• ...winkt auch mal lieb Face und Lady zu
    ...puh,gehts nun nach Kassis Zeilen auch wieder besser :shisha: war schon ganz kirre :6:
    ...fühlt sich ein bischen verkackert von der Sonne
    ...geh ich raus,geht sie weg,geh ich rein kommt sie raus:58:
    ...werd mich nun genüßlich auf meine Gourmet-Ente stürzen,hmmmmm lecker
    ...Kassi,bist natürlich herzlichst eingeladen,hihi.

• - geht später noch saunieren
    - wünscht allen ein schönes Pfingsten...mit nicht allzu viel Sprach-Wirrwarr :-))
    - hat keine Lust, abzuwaschen....dann bleibts halt stehen...

• winkt allen zurück und wünscht ebenfalls ein schönes Pfingsten
    • hat gerade ihren Frühjahrsputz beendet und ist stolz, wie sehr ihr Zimmer glänzt - und es hat sogar Spaß gemacht :smiling_face:
    • weiß nun gar nichts mit sich anzufangen, also wird sie noch die restliche Wohnung aufräumen und putzen
    • wird morgen endlich ihr Fahrrad reparieren :14:
  • ...findet sich grad ziehmlich blöd
    ...fühlt sich irgendwie so komisch allein
    ...ablenkung hilft wieder nicht
    ...Gedanken wieder zu viel
    ...will am liebsten gegen ne wand rennen

• ...hat grad bemerkt das heut noch garniemand auch nur einen Futzel ins Forum schrieb :75:
    ...dann wird me......r das nun sein, hab anscheinend keine anderen Hobbys:68:
    ...hab nich so gut geschlafen aber es geht mir den Umständen entsprechend ganz gut
    ...hat z.Z.nichtmal Bock auch nur einen Staubkorn in der Bude zu entfernen (schiel grinsend zu Face und Wolke)
    ...bemerkt das sie im Wohnzimmer auf dem Sofa besser liegt als in ihrem eigenen Bett :16:
    ...grüßt mal nett in die leere Runde und wünscht alle die noch hier erscheinen einen schönen Pfingstmontag :71:

• ... ist schon kurz nach dem Aufstehen genervt von dem Wetter, wieder Regen nach 2 so schönen Sonnentagen
    ... kommt überhaupt nicht mehr in Schwung, schläft zu viel und ist träge und ihr tut alles Weh von den hässlichen Krücken
    ... fühlt sich wie 80 :frowning_face: und kann nichts dagegen tun, weil sie so dermaßen in ihrer Bewegung eingeschränkt ist
    ... muss heute endlich mal mehr schaffen beim lernen
    ... hofft, dass sie ihre Konzentrationsschwierigkeiten endlich mal in den Griff bekommt
    ... wünscht allen noch schöne Restpfingsten

• ...hat 5 h gepennt, ist wach und gut druff, weil Arbeit erledigt & erst morgen wieder Spätdienst und also Herr seiner Zeit
    ...wird nen längeren Walk machen
    ...bekommt am Mittwoch ENDLICH seine Reiki-Liege und freut sich drauf, wie'n kleenes Kind

• hat ihr wunderschönstes sommerwetter
    wird heut das grab von su fertig bepflanzen
    hat gestern viel arbeit gehabt und es schaut wirklich schon toll aus
    ist gestern aufgefallen, dass es in 3 monaten schon 1 jahr her ist
    kommt vor als wär es gestern gewesen
    ist traurig wegen ihrer freundin und all den anderen die sie in den letzten monaten verlassen haben
    freut sich aber irgendwie über das wetter
    merkt dass sie weiter ist und in kein loch fällt
    hat dafür ein schlechtes gewissen, ist aber froh drüber
    wünscht allen einen sonnigen tag!

• überlegt jetzt seit wochen über ein thema zu schreiben und traut sich noch immer nicht drüber
    weiß aber keinen anderen ort um das zu besprechen
    muss noch nachdenken und macht sich mal am weg

• * tritt Julius in den Arsch
    * hat ihr Fahrrad repariert, hat hinten aber eine große 8 :frowning_face:
    * muss noch die letzten Sachen aufräumen, bevor die Eltern wiederkommen
    * wünscht allen noch einen schönen Feiertag :wink:

• tritt auch nochmal kräftig hinterher:P
    • faulenzt sich so durch den Tag
    • genießt das aber sehr
    • hat fürchterlichen Muskelkater
    • muß sich also sowieso schonen;)
    • winkt mal in die Runde:wink:
    • wünscht auch allen einen schönen Restfeiertag
  • ...muß lachen, weil bei seinereiner "Restsonntag, Restfeiertag und so" immer irgendwie als "Restalkohol"ankommt; weiß nit warum...aber schon seit ich nix mehr trinke...*lach*
    ...war wunderbar laufen, saß lange an einer seiner Lieblingsstellen am Bachrand & schaute dem Bachgras zu, wie es sich in der leichten Strömung bewegt: boooooooah FRIEDE !!! Danke
    ...genießt die Wärme mit Körper und Seele

• hat böse kopfschmerzen heute
    hat aber ordnung auf dem Schreibtisch gemacht
    ist eigentlich zufrieden mit der Leistung
    hofft auf nen ruhigen nachmittag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!