• - ist wieder zurück aus Bayern
    - die Fahrt war ein bißchen anstrengend, da es viel regnete
    - hat heute ganz wenig Lust auf Arbeiten...mal schaun, vielleicht kommt sie noch
    - grüßt mal dennoch fröhlich in die Runde
    - nimmt gerne Hexys Umarmung entgegen :smiling_face:

• ...würde das gerade noch brauchen *gröööhl* nen PC Tisch fürs Bett !
    ...kriecht ja aber auch nit wie eine 90 jährige ausm Bett; sondern springt frisch wie ein 70 jähriger!
    ...nimmt Umarmungen (FAST) generell an...fragt sich, was seine Finger nachts träumen: den gordischen Knotentraum??? muß fast jedes Wort neu tippen, weil schnuddel schnuddel schnuddel
    ...drückt Tine & mann auch die Daumen; ist ne Sauerei, was die mit den Sozialleistungen machen; mal bissel polemisch werden: Hauptsache, die Banken kriegen unser Geld!!! :cs:
    ...schüttelt das aber schnell wieder ab...........................................................*schüttel*
    ...wünscht uns, dass wir über uns grinsen können, wenigstens so ab und an

• hat gut geschlafen
    fühlt sich wach
    hatte ein sehr gutes gespräch letzte nacht
    fühlt sich jetzt nimmer ganz so alleine
    ist froh wieder arbeiten zu dürfen
    denkt das wenn die Betriebsäztin meiner chefin was zu sagen hat wird sie es schon tun
    wird also in der beziehung einfach die klappe halten

• ... weiß voll nicht was los ist
    ... hat bis eben geschlafen
    ... fühlt sich ein wenig platt
    ... ist froh, dass sie heute nix zu tun hat
    ... mag morgen nicht 10 Stunden in der Schule sitzen

• - ruft mal: "hey, gane, warum fühlst Du dich so schecht?"
    - denkt, er sollte sich nicht selber schlecht machen....
    - hat immer noch keine Lust auf das Arbeiten die nächsten Tage
    - hat leider die Schokolade schon aufgegessen.....knurr....
    - wünscht allen noch nen schönen Abend

• Lächelt gane lieb an und sagt ihm - auch das Mitglied Leben ist nur ein Leben, welches um ein schönes Leben kämpft um es tstsächlich Leben als dieses auch betitteln darf. :r:
    Die Höhen und Tiefen des Lebens - auch des meinige möchte ich leben.
    Ach ich schrein´be gerade dummes durcheinander Zeug. sorry. :smiling_face:
    Wünscht allen eine friedliche und glücklich Nacht.
    :bn:
    Sorry, bin gerade bissl weg - gehe jetzt schlafn.
    Aber schickt gane noch ganz viele gute Gedanken, mögen sie Dich noch erreichen.
    Alles erdenklich Liebe,
    Leben

• ...hatte heute wieder die wundervollen heilenden Hände der Ferne gespührt (lieb lächel zu Gane :gj:)und schickt ihre nunmal zu ihm,damit's auch ihm wieder besser geht :55:
    ...hatte eben ein supertolles Telegespräch,man das macht mich immer voll happy (dicken Kussi an Kassi :6:)
    ...wird jetzt so lange sie noch sitzen kann,ein wenig Uno zocken gehen und dann mal versuchen mit ihrem Kopfkissen zu kuscheln
    ...nickt nochmal gaaaaanz lieb in die Runde und wünscht allen schöne Träume :8:

• ...hat seit 5:00 schon wieder ausgeschlafen,is aber auch kein wunder bei ihrem Zeitrythmus :58:
    ...wiürde so gerne mal mit dem Putzwedel durch die Bude jagen und alles schön säubern um sie rum,geht aber leider noch nicht und so werd ich mich eben nur mit einem Auge umschauen
    ...findet es aber schonmal sehr positiv das die Schmerzen langsam erträglicher werden,schön wenn man sich auch über Kleinigkeiten freuen kann :krank2:
    ...hat eben ne halbe Stunde mit nem Krümel unter ihrer Tastatur gekämpft,der nervte schon seit 2 Tagen unter ihrem ,U`:ce:
    ..kommt davon wenn man seinen Lappi ab und an auch mal als Stullenbrett benutzt :em:
    ...wird jetzt erstmal einen hart verdienten Kaffee trinken,duschen und ...naja mal schauen was der Tag so bringt
    ...wünscht alle nen schönen streßfreien Tag und die Sonne denken wir uns halt einfach :dh:in diesem Sinne :gb:bis später

• ... lacht sich gerade kringelig über Hexy´s Krümelkampf unterm U :k:

... freut sich ganz dolle das die Schmerzen von Tag zu Tag besser werden :bn:

... wünscht allen einen positiven Tag und viele schöne Augenblicke

• will nicht aufstehen hat keine lust
    hat zur abwechslung heut mal wieder kopfschmerzen
    wird sich jetzt doch aufraffen und zumindest mal ins bad gehen und die wäsche versorgen
    weiß nicht ob sie es schafft heut mehr zu machen
    ist total demotiviert und lustlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!