• ... muss grad doll über die Ohr-Geburt lachen
    ... ist das selbst noch nie aufgefallen, obwohl ihr normalerweise Schreibfehler relativ schnell ins Auge stechen :winking_face:

  • ...*rotwerde* Hat heute voll seinen Lungendoc Termin VERSCHLAFEN!
    ...hätte halt um 6:11 aufstehen müßen (nehme immer so Schnapszahlen zum Wecken)
    ...ist aber wenigstens rechtzeitig aufgewacht, um den Termin noch absagen & verlegen zu können
    ...gesteht sich das mal zu, da es nicht aus Angst war, sondern einfach nur schusselig
    ...hat eben für Samstag Nachmittag seine erste Reiki Behandlung terminiert
    ...hat zwar schon einige Behandlungen gegeben, aber halt mit Freund und Lehrer
    ...freut sich sehr darauf; ist ein Bekannter, der schon ewig Probleme mit der Schulter hat, die nicht verheilen will

    *edit* JETZT checke ich auch die OHR-Geburt; geht mir wie Alive: Normalerweise springt mich sowas auch an...

    • hat auch bissl überlegen müssen, wie das mit dem Schreibfehler gemeint ist bzw. einfach gebraucht um rauszufinden, dass mit "OHR-Geburt" ein Schreibfehler gemeint war/ist.
    • sieht es draußen regnen.
    • hat keine Lust mehr und will nach Hause ins warme weiche Bett!
  • * ist jetzt mit der Arbeit endlich fertig
    * überlegt was sie für die 3 Wochen mitnehmen wird
    * freut sich und hat Angst zugleich
    * wünscht allen eine gute Zeit

    • ist mal wieder kräftig von Behörden genervt :angry_face:
    • fragt sich ob das normal ist das keiner weiss was er eigentlich zu tun hat aber immer genaustens darüber Bescheid weiss was andere zu tun haben :13:
    • wird im nächsten Leben Rechtsanwältin
    • ist froh jetzt die zuständige Meldebehörde gefunden zu haben
    • darf das Hochzeitsfieber nun wieder relativ entspannt geniessen :23:
    • fühlt sich aber auch erst wirklich entspannt wenn sie die Aufenthaltsbescheinigung in den Händen hält...
  • ...hat natürlich heut keine zeit gefunden, ihr müsli noch zu mampfen und konnte erst gegen mittag was essen
    ...hat schon wieder kopfschmerzen
    ...geht nachher zum step *yeah*

  • macht sich gleich am weg in die schule
    hat heut nur 4 stunden
    freut sich schon auf ihr bett
    muss morgen arbeiten
    geht dann am abend ins training und freut sich riesig
    wird am we viel trainieren und viel auf die nächsten prüfungen lernen
    ist gut drauf...

  • ...weiß so gar nicht mehr wo ihr der Kopf steht
    ...erlebt zwar grad unheimlich viel...aber kommt gar nicht mehr zum Nachdenken
    ...fragt sich ob es gut so ist
    ...hat Angst dass alles schief geht
    ...könnt grad heulen und weiß gar nicht so richtig wieso

  • ... drückt Ragazza mal und winkt ihr zu :smiling_face:
    ... hat neulich noch eine halbe Pistazienschale in seiner Wohnung gefunden, die sich irgendwo wohl noch versteckt hatte :winking_face:

  • ...hat ganz starke schmerzen in den füßen
    ...noch doller wie gestern
    ...hatte eigentlich trotzdem nen guten Tag
    ...fühl sich aber traurig
    ...versteht es nich so ganz...

  • ...dankt elmy - fürs Drücken und die Pistazienschale die mich grad zum Lachen gebracht hat
    ...sagt dazu jetzt nur mal, dass sie halt manchmal so ihre kleinen Dummheiten im Kopf hat

  • ...hatte gestern abend ein gespräch, dass sie mal wieder zum nachdenken gebracht hat
    ...muss endlich ein wichtiges thema angehen in der therapie
    ...wird am wochenende versuchen mal alles aufzuschreiben
    ...frühstückt jetzt mal
    ...hat eigentlich gar keinen richtigen hungen, isst trotzdem ein wenig
    ...fährt danach zur schule - kurzer tag heut
    ...wünscht allen einen schönen freitag

  • ... fährt heut wieder weg, muss auch was mit ner :14:en firma klären und wird wohl geld abdrücken müssen ... grmpf
    ... ist wie so oft totally grouchy im kopf ..
    ... :eyes:essen is jut und schreiben och ...

  • hat heute endlich euch gefunden
    fängt an doch hier die einträge gut zu finden:krank1:ist zur zeit krank
    aber auf dem weg der Besserung
    hofft hier alles besser zu verstehen:11:

  • ...hat sich nu' erfolgreich so lange am Lap und Kaffeetisch rumgedrückt, dass er nun im strömenden Regen einkaufen & laufen gehen kann *amüsier*

    • hatte einen besch... Tag bisher
    • hat die Schnauze voll
    • ist froh, dass WE ist
    • verkrümelt sich jetzt gemütlich aufs Sofa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!