• ... freut sich über das derzeit sehr passable Wetter.
    ... ist froh, dass sie mit ihrer Arbeit im Moment sehr gut voran kommt.
    ... hat Bewunderung für die vier jungen Männer, die letzte Nacht einer Frau in Not ohne zu fragen geholfen haben. :fr:
    ... findet's schön zu sehen, dass gerade junge Menschen Zivilcourage zeigen und helfen.:fr:
    ... fährt jetzt gleich an den Strand. :smiling_face:

    • fürchtet, dass der Bildschirm vom Lappi kaputt ist/geht :frowning_face:
    • hat kein Geld für nen neuen :frowning_face: :frowning_face:
    • findet es doof, dass immer alles auf einmal kommen muss :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:
  • ... ist unendlich traurig.
    ... weint ganz viel.
    ... überlegt, sich zu trennen.
    ... wird durch diese Gedanken noch viel trauriger und weint noch mehr....
    ... wünscht Allen einen schönen Restsonntag.

  • ... hat sich zum Abendbrot mal ne Bestellung von Joeys gegönnt
    ... muss ab morgen wieder arbeiten
    ... hat sich sehr über eine sms gefreut
    ... isst nun erstmal :smiling_face:

  • ...hat bis jetzt gut durchgehalten, zwecks Schlafmangel und geht das jetzt dann gleich mal ausgleichen
    ...Rangierbahnhof oben hat jetzt definitiv erstmal Pause:-)

  • ...findet es unmenschlich um halb 4, meinereiner wiederholt 3:30 Uhr, aufzustehen
    ...ist naturgemäß hundemüde
    ...will sich wieder hinlegen und die Demenz Omis sich selbst überlassen
    ...freut sich drauf, dass es nach dem Umzug menschlicher wird
    ...hofft auf einen guten Tag

  • ... wünscht einen guten Morgen
    ... fühlt sich ausgeschlafen- ging ja gester auch um 20.30Uhr schon ins Bett :k:
    ... hofft, dass die Woche mal wieder nicht mit Absagen beginnt
    ... muss gleich mal einkaufen, weil meinereiner noch ne Torte für die Arbeit braucht
    ... tut alles weh heute

  • ...hat 2 megaschöne Tage mit Kumpel, neuen Leuten, lieben Kids, 3 Hunden zusammen gehaust
    ...hatte ein unendlich schönes Konzert (heute noch Gänsehaut) in einer bombastischen Atmosphäre
    ...ist nebenbei dreimal steil kraxeln gewesen und hat die Lunge pfeifen lassen
    ...war aber doch flinker, als zwei der Qualmer
    ...hat dann auch 30km gewandert (so nebenbei)
    ...findet es schade, was manche gerade wieder durchleben!
    ...findet das Leben immer wieder geil & lebenswert & schickt mal nen Schwung dieser Energie durchs Forum
    ...wurde nach vielem Gelächter von den anwesenden Damen liebevoll als "ESO-MachO" tituliert
    ...klingelt sich

  • ... hofft, dass die Torte einigermaßen aufgetaut ist
    ... muss gleich zur Arbeit
    ... hat extra wenig zum Mittag gegessen
    ... nimmt ihren Muffin vorsichtshalber auch noch mit
    ... kann sich zwischen frieren und schwitzen nicht entscheiden bei dem Wetter
    ... muss mal gucken, ob die Post mittlerweile durch ist

  • hat mal wieder schmerzen ( kopf Bauch, Fuß und Hand) findet das nicht schön echt nicht
    kann sich mal wieder nicht konzentrieren
    will versuchen heut nicht mehr so viel zu machen und sich lieber etwas auszuruhen

    • findet "Eso-MachO" für gane ÄUSSERST passend :]
    • geht es soweit ok
    • freut sich auf übermorgen
    • lässt es heute ruhig und gemütlich angehen
  • ... hatte einen netten Dienst
    ... ist genervt von einer Kollegin
    ... fragt sich, was daran so schwer ist den Gegenüber ausreden zu lassen
    ... wird morgen sicher müde sein, weil Frühdienst
    ... weiß, dass nächste Woche mit 4x Frühdienst der Horror wird
    ... fand ihren einen Kollegen heute sehr süß, weil er meinereiner geknuddelt hat zum Geburtstag
    ... ist schon traurig, wenn meinereiner daran denkt, dass das FSJ in 4 Wochen vorbei ist

  • ...hat grotten geschlafen
    ...ist deshalb wieder unglaublich müde
    ...hatte gestern mal wieder ein Erlebnis der telepathischen Art in Verbindung mit Hellsichtigkeit
    ...gewöhnt sich langsam dran, nicht nur fehl- sondern auch hellsichtig zu sein :grinning_squinting_face:
    ...hat endlich mal wieder gebacken
    ...muss bald mit den Kisten anfangen

  • ... hatte nur 3 Stunden Schlaf
    ... muss heute Nachmittag unbedingt nochmal in die City
    ... freut sih auf Donnerstag
    ... hofft, dass der Dienst schnell vorbei geht

  • ... hatte auch nur ca. 4 Stunden Schlaf und einen wirren Traum.
    ... hofft auch das die Arbeitszeit schnell vergeht.
    ... ist totmüde.
    ... wünscht einen schönen Tag.

    • hatte mehr Schlaf als die meisten hier
    • ist trotzdem auch todmüde
    • macht sich heute noch nen schönen Tag
    • wird dann gegen Abend packen
    • freut sich
  • ... freut sich über das schöne Wetter.
    ... kommt seeehr gut voran mit ihrer Arbeit.
    ... kann das Ende sehen. :gn::gn::gn:
    ... ist aber sehr traurig, weil sie bald wegziehen muss und gerne geblieben wäre.
    ... sagt sich, dass es aber kein Abschied für immer ist und sie zurückkommen kann.
    ... macht jetzt noch ne halbe Stunde und fährt dann erst einmal für zwei Stündchen an den Strand. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!