• ... hat wieder besser geschlafen
    ... ist heute mal früher aufgestanden
    ... will heute mal ihre Freunde in der Schule besuchen
    ... fährt immer mit gemischten Gefühlen in die Schule
    ... freut sich darauf, dass wir dann alle zusammen zu Mäcces fahren :smiling_face:
    ... wünscht einen Guten Morgen

  • ...hat schlecht geschlafen und ist schwer und traurig aufgewacht
    ...findet das wetter entsprechend
    ...schlurft in den tag und hofft, dass es "nur besser werden" kann
    ...grüsst trotzdem in die runde: kopf hoch und nach vorne schauen! (*ächz*)

    • hat noch mehr Schmerzen als in den letzten Tagen
    • ist toal steif und unbeweglich
    • ist froh, dass sie nachher Arzttermin hat
    • hofft, dass ihr Neurologe ihr weiterhelfen kann
    • mag so einfach nimmer
  • muss nun einkaufen
    hat hunger und nix mehr zum essen daheim
    hat mal wieder nen lerntag vor sich
    ist immer noch krank
    ist aber froh über den regen
    verschafft ne große erleichterung bei ihrer allergie

  • ... wüsste gar nicht wo sie 28.000 Euro für vier Personen hernehmen sollte, wenn sie in Tokio wäre und zurück nach Hause wollte
    ... ist geschockt über die Gier der Menschen, über das Ausnutzen der Not und des Elends
    ... könnte deswegen kotzen
    ... wünscht Euch einen schönen Tag

  • ... fühlt gerade nix mehr - nur Traurigkeit (auch wenn´s andere ned verstehen - man kann nicht alles verstehen, muss man auch nicht)

    • ist grad von der Schule heimgekommen
    • ist doch ein wenig traurig jetzt
    • ist vorhin mal bewusst geworden, dass nächste Woche die Abiklausuren schon anfangen
    • ist doch ziemlich froh, dass meinereiner nächste Woche keine Klausur schreiben muss
    • hat irgendwie jetzt seinen Nachdenklichen
    • wird jetzt mal ne Runde entspannen
  • hofft das wenn morgen die blöden Fäden raus sind sie endlich ihre schmerzen für lange zeit los ist
    hat heut nen relativ ruhigen tag hat nix gemacht
    geht jetzt wieder zurück auf ihr sofa macht den kasten aus und relaxt noch ein wenig
    hat immerhin (wenn auch nicht ganz geplant und freiwillig) Urlaub

  • ... macht jetzt mal langsam die Kiste aus
    ... versucht Schlaf zu bekommen
    ... wird sich morgen zur Arbeit quälen
    ... wünscht uns allen eine ruhige Nacht
    ... w. allen Kranken gute Besserung
    ... w. allen Traurigen helle Gedanken

  • ... hat komisch geschlafen
    ... muss in ner Stunde zum Arbeitsamt und danach zum Vorstellungsgespräch
    ... ist doch ein wenig nervös
    ... hofft so sehr, dass das später klappt
    ... würde sich dann so sehr freuen heute abend
    ... wünscht allen heute hoffentlich einen genauso positiven Tag, wie ich ihn mir wünsche! :winking_face:

  • bin schon seit 5 Uhr wach. Hab gestern wieder eine Tavor genommen, war zu nervös. Fang ich eben von vorne an zu reduzieren. Wird wohl ein Weilchen dauern
    bin nicht böse deswegen, ist nun mal so
    hatte zu viel Streß gestern nachmittag
    wünscht allen einen guten Tag, die Sonne will ja heute nicht scheinen, bei uns regnet es
    mache heute alles in Ruhe

  • ... kommt grad vom Amt
    ... kann sich einfach nur totlachen über die Leute, die da arbeiten
    ... bekommt erstmal vom Staat alles an Umzugskosten bezahlt
    ... kann nur mit dem Kopf schütteln
    ... findet es traurig, dass ich der erzählen muss, was ich für Unterhaltsansprüche hab und was nicht
    ... muss nun mit Mutter zum Anwalt

  • wird nun schnell frühstück richten
    fühlt sich wieder viel gesünder
    ist froh dass ihre allergie tabletten helfen
    muss sich sputen weil sie bald zur arbeit muss
    freut sich ab montag wieder trainieren zu können
    hat nur mehr 2 monate bis zum halb marathon

  • ... ist im Moment mal wieder ewig total früh wach.
    ... findet das etwas nervig, weil sie dann so früh ins Bett gehen muss.
    ... hat heute FREI!!! =)
    ... ist jetzt schon genervt von der Actiwatch für's Uniexperiment.
    ... genießt jetzt erst einmal einen arbeitsfreien Morgen mit schöner Musik und Briefeschreiben. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!