... versuchts mal öffentlich ...
... hatte wieder 'ne schlechte Nacht mit schlechten Träumen
... ist dementsprechend kaum aus dem Bett gekommen
... musste mich ja aber wieder mal allein darum kümmern, dass heut alles gut geht (wegen Geburtstag der Nachbarin)
... beneidet ihren Freund, das er nur 25 Minuten Zeit hat, nachher bei ihr zu sein!
... befürchte, dass ich länger dort bleiben muss
... hab Angst, weil ich dort Kuchrn essen muss ;(;(
... sitze hier nun auf der Couch mit Lappi auf'm Schoß und hat sooo viele Gedanken im Kopf, die aber irgendwie nicht greifbar sind!
meinereiner
-
-
... hat die letzte Klausur endlich hinter sich
... hat überhaupt kein Gefühl wie es nun war
... ist einfach erleichtert
... muss gleich zur Physio
... wird sich jetzt mal schnell noch was zu essen machen -
... freut sich, mal wieder von Sweety was zu lesen.
... schickt mal ne Runde Knuddler rum an alle, die sich gerade einsam fühlen.@ Blümchen: Es gibt ganz einfach zu installierende Rauchmelder. Die sind batteriebetrieben und werden nur an die Decke geschraubt. Sind dann so kleine Boxen, die ein bisschen wie Klingeln aussehen, aber wesentlich mehr Krach machen.
In der Küche haben die meisten Feuermelder, weil Rauchmelder da unsinnig wären. Zum Ausgleich kommen dann Rauchmelder in den Flur beziehungsweise ins angrenzende Zimmer und beim Kochen muss man dann nur die Türe zu machen. Ein Rauchmelder in der Küche würde schon bei normalem Braten losgehen.
... findet's unglaublich, dass es schon wieder schneit.
... fragt sich, ob der Winter jemals weggehen wird.
... fühlt sich gerade ganz gut, auch wenn ihre Nachbarn ihr Kopfschmerzen bereiten.
... geht jetzt erst einmal einkaufen, damit sie nicht mehr hungern muss. *Loch im Bauch hat* *durch ihren Magen durchgucken kann*
... hofft, dass das dann keiner klaut!!!!Und die Verantwortliche sich auch mal langsam blicken lässt, damit WURM ihr den Kopf abreißen kann.
-
... drückt mal Blümchen
-
... hat eben bei der Physio Lob bekommen
... kribbelt es total in den Füßen vor der nächsten Op wieder mit Laufen anzufangen
... hat heute mal bessere Laune, endlich!
... findet es herrlich einfach mal nicht lernen zu müssen
... hört schöne Musik und wartet auf ihre Mum, damit sie mit Oma einkaufen fahren können für das Wochenende
... freut sich auf morgen Abend und die Houseparty
... verspürt heute irgendwie einen Smilie-Drang! -
hat gerade Babymagentropfen genommen, hatte ich noch von den Kaninchenaufzucht im Apothekenschrank
Steffi hat ganz lecker gekocht, Nudeln mit Wurst und Mais und Gurke, war auch schön scharf, richtig lecker, ich habe noch die Soße leer gemacht, obwohl ich schon satt war
nun ist mir zum brechen, der Mais leistet ganze Arbeit in meinem Bauchaber brechen werd ich nicht, dafür wars zu lecker
werde mal meinen Bauch massieren, wie bei Nicki immer -
...lässt sport heut sausen, hat keine lust *augenverdreh*
...is grad ein wenig überfordert mit der medisuche - will kein fettmachendes zeugs schlucken!!!
...wird da morgen noch mal mit ihrer doc reden
...is heut total hibbelig, kann kaum still sitzen *hihi*- ob´s vom Schlafentzug kommt
-
- dankt allen, tat ihr mächtig gut heute
- hat docs überlebt und ist nun sogar bissel beruhigter
- wird keine Reha bekommen
- findet es aber gar nicht schlimm
- hat morgen keine termine
- wird den tag nutzen was für sich zu tun
- wartet auf post
-
... hat ihr Tagestief erreicht
... tut sich mal was gutes mit Schoko
... wird sich ne Doku anmachen und ins Bett gehen
... hofft, der Tag morgen wird besser -
- fühlt sich immer noch nicht so
- ist`s gerade mal Bewusst geworden...die lange Zeit des Wartens
- 272 Tage noch...
