• ... hat die Nacht kaum bis gar nicht geschlafen
    ... ist dementsprechend gelaunt
    ... sollte langsam mal unter die Dusche
    ... denkt echt nur noch an Mittwoch und dann gehts in Urlaub

• konnte Lady hoffentlich etwas vom ungeduldigen Warten ablenken, aber am Ende hast Lady ungeduldig auf mein Erscheinen gewartet :as:
    • wird kurz vor 0 Uhr seine Tochter vom Flughafen abholen, Freude ist unheimlich groß
    • muss/darf dann mitten in der Nacht noch ins Mac gehen, kann es nachvollziehen, doch gäbe es was bessere sich um die Uhrzeit mit dem Zeug voll zustopfen :face_with_tongue:
    • bräuchte mal 1-2 Wochen wo die Tage 30 oder 35 Stunden haben :ce:
  • ... grinst franz mal frech zu
    ... war nun bissel draußen- hat sich aber total einen abgefroren
    ... ist grad vom Bruder genervt, weil der mit Klampfe durch die Wohnung rennt
    ... muss nun ihr Spiel mit Kopfhörern weiterspielen

• fragt sich, wohin so manche Worte verschwunden sind.
    • fragt sich, welche Stellen Deutschlands wohl noch so alles unbewohnt waren, als dort Hirn verteilt wurde.
    • fragt sich, ob sie heute noch was zu essen bekommen wird.
    • findet, Ally sollte das zu kühlende Essen einfach nach draußen stellen - das ersetzt den defekten Kühlschrank.
  • ...hat heute alles erledigt, was zu tun war, inklusive VegiZeugs als kleine Aufmerksamkeit im Pakte für die Freundin von meinereiners Sohn...ist ja Arschteuer, vegetarisch zu leben!!!!
    das meinereiner die Krise auf dem Arbeitsamt kriegt, war sowieso vorhersehbar
    ...hat sich da aber noch recht geziemt verhalten:-), für das oblig.Vermittlungsgespräch in drei Wochen sollt meinereiner aber noch kräftig
    das Mantra üben...oder vielleicht kauf ich mir nen Rosenkranz
    ...kennt mich, das muß sie sich noch genau überlegen, das mit dem "einfach arbeitslos machen", da seh ich schwarz, wenn ich mir meinereiner so anschau:-)
    ...`s Sohn hat heute die Diagnose Speisröhrenentzündung mit Reflux bekommen, nicht so gut, allerdings besser wie ein Magengeschwür oder sowas,
    abwarten ob das Medikament da hilft.

- - - Aktualisiert - - -

...Korrektur:
    das muß heißen PAKET....weil im Pakte bin ich nicht mit der Freundin meines Sohnes:-)wär ja noch schöner!
    ...ist müde!!!!!

• ... hat sich so auf den Feierabend gefreut
    ... hatte aber schon gleich nach Ankunft Zuhause die Nerven blank
    ... ist jetzt bissl beruhigter
    ... wünscht sich mal nen riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig langweiligen Tag (will ja nicht unverschämt wirken, wenn ich mir gleich ne ganze Woche wünsche)
    ... wurde von Tochter 1 angesteckt, die ebenfalls Tochter Nr. 2 angesteckt hat :bj:
    ... merkt wie die Grippe langsam Richtung Hals und Nase wandert :frowning_face:
    ... freut sich aufs warme Bett
    ... wünscht noch nen schönen Restabend und ne gute Nacht

• ....freut sich auch aufs Bett, ob warm oder kalt ist wurscht. Hauptsache Bett!
    ....ist völlig Platt heut
    ....hatte total langen,stressigen Tag
    ....fürchtet morgen zu verschlafen
    ....stellt den Wecker darum ganz weit weg...
    ....freut sich aufs We :smiling_face:

• ... wünscht einen guten Morgen
    ... wurde wieder von Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt
    ... findet das nicht schlimm
    ... fühlt sich endlich wieder fitter dank der Medis
    ... freut sich auf das WE trotz Schwierigkeiten
    ... springt nu unter die Dusche

• ...hat schon wieder schlecht geschlafen und ist dementsprechend müde
    ...muss heute noch zum Dienst und hat das WE dann relativ frei
    ...muss noch Schulaufgaben machen, hat aber eigentlich keine Lust, wird sich aber bald mal dransetzen
    ...fühlt sich doch recht wohl so ganz alleine in der neuen Wohnung

• ... ist schrecklich müde
    ... hat keine Lust zu kochen
    ... muss es dennoch
    ... muss morgen unbedingt einkaufen :ce:
    ... wünscht nen netten Resttag

• ...ist noch viel schrecklicher müder, heut war so ein richtiger fertig-wie`n-Wurschtweck-Tag
    ...ist froh deshalb für morgen einen angemessenen Arbeitsbeginn, erst ab Nachmittags rausgeschlagen, zu haben
    ...findets beruhigend, daß meineiners Sohn gestern wieder seit langem einen Cheesburger essen konnte, ohne daß ihm schlecht wurde...das Medikament zwecks der Magensäurehemmung scheint zu funktionieren
    ...ist ganz zuversichtlich, da er das alles ganz gut selbst hingekriegt hat, um an diese Diagnose zu kommen...das macht Hoffnung:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!