• ... weiß heute nicht so ganz was mit ihr los ist
    ... fühlt sich völlig am boden
    ... wird nun noch lernen
    ... kämpft heute mit Schmerzen im Knie
    ... hat heute schon wieder Bier getrunken
    ... würde sich am liebsten selber eine klatschen

    • ist dann für eine Weile weg
    • wird hier keine schlechten Energien mehr verbreiten
    • es darf also das Kopfschütteln eingestellt werden
    • würde sich am liebsten auch eine klatschen, wenn das was bringen würde
    • stellt immer wieder fest, dass sie für diese Welt (damit ist nicht (nur) das Forum gemeint;)) komplett inkompatibel ist
    • hat's einfach gründlichst satt (ihrereiners Leben, nicht das Forum)
    • :11:
  • ...hat sehr schlecht bis gar nicht geschlafen
    ...geht das hier alles grad gar nicht aus dem Kopf und versteht die Welt und Kassi nicht mehr
    ...würde das alles gern verstehen und irgendwie helfen :loudly_crying_face:
    ...drückt Kassi ganz dolle und wäscht ihr aber auch gleichzeitig mal den Kopf (ganzliebschau :72:)man kann doch reden,dann wird es besser JAWOHL
    ...ansonsten werd ich heute faulenzen und mir später ein Rosenbad gönnen =)hab ich z.Geb.geschenkt bekommen,hihi.
    ...grüßt alle mal ganz lieb und wünscht nen schönen Sonntag :71:

  • - stimmt Hexy zu!
    - ruft Kassi zu: Hey, wir Menschen sind alle anders - auch Du, auch sie, auch er, auch ich...
    - zitiert Wolfgang Ambross: "Ein Jeder gehört zu einer Minderheit - eim jeden geht was ab!"
    - zitiert Inge Meysel: "Mischt euch ein!"
    - mag dieses Forum und will mal
    :67: und :keks: und :71:

    in die Runde werfen!

    Habt nen schönen Sonntag, wenn ihr wollt :-))))
    Eure Wolke

  • ...grüßt mal ALLE ganz lieb
    ...findet es normal, dass in einem Forum ab und an mal jemand gerade nicht so will/kann
    ...findet es aber gut, dass gerade "frische" User da sind - so kommt frischer Wind rein
    ...hat nun - im wahrsten Sinne des Wortes - einen Stich; Auge zugeschwollen von nem Bienenstich
    ...versucht gerade, jemandem den Spätdienst abzugeben, da geschwollenes Auge und 15 flimmernde Automaten nicht kompatibel sind

  • hat das gestern keine ruhe gelassen was sie gelesen hat
    möchte gern einen statment abgeben
    hat momentan einfach viel zu tun
    findet auf pause gehen sehr ok
    ist sehr genervt gewesen weil manche immer wieder einen riesen bahö draus machen wenn sie gehen
    war auch mal nicht anders
    hat sich dies aber aufgehört, weils eigentlich nur peinlich ist
    damit mein sie kassandra nicht persönlich
    findet nur einfach mühsam
    findet es sinnvoller wenn man sich zu einer forenpause abmeldet oder einfach seltener online ist und das bekannt gibt, somit kann sich jeder zurück ziehen ohne das wieder ein wirbel reinkommt
    findet das schöne wetter heut toll
    geht nun weiterlernen
    kommt heut irgendwie nicht voran *grr*

  • ... hat ein tolles neues Spielzeug :grinning_squinting_face: :23:
    ... jagt sich den halben Tag Strom in das Beim zum Muskelaufbau
    ... fragt sich, ob sie mit dem Gerät auch Dummheiten machen kann :75:
    ... versucht die Laune umschlagen zu lassen und nicht weiter so depri zu sein
    ... grummelt den halben tag schon den Magen, will gefüttert werden :grinning_squinting_face:

