• ... wäre froh wenn sie öfter mal Kindergarten an ner Ecke sehen würde
    ... findet das Leben ernst genug :smiling_face:
    ... ist sowas von müde
    ... wundert sich nicht wirklich, wenn sie draußen die Dunkelheit sieht
    ... geht heute früh schlafen
    ... wünscht nen netten Restabend und eine gute Nacht

• ...geht jetzt auch gleich, husch-ins-Körbchen, mitsamt ihren Erkältungsbazillen, die aber eh keine richtige Chance bekommen, dank Grippetabletten.
    ...ständige Nieserei erinnert meinereiner an nen Turkey, mag das nicht, gar nicht!
    ...hofft daß es besser wird über Nacht und über Schlaaaaaf....:aw:

• ... ist zu Hause angekommen
    ... hatte einen netten Abend, aber eine zu volle Party
    ... mag solche Menschenansammlungen nicht
    ... ist schockiert von den Medizinstudenten
    ... hatte eigentlich immer erwartet, dass diese grad vernünftig sind
    ... hat sich da aber gewaltig getäuscht
    ... ist stolz auf meinereiner, weil meinereiner wieder rechtzeitig gegangen ist
    ... freut sich gleich aufs Bett

• ...gibt sich geschlagen, war beim Arzt, hat schon in der Arbeitswelt herumtelefoniert, Dokumente in Dateien verpackt und verschickt,ein Hoch auf die Technik:-), weil ne Postkutsche hätt meinereiner nun nicht zustande gebracht.
    ...ist aber ganz froh, daß sie jetzt erstmal Ruhe hat, alle sind versorgt und informiert, da versorg ich mich jetzt auch (die tote Maus vorm Bett hab ich schon ENTsorgt:-)

• ... wünscht einen guten Morgen
    ... hatte eindeutig zu wenig Schlaf
    ... überlegt deswegen das Abendprogramm sausen zu lassen
    ... hat morgen wieder frei
    ... füttert nun mal was

• schläft einfach nicht mehr richtig
    träumt entweder nur müll und wacht nass geschwitzt auf
    oder ich schlaf gar nicht erst ein bin aber zu platt etwas sinniges mit der vielen freien zeit anzufangen
    hat wieder mal kopfschmerzen
    darf später wieder arbeiten gehen langer tag heut fürchte ich
    wollt noch was schreiben das war eben noch wichtig aber jetzt is es weg

• ... gehts irgendwie gut :fr:
    ... fühlt sich so dezent hoffnungsvoll für die Zukunft und auch irgendwie bestärkt oder so was...
    ... lässt was gute laune hier, zum abholen bereit... und gute besserungswünsche für alle die es brauchen können!
    ... wünscht noch einen netten Nachmittag!!

• ... macht mal ne Pause zu Hause
    ... muss dringend mal was Essen
    ... hat heute Abend die letzte Veranstaltung
    ... wird morgen ausschlafen
    ... kann das WE alles erledigen, was die Woche liegen geblieben ist

• ... wünscht Gane viel Spass beim Klampfen
    ... denkt sich dabei grad, wäre cool, wenn meinereiner ihre Klampfe+ Amp hier hätte
    ... wird sich nach dem Umzug mal wieder damit beschäftigen
    ... macht heute nen ruhigen
    ... startet ab morgen wieder mit dem Training

• ... reißt die Fenster mal auf und lauscht ob sie was von gane hört :r:
    ... hatte mal das Vergnügen ihn zu hören, aber leider nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz
    ... fand´s richtig schön
    ... wünscht noch nen schönen Restabend und eine gute Nacht :smiling_face:

• ...findet "nächste Stufen" und "neue Abschnitte" gut, sowohl studierend als auch WG-mässig:-)
    ...denkt, daß heute wohl der kränklichste Tag war
    ...ist froh, daß sie sich für den Arzt und nicht die Arbeit entschieden hat...das wär nicht gutgegangen.
    ...hat Ansätze, wenigstens irgendwas in Gang zu setzen,wenigstens irgendwo mal zu beginnen....ist aber sooooo schwierig, weiß nicht was,wie und wo
    also wenn sich meinereinr was wünschen könnt, wünscht sie sich am Besten einen Beschilderten Traum, bitte recht leserlich, ja!!!
    GutNacht

• ...spendiert doggy - falls gewünscht - noch Untertitel für den Traum :bl:
    ...hat's genossen: Man spielt 50 Stunden, um dann so'n magische halbes Stündchen geschenkt zu bekommen :cq:
    ...freute sich sehr über ein Lebenszeichen :ef:
    ...ist dankbar für einen richtig schönen Tag :gj:

• ... ist mal wieder frisch auf Entzug und hat bereits die zweite Nacht kein Auge zu bekommen
    ... fühlt sich dennoch gut und ist dankbar dafür
    ... ist sich nicht ganz sicher, glaubt aber, dass ihr irgend jemand zur Zeit kleine Clowns unters Frühstück mischt
    ... würde an manchen Tagen gerne die ganze Welt mit Musik beschallen können
    ... muss sich aber leider aufs Forum beschränken, beschallt euch nun mit ein paar "Guten-Morgen-Lieder" ... und wünscht euch allen somit einen wunderschönen guten Morgen

... möchte hiermit die müden Gemüter zur Morgen-Gymnastik annimieren :k:
    ... kommt nun zu den eigentlichen Links:

Two Door Cinema Club - Sun
    Nickelback - if today was the last day
    the chevin - champion
    Ich & Ich - so soll es bleiben
    Fury in the slaughterhouse - time to wonder

... geht nun mit dem Pflegehund spazieren und macht sich dann gleich für die Termine frisch
    ... schleicht sich dann mal schnell davon... :aa:

• ...fühlt sich heut schon etwas "besser bestückt":-)
    der Film heut nacht war wiedermal nur was zum gucken, ohne Sinn und Verstand...WIE IMMER! darüber regt sich meinereiner schon gar nicht mehr auf.

• ...wird sich nun auch nicht darüber aufregen, daß die Dumpfbacke von PC die Bilder nicht SO in der Reihenfolge bringt, wie ICH sie
    geladen habe, nämlich chronologisch von Anfang bis .., nunja, fastEnde, weil sie ist ja noch nicht fertig, die Giraffe.
    gut, in anderen Ländern liest man ja auch links nach rechts:-)...wahrscheinlich stammt das System aus nem anderen Land, ICH jedenfalls habs richtigrum geladen!!so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!