... ist mal wieder zu Hause und liegt endlich auf dem Sofa
... wollte eigentlich laufen, kann sich aber nicht aufraffen
... wird gleich mal Abendbrot machen
... wird gleich noch ihr Bett neu beziehen und Wäsche zusammenlegen
... geht dann wohl morgen Vormittag laufen
meinereiner
-
-
- sagt Ally, dass man während einer stationären Therapie Unterstützung von einem Sozialdienst bekommen kann, hinsichtlich Wohnungssuche.
- freut sich, dass das Forum endlich wieder online ist.
- schaut sich dann mal um, in der Hoffnung keine (weiteren) Fehler zu finden.
-
....hat den letzten Tag geschafft, der immer mit viele Putzerei verbunden ist (viel los war auch noch, da morgen Feiertag ist, und die Leute noch ordentlich essen wollten, bevor sie morgen ausschlafen können) und hat nun endlich mal küchenfrei, kein Pommesgestank mehr, kein abarts Streßphasen, keine arbeitsbedingten Kompromisse mit irgendnem Menschengedöns.....HERRLICH:-)
...ist nun müde und geht schlafen -
...hat auch lange Zeit 6Tage/Woche in der Küche gehabt & kann Doggy da gut verstehen
...wünscht ihr nen genußvollen Feiertag
...hat den dritten Tag den Hund - und beide sinds zufrieden
...hat hier "autofreies Eistal" und läuft mit dem Hund ins Nachbardorf, um dort gemeinsam mit nem Päärchen was zu köcheln
...wünscht allen nen relaxten BonusTag -
...war gestern mit dem hund beim tierarzt
...da ist leider nicht mehr viel zu machen
...´s hund bekommt nun noch mal andere medis und neues futter
... hofft, dass er noch ein bisschen durchhält
...wartet auf den anruf vom kollegen, damit es mit dem plakatieren losgehen kann
...grüßt in die runde -
... wünscht einen guten Morgen
... hat gut geschlafen
... wird auch heute laufen gehen verschieben
... muss heute vor der Abfahrt noch Bettwäsche waschen
... guckt sich später ne Wohnung an
... schwingt sich gleich mal unter die Dusche -
friert ganz schrecklich trotz Winterpulli und Strickjacke
würde am liebsten ins bett zurück gehen und dort bleiben geht aber nicht
kämpft mehr und mehr mit und gegen die Angst und den druck
hofft das der tag schnell vorbei geht
wünscht einen schönen Tag -
...hat meinereiner schon erwähnt, daß er heut frei hat?....also ganz frei....total....auch wenns dunkel wird, immernoch frei:-))))))
...macht jetzt erstmal Badewanne, bißchen eintauchen in die Vorstellung, das Chameleon perfekt in eine Bambuslandschaft auf der Schrankwand
integrieren zu können
...info an die Familienkasse zwecks Sohn muß noch geschrieben werden, schreibt sich nicht von allein!
...Vorhaben Moussaka kommt dann eventuell später....weil "später" hab ich ja immernoch freiiiiiii, juchhuuuDEN Genuß hab ich, danke, Gane:-)....dank Abstinenz ist sowas auch wieder machbar...das Geniiiiieeeeeßen, ich glaub, da sind wir einer Meinung.
-
.... hat nun alles wichtige erledigt
... hofft genug Sachen eingepackt zu haben
... muss morgen wieder einiges erledigen
... freut sich auf die Zugfahrt später
... mag Zugfahren irgendwie
... fährt sich nun ne Wohnung angucken, aber so ganz ohne Erwartungen -
... lacht
... freut sich mit uns für doggy
... wunscht ihr einen wundervollen freien Tag und Abend
... hat´s Haaretönen hinter sich gebracht
... mag das gar nicht leiden
... hat jetzt erstmal wieder Ruhe vor dem Zeug
... freut sich aufs Abendessen
... wünscht einen schönen Tag -
... sitzt nun im Zug
... ist enttäuscht von der "Wohnungs"besichtigung
... war wohl der Favorit vom Vermieter her, aber meinereiner wollt die Butze nicht haben, denn es war dermaßen klein, dass meinereiner direkt vom Bett aus kochen könnte, weil mehr als ein Bett und ein Schreibtisch hätt da nie reingepasst
... muss sich langsam echt was überlegen und eine Entscheidung treffen
... hofft heute noch auf eine Antwort von einem Vermieter -
...ist vermutlich aus gegebenen Anlässen am Rande eines Nervenzusammenbruchs
-
... hofft Ally bekommt KEINEN Nervenzusammenbruch
... hofft es geht ihr schnell besser
... hat´s Chili fertig und dran gekostet
... weiß jetzt gar nicht ob´s irgendwer verträgt, weils fuuuuuuuurchtbar scharf ist
... weiß nicht wie sie die Schärfe rausnehmen soll
... stellt heute abend beim Essen gaaaaaaanz viel zu trinken hin, am besten Milch
... freut sich trotzdem drauf -
... seufzt
... ist krank - seufzt erneut
... hofft, dass es morgen wieder anders aussieht, da eigtl. ein angenehmer Arbeitstag bevorstehen würde
... drückt sich selbst die Daumen -
... sitzt seit mehr als 6 Stunden vor Word und versucht sinnvolle Dinge zu Papier zu bringen
... ist genervt von Zitations- und Formatierungsvorgaben der Uni
... hasst Zeitdruck
... und Fachtexte, die den einzigen Zweck haben eine bloße Aneinanderreihung von Fachwörtern zu sein... was tut man nicht alles für "sich selbst" hmpf...
-
- geht's ähnlich wie Zyna, ist auch grad auf einem "guten" Weg in Richtung Bronchitis..
- wünscht _eni_ mal noch viel Erfolg.
- wartet ungeduldig drauf, dass das Abendessen fertig wird.
-
... empfiehlt .fibra. eine (prophylaktische) Inhalation mit Kamillentee und nen großen Pott voll mit Erkältungstee
... hat beides auf ihrer To-Do Liste schon abgehakt -
...hat ihre "Nebellampe" ausgegraben und in Betrieb genommen
...hat ja nun noch ein paar Tage und Abende vor sich,mit Betonung auf frei, den Zustand der Dunkelheit draußen zu genießen, ohne blöd in der Gegendzu müssen, und da dacht meinereiner eben, Nebelwolken in orange, rot und blau können nur inspirieren
...weiß zwar noch nicht für was genau, das macht aber nix....dahingehend war das Moussaka nun nicht so inspirierend
...ist aber satt geworden:-)Staffelei ist auch mal positioniert worden, Bett in die Farbe Lila eingepackt worden, Bilder umgehängt (wenn ich mal ganz reich bin, werd ich mir Rähmen leisten:-), ein Gespräch mit meinem Vater
über Enkelsohn hab ich mr auch geleistet, immer wieder manchmal zwischendurch zum
, aber gut, da bin ich bereit, drüber hinwegzusehen....das Gehirn gehört schließlich meinem Vater:-)
-
... hat sich grad ne halbe Stunde auf dem Fahrradergometer ausgepowert
... fühlt sich irgendwie unruhig
... hat komischen Heißhunger
... wird gleich mal gucken, was meinereiner da machen soll -
- hat noch was vom Abendessen übrig, falls Lady nach Fleisch is?
- Soße gibt's aber keine..
- fand das Essen "geht so", weil Soße hat nicht geschmeckt, der Rest war ok.
- schaut nun in Ruhe Fußball.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!