• ...hofft, das sich die Katze lediglich vergnügt hat
    ...wünscht sich manchmal, in der entlegenen Pampa zu wohnen (oder mal wieder halbes Jahr Berlin)
    ...findet es zur Zeit furchtbar laut in seinem Dorf
    ...weiß, dass das einem innerem Ruhe/Stille Bedürfnis entspringt
    ...hat einfach nix mehr davon, Krach mit Lärm zu bekämpfen - was früher normal war
    ...altert wohl?!??? :k:

• ... ist genauso genervt vom ganzen Lärm im Dorf, obwohl sie 9 Jahre jünger ist als gane.:cb:
    ... sehnt sich auch nach Ruhe, würde dafür aber nie nach Berlin gehen, sondern auf ne einsamen Insel. :fx:

• ...hat das Dorf nach einigen Monaten Berlin extrem ruhig gefunden; deshalb...
    ...könnte sich ne einsame Insel (manchmal) auch vorstellen - allerdings mit "Landgang" :z:

• Zitat von FaceLess;158976

Ich frage mich, was du damit wohl meinst?

• meint das von mir gefundene alte DDR Militärfahrzeug Fahrzeug das hier schon seit Jahren in den Büschen rottet, das System mit der Müllabfuhr und die abgeschlossenen Mülltonnen vor den Häusern, das Mülltrennsystem, Strom der bei den Stadtwerken angemeldet werden muss anstatt beim RWE, die vielen leerstehenden Häuser...und diese die mit riesen Vorhängen abgedeckt werden, damit man nicht sieht wie es dahinter ausschaut :grinning_squinting_face:
    • findet es schon alles ein wenig anders hier :smiling_face:
  • ... lacht und versteht das jetzt mit Berlin :fi:

... nimmt sich jetzt den meterhohen Bügelwäscheberg vor und wird nur bügeln.

• ist grade super gut drauf
    erledigt nächste woche ihre interviews die sie für ihre arbeit braucht
    trifft dann den drogenbeauftragten koordinator der stadt :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    fährt jetzt in die stadt sachen erledigen und infomaterial holen
    fühlt sich heut einfach total gut
    genießt den erledigungsstress den sie hat

• Zitat von HexeLakritze;159004

• ...
    • findet es schon alles ein wenig anders hier :smiling_face:

Hör dir mal das Lied "Jede Stadt" von Clueso an, dann sag mir, ob du in dieser Stadt lebst :winking_face:

• ... macht gerade eine Bügelpause
    und verzweifelt an den Versuchen ihre Signatur wieder zu speichern,
    welche doch nur aus VIER Zeilen besteht. :gx:

• ... konnte gestern nicht schreiben, weil sie nen stressigen Tag hatte-Schuler,Arzttermin und so
    ... wird sich das Wochenende mal mit "THE WORK" beschäftigen und es ausprobieren
    ... fährt wahrscheinlich 3 Wochen auf Reha wegen ihrem Knie
    ... freut sich über das Wochenende
    ... muss morgen wieder beim Schützenfestumzug mitlaufen
    ... fährt nachher zu einem Freund, der mal mein Knie austesten will, damit es tauglich ist zum laufen

• ist genervt und traurig
    kann nicht schlafen
    wird nun noch was für ihre arbeit lesen
    ist irgendwie unzufrieden
    freut sich auf ihre freundin morgen
    fühlt ich grad irgendwie vergangenheitslastig..

• ... ist immer noch sauer
    ... fragt sich manchmal echt, was er sich eigentlich einbildet
    ... ist schon wieder an so einem Punkt, an dem sie nicht sein wollte
    ... weiß, dass es in den nächsten Wochen krachen wird zwischen mir und ihm
    ... hat nun doch Laufverbot, gestern versucht auf dem Laufband und mehr als schnelles gehen ist nicht drin
    ... freut sich aufgrund der schlechten Nachrichten desto mehr auf heute Nachmittag

• ist auf und sitzt über ihrer arbeit
    wird nun mal frühstück machen
    hat dann einiges am schreibtisch zu tun
    ist heut nachmittag dann bei einer freundin

• ...hat super gepennt, keinen Nachbarschaftsradau heute früh
    ...kriegt vielleicht ENDLICH das elendige Gerüst aus seinem Stückchen Hof entfernt heute
    ...hat heute nix Fixes auf dem Plan stehen
    ...fühlt sich frei, zu tun, was er mag
    ...findet det goil :fe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!