    • checkt nicht, warum Kassandra sich von ihrem Beitrag hier angesprochen fühlt?!
    • hat das Gefühl nichts mehr schreiben zu können, ohne dass sich irgendjemand angesprochen und damit angegriffen fühlt! ... sehr traurig!
    • sagt allen, die viele Kommentare immer auf sich beziehen: Die Welt dreht sich nicht nur um euch! :winking_face: Ich meine das nicht böse, aber schon ernst!
    • freut sich auf's Abendessen! :smiling_face:
  • ... sitzt grad auf glühenden Kohlen
    ... kann kaum das Ende einer ganz bestimmten Auktion abwarten *nägel kau*
    ... freut sich, dass sie heute so fit war
    ... musste gestern doll lachen, weil Sohnemann doll genickt hatte, als er gefragt wurde, ob er ein bestimmtes Stofftier haben will, das ihm vorgehalten wurde
    ... ist happy über all die neuen Bücher

    • schielt zu Fibra>>>bot sich halt an:1:
    • war so abwegig ja nicht
    • dankt Future für ihr Statement
    • ist dann wohl auch ab und an mal peinlich:4:
    • bittet alle, ihrereiners Kommentare nicht auf sich zu beziehen
    • ist halt nicht wirklich eine Philanthropin, vorallem wenn es um ihrereiner selbst geht:P
    • kann glaubhaft versichern, dass sie persönliche Streßgeschichten mit anderen direkt klärt
    • macht hintenrum niemand an:57:
    • wollte das nochmal deutlich sagen
    • kann alle beruhigen, wird nicht schon wieder wortbrüchig
    • bin dann auch schon wieder weg:eyes:
  • - hofft das er pennen kann
    - macht sich gedanken
    - ist allgm. traurig
    - hofft das alles irgendwie gut wird

  • ... hat doch noch was geschafft zu lernen heute abend
    .... muss morgen früh raus
    ... hat echt nen stressigen Tag morgen vor sich
    ... geht langsam mal ins Bett
    ... hofft, dass sie irgendwann mal wieder auf dem Bauch liegen darf

  • ... ist froh den gestrigen tag hinter sich zu haben und nu eine relativ gute nacht mit nur sehr wenig künlicher hilfe ...
    ... immerhin mal wieder die erkenntnis: wie schlecht es einem auch geht - es geht immer noch schlechter :-/

  • ...geht´s heut nich so besonders
    ...mag auch gar nichts essen
    ...würde sich am liebsten wegschmeißen, egal wie, egal mit was
    ...tut das aber natürlich nicht
    ...fährt gleich zur schule
    :wink:

  • fährt jetzt nachhilfe geben
    hat auch ihr lernzeug mit und wird nebenbei bisschen lernen
    fahrt dann anschließend gleich ins training *freu*
    freut sich irgendwie über ihren neuen nebenjob, füllt gut das sommerloch
    hat heut diesbezüglich teamvorstellung
    darf nicht ihre unterlagen vergessen die sie heute noch bezgl. ton technik durchackern muss, alles doch schon einige zeit her...
    gehts gut

  • ..steckt hier mal wieder kurz den kopf zur tür rein
    ..hat aber eigentlich weder raum noch zeit dafür
    ..weigert sich nämlich zur zeit, sich offensiv mit sich selbst auseinanderzusetzen, und schon gar vor zeugen!
    ..findet sich selbst schwer auszuhalten
    ..stürzt sich in arbeit, wenigstens das läuft gerade ganz gut
    ..muss aber das auch gleich relativieren, die workaholic-linie ist nämlich gut sichtbar
    ..sagt: ojeh!

  • ... hat besser geschlafen
    ... ist heute sogar motiviert zu lernen
    ... hatte heute morgen schon Physio
    ... muss morgen wieder zur Physio
    ... freut sich nun darauf, weil es endlich ein wenig vorwärts geht
    ... wird nun wieder lernen und sich heute Mittag mit ihrem Lateinlehrer treffen, um noch mal Brainstorming zu betreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!