...bereitet sich seelisch und moralisch auf die Handwerkerinvasion heut mittag vor...so ca. Ein,Zwei Mann
gut....objektiv ist "Invasion" nicht das treffende Wort....subjektiv siehts dann eben anders aus - wie so oft im Leben:-): es ist MEINE Höhle!!!!
...muß dann unbedingt noch Farbe holen, aus taktischoptischen Gründen hat sich meinereiner entschieden, das Prinzip "gegenüber gleiche Farbe!"
zu machen, also lila-lila und weiß-weiß.
alles in Lila ist mir dann doch zu barbiebonbonmäßig
meinereiner
-
-
... hatte ne horrormäßige Nacht, kaum geschlafen, weil Nase zu und keine Luft gekriegt
... dachte eigentlich, dass meinereiner die Erkältung im Keim ersticken konnte
... hat sich da gewaltig getäuscht
... wird später mal die halbe Apotheke leer kaufen
... kotzt das wieder so dermaßen an, weil meinereiner sich so aufs Training gefreut hatte
... süffelt mal weiter ihren Tee -
Wünscht Soccerlady gute Besserung und allen kranken auch
hofft das der tag schnell rum geht
kämpft mit ihrer Angst bzw dagegen an
ist müde
hat kopfschmerzen
wünscht einen guten Start in die neue woche -
... dankt Arkardia
... war nun einkaufen und hat sich nun endlich mit Sachen wie Taschentücher, Brühe, Teebaumöl und Vitaminen eindecken können
... wusste nicht, dass es so anstrengend wird
... liegt deswegen auch wieder auf dem Sofa
... musste vorhin auch feststellen, dass meinereiners Stimme auch nen Abflug macht -
...hat die Runde 1 der "Invasion" überstanden...Runde 2 kommt morgen früh um 7.00 *ächz*...allerdings sehr angenehme Zeitgenossen, da ruhig und wenig-sprechend:-)
...hat statisch haftende Glasfolie entdeckt!!!!!...Hammer...meinereiners Haustür hat nun Tiffany-Glas, geil:-))) paßt auch prima zu Lila:-)
daß es Imitation ist, sieht man auf den ersten Blick nicht....
allerdings siehts vom Treppenhaus, wenn das Licht im Flur an ist, viel besser aus, wie von innen...oder ich muß halt im dunklen Flur hocken und
dauernd die Treppenhausbeleuchtung anmachen...das ginge auch:-)))wie auch immer, ....meinereiner ist im Werkelfieber....Folie reicht nicht aus, muß los:-)
- - - Aktualisiert - - -
....wird übrigens dann spätestens morgen, übermorgen wissen, ob die dann immer noch statisch "haftet"....traut dem Zauber nicht so:-)
-
... hat grad beschlossen, den Hintern nicht mehr vor die Tür zu bewegen
... lässt es auch bleiben mit dem Rauchen heute
... muss morgen um 6Uhr raus
... ist gespannt, was die Rüsselseuche dazu sagen wird
... wird aber sich gleich noch nen Dampfbad machen -
...geht früh schlafen, damit sie früh wieder wach ist...zwecks den Handwerkern....morgens um 7.00 sämtliche Räume besetzt zu bekommen gleicht ja immerhin eher einer Invasion der Aliens...
hier sind jetzt die Fenster auf, Rahmen kleben immernoch!, die Heizung an und die Wärmflasche ist bereits präpariert
Gruß an die Grippebefallenen (DAS würd mir noch fehlen heut zu meinem Glück:-) und an die, die heut ihren ersten Arbeitstag von der Woche hatten..
ich weiß, ich weiß ich bin gemein, aber nett gemein, weil ich nämlich an die denk, die arbeiten müssen und weil ich frei hab und das ist sehr schön...
