• hätte sich das treffen eher sparen können
    ist momentan nicht aufnahmefähig für die probleme anderer
    war aber dann noch beim thalia
    hat sich 2 super coole neue romane gekauft
    wird sich nun hinlegen und lesen

    He who has health has hope, and he who has hope has everything.


    -Arabian Proverb-

  • ... hat gerade fünf mon cherie gefuttert und hat nun einen im Tee :gt:
    ... hätte vorher mal was Essen sollen, wo sie doch weiß, dass sie NIX verträgt an Alkohol.
    ... findet das ziemlich heftig - aber grinst sich eins

  • ...fährt nun schon über 30 Jahre Moped und kanns immer noch nicht
    ...ist samt Moped heut an ner Kreuzung umgefallen...peinlich, peinlich :fv:
    ...wollte anhalten und die olle Hose hat sich an der Fußraste "festgeklammert"
    ...fiel dann wie´n nasser Sack um und Moped oben drauf
    ...vermisst wirklich seinen Schutzengel

    ...wünscht allen ne angenehme Nacht und warnt alle vor Zweirädern...gefährlich,gefährlich

  • ... hat gut Ikea geplündert heute :D
    ... hat nun die totale Arbeitswut und wird ihren Tisch noch aufbauen
    ... ist heute mal zufrieden mit sich
    ... Tag 8 ohne Party und Alkohol
    ... muss morgen wieder früh raus und hat morgen viel zu tun
    ... baut und kram nun noch ein bisschen rum
    ... winkt Hexy mal herzlich und wünscht allen eine gute Nacht

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • ...findet, 8 Tage ist doch schonmal was, ey!....die zweite Woche, Lady.Prima...
    ...wird morgen mal "das Leben" anschreien, vielleicht hat sie ja nen 5MonCherieKater
    ...rät Sternensucher zu Stützrädern
    ...grinst sich friedlich einen (oder auch zwei) :k:

    never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

  • ...hat wiedermal voll ausgeschlafen und will jetzt nimmer liegen,sondern lieber nen Kaffee trinken
    ...rät Leben das nächstemal lieber ein Ferero Küßchen statt Mon Cheri zu futtern :dw:
    ...winkt Lady ganz lieb zurück und is voll stolz auf sie...8 Tage WOW :gj:
    ...musste grad voll über Sternensucher's Mallheur schmunzeln und freut sich das es noch andere ausser sie selbst gibt die mit 2 Rädern nicht klarkommen :k: und hat selbst schon über Stützräder nachgedacht...coole Idee Gane :dw:
    ...so,wird nun ihren Kaffee geniessen und wünscht allen die noch schlafen schöne Träume...bis später :ar:

    Das Leben ohne Drogen ist schon toll aber auch manchmal nicht einfach
    aber einfach war es mit Drogen auch nicht :p:

  • ... wünscht allen einen guten Morgen
    ... gehts heute bis jetzt gut
    ... muss nun zum Fußball und ihre Mannschaft vom Rand aus unterstützen
    ... sehnt sich so dermaßen danach, dass 6 Monate schnell rumgehen und sie selber wieder spielen darf :(

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • ... hat keinen Kater, nur zwei Katzen. :gi:

    ... verrät, dass sie zuerst von den 5 Mon Cheries eine klitzekleine Ecke abgebissen und die Schweinerei in die Spüle geschüttet hat, somit hat sie nur die ertränkte Kirsche mit der Schoki gegessen, war wohl zuviel des Guten, die 5 beschwipsten Kirschen. :ce:
    ... ist ein Weichei was so was angeht, lol. :k:

    ... freut sich über Hexys Lachen :) und über ganes frechem (friedlichem) Grinsen :fh:
    ... wünscht allen noch nen netten positiven Tag

  • mußte jetzt über den Schriftwechsel hier ganz schön lachen
    über die beschwipste Leben, über Ganes Kommentare und auch über Hexy mit den Stützräder
    ansonsten fühl ich mich gut, wünsche auch allen einen schönen guten Morgen
    man Hexy, du warst ja schon früh auf oder immer noch auf?
    ich langweile mich ein wenig, kann nicht in den Garten, Saison ist nun wohl zuende
    muss mir was anderes suchen, um mich zu beschäftigen
    mein mann spielt nicht mit mir, der bastelt schon seit Tagen im Keller an einem geburtstagsgeschenk für unseren Enkel
    Ich will mit ihm spielen, ist so langweilig, wenn er so im Keller ist :bi:

    "Geh Du vor ..." sagte die Seele zum Körper
    "... auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich."

    "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben"
    sagte der Körper zur Seele.

