• ... wird gleich schlafen gehen
    ... ist schrecklich müde :gy:
    ... isst vorher abba noch nen Keks :r:
    ... wünscht ne gute Nacht

• - Hat die Finsternis zwar auch nicht aber den schönen Mond grad eben kurz gesehen, hier waren aber auch Wolken spätnachmittags.

- war den ganzen Nachmittag und halben Abend bei den Ellis und ist nun pappsatt vom Abendessen und versorgt mit Plätzchen bis Weihnachten. (Meine Eltern fahren nämlich bis dahin noch weg, ab morgen)

- chillt nun satt vor sich hin. :r:

- wünscht allen einen auch so chilligen Abend und schonmal für später eine gute, erholsame Nacht!

• ... liegt nun im Bett
    ... hat die Feier gut und nüchtern überstanden
    ... ist doch heute mal ein wenig stolz auf meinereiner
    ... ist tierisch müde
    ... sagt somit auch gute Nacht

• meiner Einer ist immer noch wach und hat erneut eine Nacht ohne Schlaf verbracht... so ist sie heut am dritten Tag und weis.. das sie immer noch nicht schlafen mag.... so geht das schon seit vielen Jahren... so offt und so lange wie möglich ist sie wach.. denn wenn erst mal der Schlaf gekommen... die Traumweld keine gute is und dann mein Ich wieder ohne Amphitamien.. sieche ich den Altag dahin.. funktioniere aber bin nie wach.... und erholung gibt es auch nicht im Schlaf..... ich freu mich auf die nächste Runde.... wenn die Tage des wach seins beginnen.. Heute kehr ich in den Schlaf zurrück.. und weis... in kürze habe ich wieder Pepp zum Glück

• ... hat ne unruhige Nacht hinter sich
    ... ist aber trotzdem relaxter als sonst irgendwann in den letzten Monaten
    ... freut sich auf den 3. Advent mit meinen Männern

Wünscht allen einen schönen 3. Advent

• ... hat auch wahnsinnig schlecht geschlafen
    ... ist jede Stunde wach geworden und hat Unruhe im Körper
    ... wird versuchen heute Mittag ein Stündchen zu schlafen
    ... wünscht uns ebenfalls einen schönen 3. Advent

• ... hat geschlafen wie ein Stein
    ... plagt sich aber in letzter Zeit vermehrt mit Alpträumen rum
    ... muss zwischen 12 uhr und 12.30uhr zur Arbeit
    ... ist immer noch tierisch müde
    ... legt sich gleich nochmal kurz hin
    ... hat noch 6 mal arbeiten bis zum freien Tag vor sich
    ... lässt heute alles ruhig angehen

• ... freut sich staunend, 3-Tage-wach und Speed-Gedönse zu lesen triggert mich nicht.

... trifft sich gleich mit der Druffi-Freundin/Bekannten die sich eeeewig nicht gemeldet hat seit ich aufgehört hab, (aus Scham) und jetzt aber doch mal und sie hat seit 2 Wochen die Nase frei, immerhin... könnte ein Anfang sein.

... hofft das sie weitermachen wird und mag sie darin bestärken beim Hundespaziergang.

... wünscht schönen Sonntag Euch allen! :wink:

• ...hat es dann doch nicht so ruhig gehabt, wie angedacht
    ...war also mittags nicht laufen, kommt aber gerade von einem ausgedehnten "Nachtspaziergang>" zurück
    ...ist nachtblind wie zwei Maulwürfe :k:
    ...freut sich jetzt auf Dusche/Kaffee/Couch

• ... hat grad das Bad überflutet :face_with_rolling_eyes: - man sollte nicht lesen, wenn der wasserhahn noch läuft :es:
    ... ist jetzt endlich mal im Wochenende angekommen, auch wenn ich mich eigentlichs chon wieder seelisch und moralisch auf montag einstellen sollte
    ... freut sich auf nen entspannten tatortabend mit freunden :gj:

• ... hofft auf einen besseren Schlaf heute :ce:
    ... weiß, morgen wird´s anstrengend
    ... hat morgen den letzten Arbeitstag in diesem Jahr :fr:
    ... hat aber noch zwei Weihnachtsfeiern diese Woche, die sie nicht als angenehm empfindet
    ... überlegt ob sie DESHALB so schlecht schläft, weil ihr das nicht aus dem Kopf geht
    ... wünscht noch einen schönen Restabend und einen netten morgigen Tag

• ... empfand arbeiten heute als Qual, die Zeit wollte einfach nicht vorrüber gehen
    ... bekam dann aber lieben Besuch auf der Arbeit von ner Freundin
    ... hat eben einen nagelneuen Wasserkocher vom Nachbarn bekommen
    ... freut sich darüber, weil das meinereiners Bequemlichkeit weiter steigern wird
    ... hätt am liebsten die kommende Woche schon hinter sich
    ... müsste eigentlich schon ins Bett --> Morgen Frühdienst :em:

• ... sagt guten Morgen
    ... hat gut geschlafen
    ... wird heute gammeln nach der Arbeit, so viel steht fest
    ... `s Kopf schreit regelrecht nach Kaffee
    ... muss gleich zum Frühdienst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!