mal frei zu haben:-)...bald wendet sich das Blatt ja wieder, spätestens Ende nächster Woche... für meinereiner, ders noch genießt. -
... kränkelt
... geht jetzt schlafen
... wünscht uns eine gute Nacht
... denkt an das morgige Geburtstagskind -
-hat heute gleich mehrere sog. "guten Taten" vollbracht
-ist aber traurig, weil meinereiner soviel Leid gesehen hat und niemand anderer reagierte
-fragt sich, wieso eigentlich soviele Menschen wegschauen, wenn es um Kinder, Benachteiligte oder Tiere geht
-versteht das nicht, weil meinereiner "faule Sachen" gegen den Wind riecht und nicht mehr schlafen könnte, wenn meinereiner dann nichts unternähme
-schreibt zuviel meinereiner
-wünscht allen Kranken aber dennoch eine superdooperschnelle Genesung! -
... ist quasi seit 3.30uhr wach
... weiß nun noch einen Grund Erkältungen zu hassen
... fühlt sich nicht mal müde, nur matsch in der Birne
... ist aber froh, dass sich langsam alles lockert
... rollert gleich mit dem Rad zum Bahnhof und holt Muttern ab
... verstößt heute gegen ihre Prinzipien und fährt Bus mit Muttern, aber nur weil meinereiner zu krank fürs längere Radfahren ist
... hofft, dass der Tag gut ausgeht -
....erwartet nun den Einzug der Aliens....die mit dem Malerpinsel:-)
....ist immernoch fasziniert von der Glasfolie, die da so mirnixdirnix, ganz ohne Kleber und Zeugs tatsächlich immernoch "haftet" (fast so schön wie mein neu ergatterter automatischer Schraubenzieher:-)))phänomenal!- - - Aktualisiert - - -
tschuldigung an die HandwerksVereinigung....ich glaub das heißt, eigentlich richtig, Schraubendreher...nicht zieher
-
... sagt auch immer Schraubenzieher
... pocht der Kopf
... hoffe es wird schnell wieder gut
... ´s Übelkeit von gestern ist zum Glück weg
... macht heute alles in Zeitlupe
... findet´s OK
... wünscht nen schönen Dienstag- - - Aktualisiert - - -
... hat jetzt nen Ohrwurm (Danke Fibra
)
-
- sagt "Bitte, gerne, Leben".
- kämpft auch schon die ganze Zeit gegen dieses Lied an, seit sie hier gelesen hat.
- ist irgendwie übel.
- will, dass das jetzt sofort weggeht. *grml*
- sagt "Bitte, gerne, Leben".
-
... saß heute 4 Stunden in der Uniklinik rum
... weiß nicht, ob meinereiner erleichtert sein soll oder nicht
... traut den Ärzten nicht mehr so
... ist nun völlig körperlich am Ende
... war danach nochmal neuen Terminkalender kaufen, weil Studentin und so
... wird jetzt erstmal schlafen -
....hats rum!....die MalerAliens sind längst wieder in weitere Stockwerke entschwunden, Halleluja:-)
....ist nun an der dritten Wand im Flur und so 100%ige Begeisterung kommt nicht auf...der Flur erweckt irgendwie den Anschein einer
Mischung aus Louvre und Puff, bloß viel kleiner!...sorry,aber was anderes assoziier ich grad nicht damit...(hab nämlich noch ne Deckstrahlerlampe installiert, die ist wahrscheinlich schuld dran:-)
....muß jetzt erstmal damit leben....mit der Zeit wird alles milder....das gilt auch für lilane Flure! -
... gammelt und röchelt so vor sich her
... hofft, dass es morgen besser ist
... will morgen mal zum Vermieter und hoffentlich Mietvertrag verlänger
... hat vorhin auch ne Mail wegen ner Wohnung geschrieben und wartet gespannt auf eine Antwort von dem Typen
... haut sich gleich ins Bett -
... fühlt sich scheiße
... kann nicht schlafen
... denkt gerade viel an die Zeit vor zwei Jahren
... hat dabei aber kein so ganz schlechtes Gefühl
... würde gerade gerne alles loslassen können
... wünscht uns ne gute Nacht -
...schickt Leben nen Schlaf/Ruhestrahl
-
-wünscht einen guten Morgen
-würde am liebsten weiterschlafen
-tut das aber nach der Arbeit
-freut sich darauf -
... hat mal geschlafen
... fühlt sich besser
... kann wieder atmen
... wird heute zum Vermieter müssen
... hat die Nacht von der Uni geträumt
... fährt heute wieder zu Muttern wegen renovieren bei dem Ex -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!