hofft, dass das viele Schlafen und die Erschöpfung sich jetzt endlich mal legen. :angry_face:
    ... fragt sich, ob's eigentlich so etwas wie ne optimale WG gibt oder, ob sie einfach zu anspruchsvoll ist. :61:

• ... ist schlecht
    ... fragt sich wovon
    ... ist immer noch am lernen
    ... weiß, dass sie wenig Schlaf haben wird
    ... ärgert sich schon wieder und fragt sich wieso sie nicht früher mit Lernen angefangen hat

• muss nun zu Docs
    • mag das wirklich absolut und gar nicht
    • kann keine blöden Sprüchen nun ab
    • weiß das sie dann einfach geht drum würde sie nun lieber direkt zu Hause bleiben
    • hat gestern fast ihre Küche abgebrannt
    • stellt fest das trotz allem Lüftens immer noch verbrannt riecht
    • Weiß nun das auch in einem Hochhaus keiner reagiert
    • Findet es traurig das die Menschen so aneinander vorbei leben
    • wird sich nun drum kümmern das die Rauchmelder endlich an die Decken kommen.
    • Bräuchte dringend mal wen der ihr bei so was hilft seufz
    • Fühlt sich zur Zeit sehr alleine
    • wundert sich warum sie so viel Tränenflüssigkeit besitzt
    • muss nun los
    • wünscht allen nen besseren Tag
  • hatte ne schreckliche Nacht
    ist irgendwie traurig heut morgen
    hat zu gar nix Lust
    mag nicht arbeiten gehen wird aber wohl keine andere Wahl haben als es doch zu tun
    wünscht allen mal nen entspannten tag
    ist froh das Blümchen nicht sich selbst abgebrannt hat sondern nur Sachschaden und keine Personenschäden davon getragen hat.
    hofft das alle auf sich aufpassen
    heult schon wieder

• ...wünscht blümchen trotz allem einen erträglichen tag
    ...reicht hexelakritze ne großpackung kleenex - viellt gibste blümchen welche ab, wenn sie bedarf hat

...hat die letzte nacht durchgemacht, genauer gesagt, durchtelefoniert *ggg*
    ...hat sich dafür entschieden, den tag dann direkt zu starten, ohne sich hinzulegen
    ...war duschen, hat sich fertig und anschließend nen laaaaangen spaziergang gemacht
    ...ist dann noch wo vorbei und hat einiges geregelt - näheres erläutere ich später *hihi*
    ...ist zufrieden mit sich und ein bisschen stolz auch, aber nur ein bisschen
    ...ist soooooo müde und könnt auf der stelle in einen tiefschlaf verfallen
    ...muss aber noch in die stadt nachher, verschiebt deshalb das schlafen auf später

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!