• ... ist nun wieder auf dem Sofa
    ... fand das Spiel sehr amüsant
    ... macht heute auch nen ruhigen, auch wenn meinereiner noch gut zu tun hat
    ... schmeißt sich gleich Frühlingsrollen in Backofen
    ... genießt das Wetter heute noch

  • ... hat eben ihren Mittagsschlaf gemacht
    ... ist immer noch, oder erst recht wieder müde :r:
    ... freut sich gar nicht auf morgen :ce:
    ... wird den Tag hoffentlich schnell rum bekommen
    ... wünscht einen schönen Sonnenrestsonntag

  • kommt gar überhaupt nicht in die gänge
    fühlt sich voll daneben
    bringt nix auf die reihe
    wird jetzt mit ihrem mann diskutieren wer welchen TV für sich in anspruch nehmen darf
    weil ich werd mich jetzt hinlegen
    mein kopf tut schon wieder weh
    und ich würd mich jetzt einfach gerne schlafen legen

  • ...`s Mittagspause ist schon wieder um, weiter gehts bei schönstem Wetter und Sonnenschein ab zum Pommesgestank
    ...schwört (obwohl ich nix zu schwören hab, weil ich ja schon wieder den ganzen Tag schaffen muß, hahaha!), den nächsten
    Sommer mitzunehmen, wie sichs gehört
    ...erinnert sich an den ersten trockenen Sommer MIT Gassi-Hund und der war wie er sein sollte...nämlich schön!, allerdings mit
    wenig Geld, da arbeitslos
    tjanu....findet schon noch nen Kompromiss:-))))

  • ... sitzt schon im Zug
    ... hat sich spontan entschlossen einen Tag früher zu fahren
    ... liebt den Spätsommer
    ... wird ne Woche schön ausspannen
    ... freut sich auf die alten Freunde in der Heimat

  • ... war nun auch schon in der City
    ... muss später noch was bestelltes in der Apotheke abholen
    ... fand die Dame der Apotheke mal kompetent
    ... musste dennoch schmunzeln, da meinereiner ja auch ein bissel Ahnung hat
    ... kocht heute Mittag für Muttern und die Schwester
    ... ruft nun mal die Bafögmenschen an

  • ... dankt allen, die am Samstag an meinereiner gedacht haben.
    ... ist froh, wieder zuhause zu sein.
    ... ist aber immer noch seeehr schlapp ud kaum belastbar.
    ... hat nun doch noch n bischen Ruhezeit, weil meinereiners Männer noch n Umweg übern Spielplatz machen.
    ... kocht sich gleich mal nen Kaffee und trinkt den auf meinereiners Raucherbalkon.
    ... winkt in die Runde.

  • ...findet ja das kleinstmögliche RPF-Forentreffen mehr als gelungen, bildlich auf jeden Fall
    ...beendet nun die Mittagspause und begibt sich wieder in den Küchenbereich...noch, moment, muß an den Kalender....
    NOCH DREI ARBEITSWOCHEN!!!...dann ich au`mal frei:fn:

  • ... ist froh, nach einem hektischen Tag in der Stadt, nun wieder das Landleben genießen zu können
    ... merkt und freut sich darüber, dass sie von dem Konsumzeugs unbeeindruckt bleibt
    ... genießt mit dieser Erkenntnis, erstmal weiter die Sonne

  • ... dankt gane für die Power :bn:
    ... nickt doggy zu und sagt ... es war rundum gelungen :smiling_face:
    ... ist sowas von erledigt
    ... weiß nicht WIE sie den Tag heute geschafft hat (vielleicht durch die geschickte Power?? :winking_face: )
    ... weiß nur, DASS sie den Tag geschafft hat
    ... hat höllische Schmerzen
    ... bekommt kaum mehr den Mund auf
    ... wünscht nen schönen Abend

  • ... war wieder den ganzen Tag unterwegs
    ... chillt grad mega zu Hip Hop
    ... liebt das einfach
    ... fährt wieder total auf Musik ab
    ... denkt sich so- schlafen kann man wenn man tot ist

  • ...ist froh, sich ein bißchen wenigstens erholen zu können bis nachmittags
    ...stellt sich grad vor, daß es sicherlich höchst amüsant wäre, sich hinter dem Tiefkühlregal zu ducken und über das Gewürzregal hinweg die Butter mit Pfeil und Bogen abzuschießen, die Tomaten im Käscher zu fangen und den panierten Alaska Seelachs in der Reuse aufs Fließband zu stellen...
    nagut, Pfeil und Bogen wär überdenkenswert....gilt hier sicherlich gleich als ordnungswidriger Waffenbesitz....aber sonst:-)...geht doch!

    ...bereitet sich schonmal moralisch wieder auf den morgigen ZeitungsStapelJob vor, muß deshalb Wäsche aufhängen, damit die Arbeitshosen morgen nicht nach Pommes stinken, sondern nur Druckschwarz werden können

    ...`Füße und Geist ist es eh wurscht, ob sie jetzt den ganzen Tag in der Küche rumstehen oder in der Versandhalle...beides stupide!
    ...würde darum am liebsten zum Basler`Zoo umziehen und Pinguine füttern:-))))))

  • ... wünscht einen guten Morgen
    ... hat heute irgendwie länger geschlafen als gewollt
    ... muss später das Fahrrad mal machen
    ... überlegt sich mit ner Freundin zu treffen, hat aber irgendwie keine Lust
    ... hat auch keine Lust laufen zu gehen
    ... wird sich daher wohl nem Buch widmen heute Nachmittag

  • hat seit gesten ganz üble Rückenschmerzen
    muss aber trotzdem arbeiten
    ist immer noch müde ohne ende
    kämpft sich aber durch noch bis zum Wochenende
    hat viel im kopf und noch weniger worte dafür
    wünsch einen angernehmen tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!