• ...hat ca. 180.000 Zeitungen abgestapelt und ist bedient für heut...Monotonie läßt grüßen, halleluja!
    ...muß morgen früh wieder in der Küche stehen....da grüßt dann der PommesKrautGestank...auch halleluja!
    wenigstens wird das was mit meineiners Chamäleon nächste Woche...ist gespannt, ob es wirklich so gut wirkt auf der Wand wie sichs
    meinereiner vorstellt:-)

  • ...fährt gleich unter strahlendblauem Himmel zur Arbeit :gq:(vielleicht weiß an dieser Stelle einer, warum meine "Smiley-liste" nach NUR
    einem angeklickten Smiley ins PC-Nirwana verschwindet????....meinereiner will vielleicht auch mal zwei oder drei Stück versenden, häh!!)


    ..würde gerne einen Trick finden, die Ruhe morgens den GAAAAAAAAAAAANZEN Tag beibehalten zu können
    ..freut sich schon jetzt auf die Mittagspause!!!...aufs Chamäleon und den Urlauuuuub!!!!

  • kränkelt ziemlich unnötig rum
    bekommt keine luft scheiß Asthma halt
    und hat nen echten brummschädel (hat aber kein Alk. getrunken oder so was in der art)
    fühlt sich einfach müde und fertig
    wird sich auf ihr sofa verziehen und sich schonen
    will schließlich morgen abend ausgehen fragt sich blos ob sie sich das wirklich antun soll
    hat echt Angst davor

  • ... chillt grad auf dem Sofa mit den beiden Damen
    ... war heute einen langen Spaziergang machen mit den Hunden und Co. und wurde die Landschaft gezeigt
    ... hat morgen einen anstrengenden Tag vor sich
    ... wird geplagt von Sodbrennen
    ... kann sich aber denken wovon das wieder kommt -.-
    ... wird wohl bald schlafen gehen

  • ... stopft grad Chips in sich rein und süffelt gemütlich nen Pils
    ... hatte heute ein wenig Action, weil einer der Hundedamen eine Fährte aufgenommen hat und verschwunden war
    ... muss vorm schlafen noch unbedingt ne Mail schreiben
    ... hat morgen auch wieder einen verplanten Tag
    ... wird vom Urlaub sicher erschöpft sein
    ... hat heute was krasses bemerkt

  • ....findet abends nie ein Ende...
    ....mußte heut um 4.00 Uhr aufstehen( auf m Samstag)
    ....ist unendlich müde
    ....aber´s Kind ist glücklich, da sie ihren Stars gegenüberstand
    ....war deshalb den ganzen Tag voll Sorge...
    ....freut sich auf morgen Abend :)
    ....geht denn jetzt ins Bett
    ....wünscht allen einen netten Sonntag :)

  • ...marschiert heut wieder "brav" zur Arbeit und hält sich heut vor Augen, daß sie das alles tut, um schön unabhängig von
    Amt und Ämtern zu bleiben und körperlich schadets nun mal auch nicht!!
    ...erinnert sich, daß sie noch vor drei Jahren nie und nimmer gedacht hatte, erstens je mal aus der Sozialhilfe rauszuommen und
    mit DEN Bandscheiben wohl auch nie mehr so arbeiten zu können, wie sies JETZT tut.


    ...denkt, daß sies,in Anbetracht ihrer Verhältnisse, dahin geschafft hat, wo sie erstmal hat hinkommen wollen.
    DAS ist doch schonmal was!!....trocken und clean geht das,zwar etwas langsam, aber.....:74:..."der Rest" wird auch gehen:fh:

  • ... wünscht einen guten Morgen
    ... war um halb 8 schon gut 1,5 Stunden mit den Hunden im Wald
    ... hat die Müdigkeit zum Glück überwunden
    ... schmunzelt über die anderen beiden Ladys, die nun aufm Sofa liegen und pennen
    ... darf sich schon die ganze Zeit anhören, dass meinereiner ein Freak ist, da meinereiner so wenig Schlaf brauch
    ... denkt sich, dass das noch von der Arbeit so drin ist
    ... darf sich jetzt mal intensiv mit meinereiners Vorlesungen und Stundenplan auseinandersetzen
    ... ist genervt davon, kann aber nix machen, weil nen Freund das so will
    ... denkt sich einfach, dass er einfach nur helfen will

  • ... sagt mal "Grußgott" :gs:
    ... hat sich irgendwie vertan mit der Urlaubsart, statt chillen und ausruhen, ist es zu einem Wanderurlaub mit Kultur geworden :fr:
    ... findet das aber schön
    ... fährt morgen heim
    ... überlegt auch gleich zu der Mutter zu fahren und Fußball mal 2 Wochen Fußball sein zu lassen
    ... merkt aber, dass meinereiner das sporteln vermisst
    ... weckt die schlafende Meute gleich mal

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!