• ...ist völlig demoralisiert
    ...hat auf Arbeit nen sehr guten Kunden abserviert...aber wer mir blöd kommt..... :cs:
    ...wartet jetzt aufs Nachspiel
    ...ist müde und traurig
    ...verflucht sich wieder mal selbst

  • fühlt sich grad total angenehm müde
    wird jetzt dann das zimmer wieder aufräumen ganz schnell
    und sich dann nen gemütlichen leseabend gönnen
    hat sich das sowas von verdient
    muss morgen früh raus
    kann sich grad nicht richtig freuen weils noch nicht in der endplatte angekommen ist, das es geschafft ist !!

  • ... dachte eigentlich, dass Wasser gut fürs Knie ist, aber falsch gedacht
    ... ist nun gefrustet
    ... hat die Warterei aufgegeben
    ... hat heute mal wieder ihre Gitarre rausgekramt und will nun wieder häufiger spielen
    ... langweilt sich grad ein wenig
    ... wird den halben Tag schon von ihren Freunden in die Schranken gewiesen und das nervt meinereiner tierisch

  • ...hat Feierabend
    ...ist zufrieden
    ...wundert sich immer wieder, dass er es irgendwie irgendwann geschafft hat, sich abends schon auf's aufstehen zu freuen

  • ... irgendwie ist es heute zu früh für den tag ..
    ... fährt gleich endlich zu seinem termin beim facharzt - die sind einfach hoffnungslos unterbesetzt.
    .. ist noch schön kühl draußen. schön so.

  • ist auch schon auf
    hat viel zu tun
    wollte eigentlich gestern lesen
    ist aber sofort eingeschlafen
    hat heute endlich kein kopf weh mehr und ihr schlafdefizit so ziemlich aufgeholt
    freut sich auf den tag

  • ...ist nach 4h Schlaf von der Post geweckt worden
    ...lädt gerade den neuen Player auf *spielkind hüpfel*
    ...hat ne Unmenge Kohle rumliegen (Betriebsgelder) & denkt nichtmal drüber nach, nen Ticket zu kaufen :eg:
    ...wünscht uns allen einen guten Tach

  • ...is grad total verzweifelt und hat auch schon geheult wie'n Schlosshund mang ihren ganzen Kisten und blauen Säcken
    ...fühlt sich grad voll allein,es sieht hier aus wie auf na Baustelle und Hexy mittendrin :ed: alles alleine packen is schon schwer und nimmt und nimmt einfach kein ende
    ...fühlt sich grad mit allem bissl überfordert aber will nach vorne schauen und braucht erstmal nen :bu: man nich so einfach grad aber da muss sie nun wohl oder übel durch
    ...also Hexy bloss jetzt nicht schlapp machen und jammern :ei: in die hände spucken und weiter jeets
    ...an alle nen schönen Tag lieb und fertig schau und bis denne :fc:

  • Hexy, halt durch, Umzug ist immer ein Chaos. Haben wir mit der Tochter erst durch. Du denkst, es nimmt kein Ende, aber das nimmt es, glaubs mir und dann wirst du dich freuen. Geht aber auch schnell bei dir. Du läufst gerade zu wie einen Marathon in dein neues Leben. Mach auch mal Pausen. Du kannst auch etwas langsamer gehen, das Ziel ist dasselbe, wie, wenn du läufst.

    trieft bei der Hitze, war noch einkaufen und nun kriegt mich keiner mehr raus, nur auf die Terasse, aber da ist nachmittags keine sonne, gott sei dank und ein großer Ventilator ist an der Decke und die Beine ab in Nickis kleinen Pool, den haben wir auch auf die Terasse gestellt.
    es gibt heut kalten grießbrei mit den letzten eigenen Erdbeeren dieses Jahr,werden wir genießen
    nichts tu ich heute mehr, gar nichts. Bedauernd nach Hexy schau, denk an die Pausen und viel trinken. Wird noch mal streßig alles wieder auszupacken, aber du packst das, da bin ich mir sicher

  • ... drückt Hexy mal, Kopf hoch, wird schon alles!
    ... hat überhaupt keinen Tiefschlaf mehr
    ... fragt sich was ihren Rhythmus kaputt gemacht hat
    ... ist definitiv mit dem falschen Bein aufgestanden heute
    ... würde ihre Mutter am liebsten den ganzen Tag anschreien
    ... wird nun mal eine Rauchen und dann gucken, was man frühstücken könnte

  • findet es echt grotesk, was für halbidioten als fachärzte auf die menschheit losgelassen werden. hoffentlich find ich bald nen besseren. ich kenn ja schon viele, auch welche, die ich nicht so gut fand. aber der ist einfach nur der knaller ... hundert jahre alt und seine bücher wahrscheinlich auch ...:dk:

  • ist heute so gereizt
    eh klar loch ist da prüfungsdruck weg
    war von ihrer physio mega gereizt die ihr obwohl schon dort den termin von 11 auf 14 uhr verschoben hat
    hat somit nicht an die uni können und nicht an ihrer fachbereichsarbeit fürs abitur schreiben
    hängt total hinter her
    kann heut nix mehr machen da sie besuch bekommt und auf diesen nicht verzichten möchte und heut um 20 uhr tanzaufführung is, die wer weiß wie lange dauert
    ist jetzt zwar nicht mehr gereizt aber noch immer genervt
    hat ausgemacht morgen mit freund an den see fahren
    hat irgendwie ihre zweifel dass sich das ausgeht
    hat aber auch mal recht auf relaxen
    ist wieder den ganzen tag am rennen
    aaahhh

  • ...boah.... hab alles geschafft zu verpacken und bin total geschafft
    ...dankt ganz lieb Gane,Lady und Tine für's Kraft schicken,hat gut geklappt und is angekommen :ep:
    ...so nun kann es Morgen losgehen und ich denk mal es wird ne aufregende Nacht heut Nacht,hihi
    ...mir ist soooooooooooo komisch in der Magengrube :ed: aber ick wees ja ihr seid bei mir,danke :6:
    ...so jetzt hab ich mir auf jeden Fall erstmal nen Kaffee und ne Kippe verdient :ax: denk mal die 100000ste heute hihi!

  • ... geht dieses ständige Gammeln so dermaßen auf die Nerven
    ... will, dass ihre Freunde aus dem Urlaub wiederkommen
    ... merkt immer wieder, wie sehr es ihr mal gut tun würde sich mal richtig auszupowern
    ... weiß nur leider nicht wie sie das anstellen soll :frowning_face:
    ... wird gleich mal was zu Essen suchen, nachdem sie eben 1 Stunde geradelt ist vor der Glotze :bo:
    ... freut sich da morgen echt auf Physio und kann ab morgen den Countdown zählen bis zur Kontrolluntersuchung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!