- fühlt sich immer noch nicht so
-
...tröstet die Hexe und erklärt: "Zeit=Einstein", also durchaus relativ
...schaudert es selbt bei seinem Spruch, aber was soll man sagen, es ist so
...schickt der Hexe virtuell Nutellakonzentrat
...und allen anderen festen Schlaf und gute Träume -
... nimmt sich sofort etwas von Ganeshas festem Schlaf
... hofft, dass es was bringt
... braucht endlich wieder etwas Schlaaaaaaaahaaaaaaf
... hat sich heute den Arsch beim Einstellen bei ebay platt gesessen - aua -
... sagt dem Hexchen, dass 272 Tage gar nicht so lange sind. Das sind 266 Schokobons und 5 Riegel! Durchaus machbar!
... sieht die Entengrütze draußen als Anfang des Frühlings an!
... geht heute Abend wahrscheinlich das Salsabein schwingen.
... freut sich unglaublich auf's nächste WE, in 1.5 Wochen. -
muß gleich zur Therapie
hat gar keine Lust, weil ich immer so viel reden muss
werde immer so zurechtgerückt
fühl mich dann immer so falsch
aber mein Mann kommt mit
Nicki und Mama schlafen noch - staun -
- hat halbwegs gut geschlafen
- ist mal wieder 800km mit der bahn gefahren; logisch dass der letzte anschlusszug da weg war (bei kurzen fahrten kann man ja glück haben ...)
- ist wieder in der wohnung, in der noch die möbel und die kisten stehen und wird noch einige tage zwischen abgebauten möbeln und eingepacktem hausrat verbringen - dann endlich umzug (ausweis und nummernschlder sind schon wieder meck-pomm!^^)
- geht heut abend zu einer geburtstagfeier und hat noch kein geschenk
- fühlt sich selbst ein bisschen wie ein abgebautes möbelstück
......
- mag diesen thread irgendwie -
...sagt bender: willkommen zurück in NB *g*
...wünscht ihm noch einen guten umzug hierher zurück...ging es bis gerade eben total mies
...hat sich aber gefangen jetzt und macht das beste aus dem tag
...wünscht KASSI einen tollen workshop
...legt jetzt gute musik auf und macht ihre bude sauber...so -
sagt mea: danke!
... hat nun ein geschenk
... ist müde und k.o. (beste voraussetzungen für eine feier^^)
... schließt sich der musikidee an ... -
...ist auch auf den Mucke Zug aufgesprungen; ist echt Medizin
...macht sich gerade das Haushaltsmädchen & die Friseuse
...hat jetzt - seit langem mal wieder - nen richtigen Stoppelkopf (sonst 6mm nachm Friseur)
...hat seitdem gaaaaanz leichte Gedanken
...macht dann weiter mit Wäsche, Kochen, Saugen, Aufräumen und Backen
...kommt langsam dabei in die Gänge und gut drauf -
... hat sich heute viel zu viel sinnlos aufgeregt
... wird heute Abend zum Fußball und den anderen zuschauen müssen
... weiß, dass es ihr in der Seele weh tun wird
... macht sich Sorgen um eine gute Freundin, weil diese sie letzte Nacht angerufen hat, weil ihr freund und sie sich trennen und mag es gar nicht mitansehen zu müssen wie schlecht es ihr geht und dass sie einfach nix dagegen tun kann und nicht helfen kann -
... hatte heute einen akuten Fall von 'Leute, ihr kotzt mich gerade alle an' während ihres Seminars.
... ist gerade sehr menschenunlustig, weiß aber nicht warum.
... muss Montag in den Fahrradladen, weil ihre Kette rostig ist und sie jetzt ganz Frau, es selber versuchen wird, sobald sie die notwendigen Materialien hat.
... versucht sich gerade dazu durchzuringen, heute Abend wegzugehen, kann's sich aber eigentlich finanziell nicht leisten und hat keine Lust.
... ist gerade auf dem Weg in einer Kurzzeit-Winter/Grippenach-Depressive-Verstimmung.
... sagt dem jetzt den Kampf an und geht lernen!... fand, dass die Welt das wissen sollte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!