    ( Ulrich Schaffer )

  • ...wünscht allen einen wunderschönen Sonntag, auch wenn der hier voll veregnet ist
    ...denkt grad über die Idee mit den Stützrädern nach...würde sicher helfen, sähe aber voll bekloppt aus :dw:
    ...hat sich gestern übrigends bei Real nen neuen Sturzhelm gekauft
    ...gibt sich noch lange nicht geschlagen von so nem Zweirad, neeeeee

  • ...hat super gepennt, gleich kommt ein Kumpel, der kriegt ne Reiki Behandlung, einschließlich Dummgebabbel (vorher/nachher)
    ...hat nen Mail Wechsel mit ner 15jährigen, die so ziemlich die selben Suchtveranlagungen hat, wie meinereiner
    ...wünscht sich gerade mal wieder, er könne erfahrenes durch Worte vermittlen; wird wohl ein Traum bleiben *seufz*
    ...probiert's halt :k:
    ...freut sich, dass heute Sonntag ist & keine Spielhalle ansteht :gn:

    never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

  • bekommt wieder eindeutig zu wenig schlaf
    hat kopfschmerzen und ne schreckliche Angst vor keine ahung was
    muss/darf heut wieder arbeiten hofft das das ablenkt vom rest
    braucht mehr denn je nen stabilen rahmen um ihr leben merkt das immer wieder

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

  • ... hatte keine gute Nacht
    ... hatte wieder mit Herzschmerzen zu kämpfen
    ... ist müde und ausgepowert
    ... muss heut aber stark sein weil ein Mitschüler kommt und wieder Mathe mit mir paukt
    ... muss schon wieder alle paar Minuten auf's Klo
    ... ist angespannt
    ... will schlafen
    ...kotzt das Wetter hier tierisch an
    ... würde mein Katerchen gern auf den Balkon lassen, aber es regnet zu sehr

    Es ist leichter zu lächeln

    als zu erklären

    warum man weint...

  • ... ist vom Fußball wieder heim
    ... ist irgendwie total gefrustet, weil das ständige Zugucken langsam immer mehr zur Qual wird
    ... legt heute einen arbeitsreichen Sonntag ein
    ... Sucht ihren Scanner grad mal wieder raus
    ... wünscht allen einen schönen Nachmittag

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • ...hat einen echt guten Tag gehabt, bissel was Neues beim Reiki gelernt, walken, talken, viel Englisch geübt mit netten Amis
    ...wünscht allen gute Nacht

    never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

  • ... schläft die letzten Tage endlich wieder besser
    ... liebt Montage, weil meinereiner so lange schlafen kann und nur 2 Stunden Schule hat :)
    ... springt gleich mal unter die Dusche und macht sich hübsch :D

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • wird dann auch duschen gehen und sich hübsch machen, was man an einer Omi hübsch machen kann
    ich brauche unbedingt einen Spiegel wie auf dem Rummel, der mich schlanker aussehen läßt
    wird dann noch durch die Bude düsen mit dem Staubsauger
    und einen Anwalttermin klar machen, wir müssen klagen wegen der Ablehnung der Rente meines Mannes
    er kann kaum krauchen seit 1 Jahr, bekommt aber nur eine halbe Rente
    ist egal, was seine Ärzte sagen, Rentenkasse sagt was anderes
    aber denen zeigen wir es
    wünscht allen einen schönen Montag, auch wenns wieder mal nur regnet

    "Geh Du vor ..." sagte die Seele zum Körper
    "... auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich."

    "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben"
    sagte der Körper zur Seele.

    ( Ulrich Schaffer )

  • ...ist von Arbeit wieder zurück...geht garnichts bei dem Mistwetter
    ...träumt von Begebenheiten die bereits über 20 Jahre zurück liegen
    ...denkt grad über den Sinn dieser Träume nach
    ...fiel grad ein Zitat von Schiller´s "Wallenstein" ein...
    ...doch ein wenig belesen ist :gi: *glaubt zumindest*

  • ...Ist vorhin wie eine 90jährige aus dem Bett gekrochen :dg:,dauerte ne halbe Std.bs sie wusste wie sie gehen oder sitzen soll :cs:
    ...naja konnte dann doch langsam duschen und nen Kaffee kochen und hat sogar schon Papiere einsortiert :r:
    ...hatte gestern auch ne tolle Reikierfahrung(schiel lieb zu Gane)
    ...drückt Tine und ihrem Mann mal ganz fest die Daumen um den Krieg der Behörden zu gewinnen!!!!
    ...umärmelt mal alle die sie mögen ganz lieb und wünscht trotz Pieselwetter einen angenehmen Montag und wartet auf ein Paket ein PCtisch für das Bett :j:

    Das Leben ohne Drogen ist schon toll aber auch manchmal nicht einfach
    aber einfach war es mit Drogen auch nicht :p:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!