• sitzt seit heut vormittag am lernen
    hat heut prüfung und noch viel zu tun
    sollte auch gleich für die prüfung am do zu lernen anfangen
    ist müde
    wird sich jetzt dann was zum essen machen und eine kurze siesta machen
    ist froh wenn der tag um ist

  • versucht Prüfungsfragen zu beantworten
    ist davon grad schon wieder völlig genervt
    is echt froh wenn die Fachweiterbildung rum is
    fragt sich mal wieder warum sie sich das angetan hat
    weiß echt nicht wie sie das alles in ihr Hirn bekommen soll
    hat schon wieder Kopfschmerzen

  • ...ist nur kurz da
    ...muss gleich nochmal los zur schule - ev
    ...ist in gedanken
    ...schaut später nochmal rein hier

    • hat zur Zeit viel auf Arbeit zu tun
    • wird nicht fertig mit dem was sie tun muss
    • schiebt deshalb Überstunden
    • gönnt sich aber jetzt erstmal ne neue Haarfarbe
  • hat es geschafft, nach dem Kaffeetrinken mit Steffi und Bekannten den Kleinen
    wieder mit nach Hause zu schicken, obwohl sie ihn gern hier gelassen hätte
    habe keinen Nerv auf Niki, bin selbst so Depressiv und müde
    will mich die Woche nur um mich kümmern
    spaziergang schon hinter mir, nun ausruhen
    hatte heute heftigen Panikanfall, dauerte fast 2 Stunden
    früher hätte ich den Notarzt geholt, will aber nicht ins Krankenhaus

  • ... hat eine schlimme Nachricht vorhin bekommen
    ... muss doch noch mal ran fürs Abi
    ... hat Angst bei den Nachprüfungen zu versagen
    ... hat den ganzen Tag nichts getan, nur das Knie geschont

  • ... ein gutes wochenende, das jetzt erst endet :grinning_face_with_smiling_eyes: ...
    ... hat ein paar interessante termine die woche ...
    (denkt grad mal an halsbandsittiche und ans rheinland. da sind se grün :winking_face:

    • hatte heute eine unangenehme Begegnung mit einem Kind: Kind mit Mutter in der Fußgängerzone unterwegs, mir entgegenkommend. Ich zieh' meine Hand mit Zigarette an den Körper, als das Kind vorbeigeht. Es "schwenkt" aus und stößt mit seinem Luftballon vor meine Zigarette: Luftballon kaputt, Kind weint, Mutter sauer auf Kind...
    • hat einen neuen Lieblingssmiley: :71:
    • vermisst 'ihre Wärmflasche' und Schaf *schnief*
    • muss nun allein ins Bett gehen. :frowning_face:
  • ... fragt sich, ob Franz die Wärmflasche oder das Schaf ist :winking_face:
    ... ist verwundert, wie lange ihr kleiner Mann nun schon schläft ohne nach Flaschi zu verlangen
    ... findet die Methoden ihrer Mutter zur Kontaktaufnahme einfach nur beschissen, die von dem Kleinen erfahren hat und nun ihren Mann vorschickt, nachdem sie sonst immer ihre Freundin erfolglos vorgeschickt hatte :52:

  • ... ist meinereiner Nachtschwärmer?
    ... heute scheinbar schon - dafür aber seid eben ein grüner nachtschwärmer, der happy ist :grinning:
    ... hatte heute einen anstrengenden Tag
    ... hatte wieder ein richtig gutes Gespräch mit ihrer Thera
    ... ist totmüde und verkrümelt sich nun ins Bett
    ... ist auf ihren Termin morgen früh gespannt
    ... wünscht allen eine gute Nacht :wink:

  • ...sollte eigentlich im Bett liegen und schlafen
    ...entpuppt sich aber mal wieder zum Nachtschwärmer:14:
    ...naja wird hier noch n bisschen lesen und es dann nochmal mit schlafen versuchen
    ...Naaaaaaaaaaaachtiiiiiiii :51:

  • @ Hexy, 3.45 Uhr, da werde ich schon wieder wach, spätestens um 6.00 Uhr muss ich aufstehen
    Was machst du dann die ganze Nacht, obwohl hat was für sich, die Stille nachts

    - fühlt sich richtig Depressiv
    - läßt heute die Therapie ausfallen, habe keinen Nerv für Probleme wälzen
    - war schon beim Hausarzt wegen der Erkältung, Geduld Geduld soll ich haben
    - kotzt das Wetter an, bei uns steht das Wasser schon auf der Straße und dem Grundstück
    - weiß nicht so recht, was sie mit dem Tag anfangen soll
    - fühlt sich müde und schlapp
    - macht sich erstmal an den Haushalt
    - grüßt mal in die Runde

  • hatte gestern eine gute klausur
    sitzt am lernen für die klausur morgen
    muss heut nachmittag arbeiten
    ist noch müde und wieder mal im stress
    ist froh wenn morgen vorbei ist dann erstmal 6 tage ferien

  • ... findet das wetter besch...
    ... 's pflanzen wachsen trotzdem toll: zwei tomaten (+vier verschenkte), zwei chilis (+ein paar verschenkte), eine passionsblume und vielleicht ist das andere wirklch eine stevia geworden ... mal sehen ...
    ... ist sehr unruhig die letzten tage ...

    • kotzt es an, dass manche Leute entweder rumschleimen oder die Klappe nicht aufkriegen:61:>>>meint da eher privat jemand;)
    • vorallem stürzt das m....r immer in das Dilemma, zu unterscheiden, ob es was bringt, bissel drin rumzubohren:smiling_face_with_horns:oder aus energetischen Sparmaßnahmen, solches als unwichtig abzutun
    • macht sich jetzt 'ne Kanne grünen Tee und ihr Sportprogramm
    • will auch eine Passionsblume *zu bender schiel*
    • hat immer weniger Lust, im Forum zu schreiben
    • findet das Realleben schon aufregend und anstrengend genug
  • ...hat die Arbeitspflicht für diese Woche - bis Sonntag - abgehakt
    ...hat gestern klar die Grenzen gezogen, dass es nicht seinereiners Aufgabe ist, mehr zu arbeiten, wenn der Saftladen nicht in der Lage ist, für Personal zu sorgen
    ...findet, dass ein klares NEIN nicht unsozial ist, gegenüber schleimenden Kollegen, die dazu zu feige sind
    ...hat doch ein bissel was gelernt *freu*
    ...kam um 2:40 heute Nacht heim und alle Türen waren unverschlossen, da der Handwerker offensichtlich von seiner stinkenden Fensterfarbe berauscht war *g*
    ...ist froh, dass noch alles da ist
    ...grüßt mal in die Runde & stürzt sich jetzt ins wahre Leben *stürz*

  • fühlt sich nicht gut heute
    ist es übel und verbringt schon die ganze nacht auf der Toilette
    müsste noch so viel tun kanns aber grad nicht
    ist sehr unzufrieden mit sich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!